Hey Juli, es kann schon sein, dass du Probleme mit den Chemikalien haben kannst und diese den ph-Wert negativ beeinflussen. Ich hatte längere Zeit mal Probleme, als ich öfters schwimmen war als sonst. Habe nach den Schwimmen dann das multigyn gel verwendet und dann wurde es mit der Zeit besser. Bei mir war es allerdings ein Juckreiz. Oh ich kann dich da verstehen. Man freut sich total mit Ihnen, aber denkt, hoffentlich klappt es auch bei mir bald und ich muss nicht mehr so lange warten. Fühle dich mal gedrückt 😘
Ja vorab, es kann alles PMS sein. Vor allem hatte ich vieles letzten Zyklus auch schon. Aber rein von den Symptomen, ich bin sehr müde die letzten Tage und schlafe an freien Tagen sogar mittags auf der Couch ein obwohl die Nacht vorher okay war. Meine Brüste Zwicken ab und zu und sind empfindlich. Brustwachstum bilde ich mir heute nen leichten ein. Den habe ich meist auch als PMS. Beim PMS ist es meist ein empfindlich sein und dann ein leichter Wachstum und bei der Schwangerschaft damals genau andersrum. Und ein ziehen im Unterleib empfinde ich auch wieder seit ein paar Tagen. Meine Laune ist auch etwas durcheinander. Alles im allen könnte sowohl pms als auch schwangerschaft bedeuten. Deshalb bis Sonntag warten 🙈😁