#2116

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.09.2023 12:03
von Nine87 • 415 Beiträge | 415 Punkte

Nelke, das ist alles super schön. Endlich Farbe 🤩

Leider nicht, aber eine Freundin näht viel und sie wollte mir mal ein paar Sachen zeigen und kann mir eine Nähmaschine leihen. Also da hab ich Hoffnung 🥰

nach oben springen

#2117

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.09.2023 12:08
von lou_vah • 1.074 Beiträge | 1074 Punkte

Ich bin da bei dir, gerne mehr und auch knallige Farben. Dieses ganze gedeckte ist echt nicht meins… aber tatsächlich trägt L richtig viel blau 😅
Aber da sind dun‘s of sweden und villervalla sehr tolle Marken für ;)

nach oben springen

#2118

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.09.2023 12:12
von Nine87 • 415 Beiträge | 415 Punkte

Wir haben derzeit viele kleine Jungs im Freundeskreis und Haber ganz viele Sachen in blau und grün bekommen. Jetzt möchte ich für meine Prinzessin natürlich dazu bunte Sachen. Blaue Hose geht ja immer, aber dazu möchte ich nichts Graus oder Weißes.Ein paar bunte Sachen habe ich schon.

Heute ist der Teppich für das Kinderzimmer angekommen. ❤️

nach oben springen

#2119

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.09.2023 12:17
von lou_vah • 1.074 Beiträge | 1074 Punkte

Eine unserer Lieblingshosen (leider schon laaaange zu klein, aber bald können wir sie ja hoffentlich wieder auspacken) ;) sowas findet man auch immer wieder 🥰

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B8BD4683-6574-4689-A864-070F200FD238.jpeg 
nach oben springen

#2120

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.09.2023 12:29
von Steffi4x83 • 289 Beiträge | 289 Punkte

Ich fahre heute mit meiner Schwägerin und meine 3 Paten Jungs zu einer DRK Kleiderkiste da gibt es Baby Sachen wie neu für 50 Cent das Stück bin gespannt was es da so für uns gibt 🫣
Und am Samstag ist bei mir in der Nähe ein Winter Babybasar

nach oben springen

#2121

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.09.2023 12:47
von Nelke • 2.230 Beiträge | 2240 Punkte

Coole Latzhose 😃

nach oben springen

#2122

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.09.2023 17:22
von Steffi4x83 • 289 Beiträge | 289 Punkte

Kleider Kammer ist jetzt nicht der Hit gewesen. Bin auf Basar gespannt

nach oben springen

#2123

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.09.2023 17:59
von Umut • 2.684 Beiträge | 2686 Punkte

Bei Kröte hab ich bei den Kleinanzeigen oft Glück gehabt. Sind oft Sets. Und hab da auch für kaum genutzte Sachen 50 Cent aufwärts gezahlt.
Oft gibt's auch in der Nähe was wo man anschauen kann und aussuchen.

nach oben springen

#2124

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.09.2023 18:02
von Nine87 • 415 Beiträge | 415 Punkte

Mir gefällt die rote Latzhose auch sehr sehr gut.

Vielleicht Nähe ich irgendwann selber. Mal schauen, wie viel Talent ich für sowas habe.

nach oben springen

#2125

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.09.2023 09:12
von lou_vah • 1.074 Beiträge | 1074 Punkte

Nine nähen macht echt Spaß, nimmt aber auch viel Platz und Zeit ein 😅 ich fand es aber sehr toll für das erste zu nähen und hoffe ich komme mal bald wieder dazu.

nach oben springen

#2126

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.09.2023 11:59
von Steffi4x83 • 289 Beiträge | 289 Punkte

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also jetzt ist so das ich Insulin spritzen muss aber nur bis jetzt für die Nacht weil mein nüchtern Wert morgens immer etwas zu hoch ist.

nach oben springen

#2127

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.09.2023 13:51
von Nine87 • 415 Beiträge | 415 Punkte

Hey,

oh je, aber nur Nachts ist ja ok. Hoffentlich bleiben die anderen Werte gut 🙂

nach oben springen

#2128

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 06:20
von Nine87 • 415 Beiträge | 415 Punkte

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe, es geht allen gut bzw. besser.

Unser Kinderzimmer Rist Freitag endlich gekommen ❤️

Natürlich haben wir es Freitag und Samstag direkt aufgebaut. Die meisten der ersten Babysachen sind gewaschen und liegen im Schrank. Nun fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Deko usw. aber dafür habe ich ja noch viel Zeit. 80 Tage falls die Kleine am Et kommt. Ich kann es kaum erwarten.

Donnerstag haben wir endlich den Termin zum 4d Ultraschall. Das wird sicher spannend.

Morgen beschäftigen wir uns mit der Krankenversicherung und ggf. Zusatzversicherungen. Wir werden wahrscheinlich eine für Zahnspangen usw. abschließen. Hat da jemand Erfahrung?

nach oben springen

#2129

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 07:52
von Umut • 2.684 Beiträge | 2686 Punkte

Wie hast du denn 4d geschafft zu erreichen?
Bei mir hieß es die wären verboten und nur so einfache wären. Ich erlaubt aber Laie würde darauf nix erkennen. Bin deshalb am überlegen abzusagen.

Oh Steffi das ist blöd. Kommst du mit der spritzerei einigermaßen zurecht? Kann es nochmals besser werden?

Krankenversicherung nein. Ich kann mir nichts zutzlich leisten. Zähne ist sicher nicht verkehrt.

zuletzt bearbeitet 25.09.2023 07:53 | nach oben springen

#2130

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 08:59
von Nine87 • 415 Beiträge | 415 Punkte

Wir machen den 4d Ultraschall in Venlo. Das ist aber keine Untersuchung und wirklich nur zum gucken. Beim Frauenarzt hab ich erst gar nicht gefragt.

Morgen kommt unser Versicherungsmann und dann mal sehen, was es da gibt.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Susanne, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47488 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen