#271

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 12.11.2019 08:11
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Finde ich gar nicht!

nach oben springen

#272

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 12.11.2019 08:13
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich finde die Tempi viel zu niedrig dieses mal :(. Meine Tempi ist sonst immer über 0,4 grad höher in der Hochlage zur Tieflage. Ich versteh das nicht. Selbst mit zugeführten Progesteron ändert sich meine Tempi nicht. Die ist jeden Tag gleich, dass hatte ich noch nie. 🤷🏻‍♀


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#273

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 12.11.2019 10:48
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen ihr lieben

@steffi
Hast du schon mal die Hormonwerte in der zweiten zyklushälfte bestimmen lassen?
Kenne mich mit der Temperatur Methode ehrlich gesagt kaum aus da ich es nicht nutze.
Aber wenn ich noch recht im Kopf habe was ich so gelesen habe dann wäre das eine Möglichkeit herauszufinden was da los ist.

@me
War heute beim Ultraschall. Alles super. War kein Follikel mehr zu sehen nur etwas freie Flüssigkeit auf der rechten Seite. Laut dem Arzt war gestern oder heute Nacht der Eisprung.
Da alles so gut aussah möchte der Arzt erst mal 3 Zyklen nicht stimulieren und warten ob es klappt.
Wenn ich möchte kann ich zum Ultraschall hin aber muss nicht.
Also heute ES +1

Wie geht’s euch?

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 10:48 | nach oben springen

#274

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 12.11.2019 10:53
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hi Carmen,

ne in der zweiten Zyklushälfte wurde bisher nix überprüft, aber in der Kiwuklinik machen die das ja dann sicher. Ich nehme aber momentan schon Progesteron zusätzlich und meine Tempi ändert sich trotzdem nicht. 🤷🏻‍♀
Alles komisch diesmal und meine Hoffnung schwindet schon wieder. 😔

Das hört sich ja toll an mit dem ES und das ganz ohne Clomifen. Ich glaube tatsächlich, dass Clomifen die Zyklen danach beeinflusst. :)
Ich drück dir ganz doll die Daumen. 🍀wirst du zusätzlich Progesteron nehmen ?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 12.11.2019 10:54 | nach oben springen

#275

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 12.11.2019 15:08
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@ Steffi
Danke
Ja nehme das Progesteron wie immer 12 Tage lang.

Ja denke das die in der Kiwu Klinik einiges testen werden.

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 15:08 | nach oben springen

#276

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 12.11.2019 22:16
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Das Wunschbaby will einfach nicht klappen.
Ich bin sehr frustriert.
Habe auch keine rechte Lust mehr zu kämpfen.
Weil Emmi einfach fehlt.
Sie hätte nicht gehen dürfen.
Es war unfair mir das Kind wegzunehmen.
Niemand hat das recht,mir Emmi weg zunehmen.
Niemand hat das Recht,dazu nicht schwanger zu werden.
Maximilian war ja schon weg.
Jetzt noch Emmi.
Und dann versucht man es drei Monate jedesmal schwanger zu werden,und was passiert, nix passiert.
Man wird nicht schwanger.
Echt frustrierend :-(

nach oben springen

#277

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2019 07:30
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heute endlich mal anders. Ich konnte den Wert von 36.90 echt nicht mehr sehen...
Heute war sie bei 37 :)

@ Carmen
Testest du dann auch immer an ES+12 bevor du das Progesteron absetzt ?

@ Leon
Tut mir sehr leid, dass du dich grad so schlecht fühlst.:(
Abersolang die Mens nicht da ist, darfst du noch hoffen. :*


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#278

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2019 10:01
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen.

@steffi
Na das ist doch super. 👍 wie weit bist du ?
Ja teste meistens an ES +12 wenn ich mich traue. Aber soll das Progesteron nur nehmen um die Durchblutung der Gebärmutter zu erhöhen damit die Einnistung besser klappt. Geklappt hat es ja noch nicht aber wir hoffen mal.

@Leon

Tut mir wirklich leid das es dir gerade nicht gut geht. Aber nicht aufgeben.
Es ist nicht fair was uns passiert ist, da hast du recht. Das macht mich auch immer sehr traurig.

nach oben springen

#279

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2019 10:59
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Carmen
Ich bin heute ES+6/7, ganz genau weiß ich es leider nicht. Der Ovu war ja an zt 16 Nachmittags das erste mal positiv, an zt 17 auch den ganzen Tag und an zt 18 war er um 5:30 bereits recht schwach. Ist halt die Frage wann dann der ES war 🤷🏻‍♀.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#280

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2019 11:57
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@steffi
Würde ja sagen 24 nach dem ersten positiven Ovu. Aber genau kann’s natürlich keiner sagen.

Daumen sind gedrückt

nach oben springen

#281

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2019 12:00
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Heute geht es mir nicht so gut.
Habe mich ganz plötzlich übergeben müssen.
Mir ist immer noch schlecht.
Ich hatte um 10.30Uhr gefrühstückt. Um 12.00 Uhr kam das essen samt Tee wieder hoch.
Echt fies.
Muss bis heute Abend wieder fit sein.
Ich gehe auf den Thermomix Abend vom TM6
Ich hoffe das wird wieder.
Gruß Andrea

nach oben springen

#282

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2019 12:06
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Carmen
man sagt ja 24 bis 36 std nach dem ersten positiven Ovu, deshalb bin ich auch so unsicher...
Aber ich denke auch eher ds der ES dann an zt 17 war also wäre ich heute ES+7.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#283

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2019 12:19
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Bei mir hat der Storch zugeschlagen.


Ich bin schwanger.
Gruß Andrea

Ich bin meinem Wunschkind ein ganzes Stück näher.
Jetzt muss nur noch eine gute Eizelle dabei gewesen sein.
Gruß Andrea

nach oben springen

#284

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2019 12:39
von Marie (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich!!!

nach oben springen

#285

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2019 16:11
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45274 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen