#1861

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.04.2023 21:32
von Anna90 • 370 Beiträge | 371 Punkte

Fanny es freut mich von dir zu hören. Es hört sich an, als ob du deinen Frieden mit der Situation gemacht hast. So schlimm die Situation auch ist.

Ich denke an euch in der schweren Zeit, in der euch gleichzeitig ein freudiges Licht geschickt wird.

nach oben springen

#1862

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.04.2023 21:36
von Anna90 • 370 Beiträge | 371 Punkte

Kurz zu mir, seit circa 2 Stunden habe ich wehen, aber nichts regelmäßiges.

Immerhin sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn meine kleine heute noch auf die Welt kommen sollte und es dadurch eine Geburtstagskollision mit meine Patenkind geben sollte.

Ich hoffe auf eine gute Nacht und dass es morgen dann früh losgeht… haha immer dieses Wunschdenken🙈

nach oben springen

#1863

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 03:09
von Anna90 • 370 Beiträge | 371 Punkte

So viel zu meinem Wunschdenken. Lieg seit 12 am Sofa und hab circa alle 10 Minuten Wehen…. Mal schauen wie lange das noch geht.

nach oben springen

#1864

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 05:55
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh Anna wie aufregend, wird ja auch mal Zeit, dass es hier wieder mal was passiert, nach über einer Woche Ruhe 😅
Ich hätte heute ET gehabt, schon komisch, jetzt sitze ich hier mit unserem kleinen Engel (Engel deshalb, weil sie uns fast hat durchschlafen lassen, sie wollte nur einmal um 3 Uhr gestillt werden), und könnte gar nicht aufhören sie anzustarren.

Alles alles Gute und viel Kraft, halte uns auf dem Laufenden!

zuletzt bearbeitet 08.04.2023 05:59 | nach oben springen

#1865

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 07:01
von Anna90 • 370 Beiträge | 371 Punkte

Ich durfte jetzt dann doch noch mal ein bisschen schlafen. Mal schauen wie es heute weitergeht!

Freut mich sehr Lena, dass es bei euch so gut klappt, und ihr so gute Nächte habt

nach oben springen

#1866

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 08:26
von Vanessa • 975 Beiträge | 975 Punkte

Anna ich dachte schon ich lese heute morgen das dein Baby da ist...macht es sich ja wirklich gemütlich in deinem Bauch 🙈

Lena sehr schön zu hören das es bei dir so gut klappt, das freut mich wirklich sehr 🥰

Noch 3 Tage bis zum ET...die Laune wird langsam schlecht weil ich keine Lust habe wieder länger zu warten und am Dienstag zu meiner gyn zu gehen...zumal es die Vertretung ist und die war jetzt hier die Woche schon so blöd zu mir...

nach oben springen

#1867

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 08:54
von Gänseblümlein • 594 Beiträge | 594 Punkte

Oh wie spannend :) ich wünsch dir alles Gute Anna

nach oben springen

#1868

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 10:38
von Anna90 • 370 Beiträge | 371 Punkte

Vielen Dank.
Ich war jetzt gerade bei der Kontrolle, da ich ja über Termin bin. Keine einzige Wehe auf dem CTG, aber am Muttermund hat sich heute Nacht wohl gut was getan.

nach oben springen

#1869

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 11:46
von Vanessa • 975 Beiträge | 975 Punkte

Das ist ja schonmal was Anna, wenn sich da schon was tut kann es ja an sich auch schnell gehen 😊

nach oben springen

#1870

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 15:32
von Katrin • 360 Beiträge | 360 Punkte

Anna, ich hoffe mit dir, dass du nicht mehr so lange warten musst und euer Baby tatsächlich bald und gut kommt!
Fanny, ich denke an dich und deine Oma und hoffe, ihr könnt gut Abschied nehmen, egal ob ihr euch noch einmal sehen dürft oder nicht. Zwei so existenzielle Ereignisse zugleich sind sicher sehr anstrengend.
Und GoldeneHimbeere, ich freue mich, dass es sich bei euch gut entwickelt!
Vanessa, hoffentlich hast auch du nicht mehr so lange!!

zuletzt bearbeitet 08.04.2023 15:33 | nach oben springen

#1871

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 15:42
von Anna90 • 370 Beiträge | 371 Punkte

Oh man, Meine Wehen sind wieder total eingeschlafen. Ich hab keine Lust mehr

nach oben springen

#1872

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 17:05
von Katrin • 360 Beiträge | 360 Punkte

Ach Anna, das klingt richtig nervig. Das Baby soll doch endlich kommen!
Vielleicht wird es ja noch ein Oster-Baby! Ich denk an dich!

Wir haben heute endlich einen Gefrierschrank gekauft. Bisher haben wir uns mit dem kleinen Gefrierfach am Kühlschrank begnügt. Das war schon immer doof. Ich will noch ein bisschen fürs Wochenbett vorkochen. Das war jetzt ein guter Anlass, einen zu kaufen 😁

nach oben springen

#1873

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 21:01
von Vanessa • 975 Beiträge | 975 Punkte

Anna, das ist natürlich echt bescheiden...🥴 Wenn man wehen hat möchte man das es los geht 🙈

Katrin, sehr gut mit dem Gefrierschrank 👍🏻 jetzt lohnt sich das vorkochen auf jeden Fall 😊

nach oben springen

#1874

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 22:16
von Anna90 • 370 Beiträge | 371 Punkte

Schön dass ihr fündig geworden seid mit dem Gefrierschrank Katrin.

Ich war auch echt froh eine Gefriertruhe zu haben als es dann mit dem Brei bei meiner großen anging. Da hab ich immer viel vorgekocht und dann einzelne Portionen aufgetaut.

Tja ich harre der Dinge. Meine Mutter schläft jetzt heute bei uns, falls es schnell gehen muss. Wir dachten ja eigentlich unser Große schläft heute bei den Großeltern. Aber da sie evtl morgen und oder übermorgen dort schlafen soll (im Fall der Fälle), haben wir sie doch wieder heimgeholt, nachdem ja leider nichts vorangeht.

Man stellt sich ja zig Szenarien vor. Aber dass wegen kommen und gehen, das habe ich mir bisher nicht vorstellen können

nach oben springen

#1875

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.04.2023 22:25
von lou_vah • 977 Beiträge | 977 Punkte

Anna ich schicke dir ganz viel Kraft für die Nacht und hoffe sehr, dass es bald weiter geht!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45271 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen