Das erste Drama nimmt seinen Lauf. Ach wie schön war das Gefühl, einfach nur den Test zu sehen.
Leitung weiß Bescheid und ich habe blöderweise zu viel erzählt...sie ist der Meinung ich soll doch jetzt arbeiten kommen bis wir es vom Frauenarzt 100% bestätigt bekommen haben. Nichts mehr von, ich nehme dich dann da raus und Nachtdienste musste dann nicht mehr machen.
Termin heute morgen für den Hausarzt ausgemacht - für heute mittag um 17 Uhr. Mal sehen, leider ist es nur die Vertretung nicht meine richtige...auch schade.
FA habe ich auch angerufen. Ich soll direkt morgen kommen. Ich habe erklärt, dass man nicht nach der letzten Blutung gehen darf sondern nach meinem Eisprung. Ja trotzdem will mich die Ärztin morgen sehen. Keine Ahnung ob das jetzt wieder klug ist bei 4+4 schon ein US zu bekommen nur weil sie einem nicht glauben. Mir wurde schon gesagt, ich solle den Termin wegen Erkältungssymptomen einfach absagen und fragen ob man den Termin um eine Woche verschieben kann. Andererseits denke ich mir, sie wird sich schon was bei gedacht haben. Wieder anders denke ich, nicht das sie sagt, ne da ist leider nichts. Falscher Alarm und gibt mir keinen Termin mehr oder ersten in 3-4 Wochen wieder. Ihr seht mein Hirn rennt wieder mal und das habe ich definitiv nicht vermisst.
Ich habe dann in Folge von dem Gespräch mit meiner Leitung mit dem BR telefoniert. Hier wurde mir auch gesagt, dass ich nicht so viel hätte erzählen sollen. Krankschreibung bei meiner Vorgeschichte vor allem mit der FG und den Vorerkrankungen. Beschäftigungsverbot gibt es nun seit Ende Juli konstant bis es eine Lösung mit Covid 19 gibt. Diesen bekomme ich sobald man einen Herzschlag fest stellt.
Jetzt bin ich aufgebracht und habe erstmal wie wild geputzt um mich abzulenken. Es regt mich auf. Ich möchte doch einfach nur glücklich schwanger sein und es genießen, dass es wieder geklappt hat. Die Freude ist aktuell so dahin.