#346

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 07:38
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Guten Morgen Bine,
es kommt immer noch eine richtige Blutung. Auf die warte ich noch. Aber die SB wurde jetzt jeden Tag dunkler. Kann nicht mehr lange dauern.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test.
Drücke dir fest die Daumen, dass dein Mann und du euch heute freuen könnt.

nach oben springen

#347

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 07:49
von Bine • 898 Beiträge | 906 Punkte

Juli, gibt es also kein Hoffen mehr bei dir?

Mein Mann und ich können uns freuen
So ein schönes Gefühl. Es fühlte sich wirklich ganz anders an als beim letzten Mal.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200809_074835.jpg 
nach oben springen

#348

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 09:21
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe bine 🥰🍀

nach oben springen

#349

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 09:36
von Ingrid • 58 Beiträge | 58 Punkte

Oh wie schön Bine, freue mich total für dich 😊🥰

nach oben springen

#350

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 09:44
von Susanne • 4.608 Beiträge | 4626 Punkte

Bine, Herzlichen Glückwunsch!!!

nach oben springen

#351

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 11:02
von Bine • 898 Beiträge | 906 Punkte

Danke ihr lieben

nach oben springen

#352

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 11:12
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Yaaaaaaayyyy!!!! Glückwunsch 🎉🎈 💓

nach oben springen

#353

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 14:47
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh wie schön!!!!! Ich gratuliere euch ganz herzlich!!!! Jetzt wird alles gut! Musst unbedingt berichten wie der erste Termin beim Arzt war usw. Ich freue mich echt für euch!

nach oben springen

#354

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 14:54
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Oh Bine, wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch! :))


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#355

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 14:59
von Bine • 898 Beiträge | 906 Punkte

Daaanke. Ihr seid sooo lieb
Ich würde es am liebsten in die Welt raus brüllen. Aber damit warte ich lieber noch 😁

Ja ich ruf morgen gleich mal beim FA an. Hoffe ich darf noch um August hin. Hoffentlich ist sie nicht um Urlaub...

nach oben springen

#356

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 15:02
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

😊 das versteh ich total. Genieße das Glücksgefühl bevor die Sorgen kommen.
August ist ja noch lang, ein Termin in der 7. Woche belohnt mit dem Herzschlag... Der zweite Meilenstein.

Ich freue mich wirklich sehr für dich!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#357

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.08.2020 15:09
von Bine • 898 Beiträge | 906 Punkte

Danke liebe Saranda, mir kommen hier minutlich die Tränen. So schön, wie ihr euch mit uns freut, obwohl man sich nur über das Forum hier kennt.

Ja 7 Woche peile ich auch an... Muss ja wegen Arbeit so früh es geht, die Schwangerschaft bestätigen lassen. Sonst würde ich vermutlich einfach länger warten.

nach oben springen

#358

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 10.08.2020 14:35
von Bine • 898 Beiträge | 906 Punkte

Das erste Drama nimmt seinen Lauf. Ach wie schön war das Gefühl, einfach nur den Test zu sehen.
Leitung weiß Bescheid und ich habe blöderweise zu viel erzählt...sie ist der Meinung ich soll doch jetzt arbeiten kommen bis wir es vom Frauenarzt 100% bestätigt bekommen haben. Nichts mehr von, ich nehme dich dann da raus und Nachtdienste musste dann nicht mehr machen.

Termin heute morgen für den Hausarzt ausgemacht - für heute mittag um 17 Uhr. Mal sehen, leider ist es nur die Vertretung nicht meine richtige...auch schade.
FA habe ich auch angerufen. Ich soll direkt morgen kommen. Ich habe erklärt, dass man nicht nach der letzten Blutung gehen darf sondern nach meinem Eisprung. Ja trotzdem will mich die Ärztin morgen sehen. Keine Ahnung ob das jetzt wieder klug ist bei 4+4 schon ein US zu bekommen nur weil sie einem nicht glauben. Mir wurde schon gesagt, ich solle den Termin wegen Erkältungssymptomen einfach absagen und fragen ob man den Termin um eine Woche verschieben kann. Andererseits denke ich mir, sie wird sich schon was bei gedacht haben. Wieder anders denke ich, nicht das sie sagt, ne da ist leider nichts. Falscher Alarm und gibt mir keinen Termin mehr oder ersten in 3-4 Wochen wieder. Ihr seht mein Hirn rennt wieder mal und das habe ich definitiv nicht vermisst.

Ich habe dann in Folge von dem Gespräch mit meiner Leitung mit dem BR telefoniert. Hier wurde mir auch gesagt, dass ich nicht so viel hätte erzählen sollen. Krankschreibung bei meiner Vorgeschichte vor allem mit der FG und den Vorerkrankungen. Beschäftigungsverbot gibt es nun seit Ende Juli konstant bis es eine Lösung mit Covid 19 gibt. Diesen bekomme ich sobald man einen Herzschlag fest stellt.

Jetzt bin ich aufgebracht und habe erstmal wie wild geputzt um mich abzulenken. Es regt mich auf. Ich möchte doch einfach nur glücklich schwanger sein und es genießen, dass es wieder geklappt hat. Die Freude ist aktuell so dahin.

nach oben springen

#359

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 10.08.2020 15:32
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Bine,
ich kann verstehen, wie aufgebracht du dich fühlst.
Schade, dass es Leitungen/kollegen gibt, die kein verständnis haben. Es spielt dabei finde ich keine Rolle, wie viel du erzählt hast. Die haben sowas wahrscheinlich nicht erlebt und sind deshalb überhaupt nicht einfühlsam.
Dennoch: du musst jetzt an dich/euch denken. Ich würde mich von der Vertretung einfach krank schreiben lassen, dann halt bis Herzschlag. Ist ja nicht mehr sooo lange. Das macht doch keinen sinn unter deinen umständen (ich sehe vor allem das gesamte und wie es dir zur zeit seelisch geht).
Berichte gerne mal, was die vertretung gleich sagt. Ich drück dich, reg dich nicht auf, das wird schon alles 😘🍀

nach oben springen

#360

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 10.08.2020 17:15
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Liebe Bine,

Ich sehe das so wie Nadine. ☀️ Mach das was sich richtig für dich anfühlt und mach dir keine Vorwürfe dass du zu viel erzählt hast. Alles ist passiert genau so wie es sein soll.

Nehm es den anderen nicht zuuuu krumm. Wenn man es nicht erlebt hat kann man es schwer nachfühlen.

Ich drück dich und schicke etwas Ruuuuuhe ☺️

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 46402 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen