Für und von Betroffenen, die eine Fehlgeburt erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation meist sehr alleine. Wir wollen uns Halt und Hoffnung geben sowie füreinander da sein, in einer schweren Zeit, oder Kraft geben, um wieder nach vorne zu blicken.
Nehmt Euch bitte die Zeit und tragt in Eurem Profil ein paar wichtige Eckdaten ein wie z.B Kinderwunsch seit wann, habt Ihr schon Kinder, wie viele FG in welcher SSW, unterstützt Ihr den Kiwu mit beispielsweise Tempi messen, Nahrungsergänzungsmittel oder Ovus, ...
oder bei Schwangerschaft z.B. ET, SSW, Besonderheiten, Geschlecht des Kindes... und was Euch noch als wichtig erscheint.
Das macht es leichter für alle User Euren Background immer wieder kurz nachlesen zu können und Euren Status quo vor Augen zu haben.
Außerdem wäre es schön, wenn Ihr alle rege am Austausch teilnehmt, damit dieser Ort eine lebendige Stelle wird, die hilfreich sein kann.
in Hibbelthread
13.08.2020 07:27
von
Bine
• 755 Beiträge | 763 Punkte
Wie schön Lotta! Das freut mich es gibt sich gute Ärzte! Hattest du mit ihn über dein Ärzte und Hebammen Problem reden können? Manchmal haben sie gute Tipps für Ärzte in der Umgebung.
in Hibbelthread
13.08.2020 09:11
von
Steffi-3009
• 676 Beiträge | 685 Punkte
Lotta ich freue mich für dich! Gut, dass du ins kh gefahren bist. Dann kannst du jetzt beruhigter sein. Na siehst du. Vielleicht wechselst du wirklich den arzt. Das macht ja keinen sinn, wenn er dich jedes mal so verunsichert weil du nach der Untersuchung blutungen bekommst..
in Hibbelthread
13.08.2020 10:01
von
Juli
• 478 Beiträge | 496 Punkte
Wie schön Lotta! Dann würde ich da echt nicht mehr hingehen, wenn es nur an ihm liegt! Da hat jemand echt den Beruf verfällt... Dann durchatmen und entspannen.
in Hibbelthread
13.08.2020 11:01
von
Juli
Eben hat die Ärztin angerufen. Der HCG-Wert war auch negativ. Also es war definitiv der Test falsch. Hab im Internet was über Verdunstungslinien gefunden. Muss wohl sowas gewesen sein. Das nächste Mal dann lieber wieder den elektronischen von CB... hatte halt das doppelte gekostet und da ich ein negativ erwartet habe, war mir das zu teuer... jetzt weiß ich es besser. War halt viel auf einmal. Die letzte Fehlgeburt jährt sich ja bald. Vor einem Jahr bin ich ja schwanger und happy herumspaziert... als ich den positiven Test in den Händen hielt, war alles wieder da... Mit dem neuen Zyklus wird es jetzt aber kein Aprilbaby mehr. Mai/Juni ist wohl jetzt an der Reihe. Mal sehen, ob doch noch jemand übrig ist zum mithibbeln.
in Hibbelthread
13.08.2020 11:14
von
Steffi-3009
• 676 Beiträge | 685 Punkte
Kann mir vorstellen, dass das enttäuschend war Juli. Man freut sich ja nun mal total und macht sich hoffnungen. Ich drücke dir die daumen für den nächsten zyklus 😊🍀
in Hibbelthread
13.08.2020 11:38
von
Lotta
• 252 Beiträge | 252 Punkte
Ja ich will auf jeden Fall wechseln. Bis Oktober gerne auch als Selbstzahler. Es war richtig toll. Wie die italienische Ärztin hat er mir alles erklärt, sich total Zeit genommen.
Ach ja Juli ich kann das voll verstehen dass du traurig bist.
Ich hab im Mai Geburtstag und finde es großartig 🥰🥰🥰 ich hab ja fertility Yoga gemacht und fand es Echt super (geholfen hat das aber sicherlich nicht)
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Gelassenheit 💓💓
in Hibbelthread
13.08.2020 12:31
von
Bine
Hey Lotta, ich hab auch im Mai Geburtstag 😁
Juli, fühl dich mal gedrückt. ich hatte mir vorgenommen, in jedem Zyklus in dem sich meine Periode nicht anbahnt am 1nMT einen von CB zu machen. Er ist zwar teurer aber man liest es in Worten. Meine und auch deine Seele wird es uns danken 😘
Ich war heute beim zweiten Hcg abnehmen. Morgen ruft mich meine Fä an. Puh... Bis dahin hilft nur entspannen. Symptome nehmen allerdings zu.
in Hibbelthread
13.08.2020 16:40
von
Bine
FA-Praxis hat heute schon angerufen. Hcg hat sich sehr gut verdoppelt. FÄ ist zufrieden und ich darf morgen die Bestätigung abholen es macht mich grad sehr glücklich und aber Angst schwingt auch etwas mit.
Bin unentschlossen ob ich es morgen direkt zur Arbeit bringen soll. Aber dann wäre es nicht so riesig vorm Wochenende... Was meint ihr?
in Hibbelthread
14.08.2020 14:56
von
Juli
Danke Mädels. Das war sicher eine Lehre. Nie wieder ein anderer Test als der von CB digital! Aber ich freue mich für dich Bine. Wenigstens eine von uns hatte Erfolg. Jetzt kannst du dich Zuhause entspannen und dich voll auf das kleine Wunder konzentrieren! Drücke weiter fest die Daumen, dass alles perfekt läuft diesmal. Und irgendwie fühle ich mich diesmal auch besser. Also der nächste ES kann kommen und in 11 Tagen geht das neue Hibbeln los...