Juli, dass klingt wirklich romantisch. Ich glaube auch nicht an das ganze. Entweder man hat einen oder nicht. Und es gibt eben Zyklen, wo man keinen Eisprung hat. Einfach so.
Ich kenne eben spezielle zwei Fälle. Die erste Frau war schon um die 37 und hat sich Stress mit ihrem Alter gemacht wegen erstes Kind usw. Haben es ein Jahr probiert - hard core... Und dann aufgegeben. Dann ein Zyklus später hat es geklappt.
Die zweite Frau hat sich so ein Stress gemacht und es über 4 Jahre probiert. 2 Jahre gearbeitet dann gekündigt, da sie dachte der Arbeitsstress war schuld (Mann verdient gut). Dann eben nochmal 2 Jahre probiert... Aber eben nur darauf fixiert. Dann aufgegeben, neuen Job gesucht und im zweiten Monat des neuen Jobs wurde sie schwanger.
Lotta, dass ist so toll, wie du versuchst zu denken. Ich glaube auch viel an mein Schicksal und es kommt wie es kommen soll...
Ich glaube mittlerweile nicht das es geklappt hat. Freue mich aber, wenn die nächsten zwei Tage meine Tempi noch erhöht ist. Dann habe ich nämlich 12 Hochlagentage und somit ist das eigentliche Hormonproblem, dass eine Einnistung erschwert, doch nicht so extrem.