#91

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2023 05:34
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Ich bin einfach so unendlich traurig.
Ich habe gestern negativ getestet.... Zwar bei ES+ 8...
Aber ich kenne meinen Körper und spüre das bald die Periode kommt.
Progesteron habe ich abgesetzt.

Ich weiß einfach gerade nicht wohin mit mir. Es ist ein Herzenswunsch und es will einfach nicht klappen.

Ich bin Migränepatientin und habe Angst im kommenden Zyklus das Letrozol auszuprobieren Mein FA meinte ich soll mich aber auf jeden Fall melden wegen Follikelultraschall.

Gerade bin ich so in einem Tief und möchte einfach wissen warum?
Ich habe 2 Kinder zur Welt gebracht , soll das dritte einfach nicht zu uns kommen ?

Ich wünsche dem Rest, dass ich bald positive Nachrichten lese...

Ich tauche derweil ab in ein Tränenbad.

nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2023 07:02
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Haribe, es tut mir leid... Kannst du dich mit deinen Kindern ablenken? Unternehmt was schönes.
Hast du einen Termin bei einer Neurologin?
Ich hatte durch die Fehlgeburten und deren Hormonschwankungen schlimme migräneanfälle und bin dann erst zu einer Neurologin. Sie konnte mir sehr gut helfen. Das wichtigste ist, die Vorboten zu erkennen und dann gleich zu handeln.
Die Neurologin hat mir folgendes Buch, was wirklich sehr gut erklärt, empfohlen:
Patientenratgeber Kopfschmerzen und Migräne
ISBN:9783940615626, 3940615625

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2023 07:55
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hallo Haribe, ich leide mit Dir. Mein Test war heute bei ES+13 auch negativ und Tempi ist auch gefallen.
Aber bei ES +8 ist noch nichts verloren..
Nächstes Mal haben wir bestimmt mehr Glück 🍀

nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2023 08:19
von DeeJay • 61 Beiträge | 61 Punkte

Hallo Haribe!
Ich habe heute früh auch bei ES+8 getestet.... Leider negativ....

Dabei war ich mir in diesem Zyklus schon so sicher und habe die fruchtbaren Tage ausgenutzt.... Hatte sogar 2 Tage nach ES leichtes Ziehen im Unterbauch, das hab ich sonst erst viel später im Zyklus. Hält auch jetzt noch an.

Aber vielleicht ist es noch zu früh, ich werde in den nächsten 3-5 Tagen noch mal einen machen oder einfach meine Mens abwarten.

zuletzt bearbeitet 17.06.2023 08:45 | nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2023 09:34
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Mädels, ES+8 ist schon sehr früh. Ich hab bei ES+15 noch negativ getestet.
Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich kenne die Tiefs und Tränen und die Frage nach dem „warum“ so gut.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass unser Herzenswunsch in Erfüllung geht.

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2023 11:07
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Langsam gehts bei uns auch mitm Hibbeln los. Denke/ Hoffe, dass am Montag der ES ist.
Jetzt hab ich 2 blöde Fragen an euch:
Setzt ihr dann um die ES Zeit täglich Herzen ? Gibt ja unterschiedliche Meinungen dazu. Soll ja die Spermienqualität reduzieren....

Ich könnte am Dienstag nochmal zum Osteopathen gehen (geht ja bei mir noch um die Lage der Gebärmutter). Falls jetzt am Montag der ES ist, könnte dann eine osteopathische Behandlung eine eventuelle Befruchtung irgendwie stören?

Vielen Dank. Ich drück allen die Daumen:)

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 17.06.2023 17:37
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Hey Pippi, habe irgendwo mal gehört, dass ein Tag dazwischen für die Spermienqualität besser sei und auch, dass ein paar Tage vor ES die Chancen erhöht… aber so richtig kann man es ja nicht immer timen bzw. Manchmal ist man ja froh, überhaupt ein Herz um den Eisprung herum setzen zu können oder den ES zu treffen 😉. Hatte mit dem Clearblue Monitor heute ein „Max“, ohne vorheriges „Hoch“, also wird mein ES wohl heute oder morgen sein. Haben ihn genutzt, aber ich stress‘ mich/uns jetzt nicht noch wegen morgen. Starten morgen in den Sommerurlaub und haben Pack- und Fahrtstress. Also entweder es klappt morgen noch mal oder halt nicht und dann ist das Zeitfenster eh geschlossen 🤷‍♀️.

Meine letzte SS ist aus genau einmal herzeln um den ES herum entstanden. Also vielleicht sind das eine auch die Empfehlungen und das andere ist, wie und was tatsächlich passiert…

Drück‘ Euch die Daumen 🍀🍀🍀

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 09:16
von DeeJay • 61 Beiträge | 61 Punkte

Leute ich hab heute meine Mens bekommen.... An ZT 26. Viel zu früh, normalerweise dauert mein Zyklus 28 - 30 Tage... Habe daher sicher auch den ES verpasst da dieser einfach früher als gedacht war.
Dachte zuerst an eine Einnistungsblutung, hab aber ziemliche Schmerzen und es kommt Gewebe mit raus.😢

Hätte mönchspfefferkapseln daheim - soll ich welche nehmen um den Zyklus zu stabilisieren, was meint ihr?

zuletzt bearbeitet 18.06.2023 09:16 | nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 11:30
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Guten Morgen DeeJay,
Mönchspfeffer hilft bei einer zu kurzen 2. Zyklushälfte. Da du aber ja anscheinend nicht weißt, wann der ES war, ist das nun schwierig einzuschätzen. Allerdings kann Mönchspfeffer glaube ich nicht schaden ☺️
Fühl dich gedrückt!

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 11:32
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Hey Mädels,
ich messe seit vier Tagen wieder meine Basaltemperatur. Die ersten zwei Tage, war mein Wert völlig normal. Dann ging die Temperatur vor zwei Tagen hoch, sogar über der Coverline der ursprünglichen Zyklen. Die Gyn am Do meinte, dass meine Eierstöcke noch nicht wieder arbeiten, deswegen bin ich ein bisschen irritiert. Habt ihr eine Erklärung dafür?

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 12:19
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute auch bei ZT 1 😔 Ein Gutes gibt es auf jeden Fall: dieser ist der 2. Zyklus mit 35 Tagen, Ich bin optimistisch dass sich der Zyklus nach der letzten L-Thyrox anpassung sich im normalen Bereich reguliert.

Monie Ich habe meine Tempi Kurve rausgesucht von nach meiner AS in April 2019. Da war die Tempi komplett durcheinander und es kann eine richtige Berglandschaft erkannt werden. Im Normalfall ist die Tempi vor ES um die 36.1 rum und danach 36.6 rum. Im Zyklus damals war vom Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Auch war es ein längerer Zyklus als in der Regel. Hoffentlich hilft dir das weiter.

nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 12:51
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Danke dir! Ich warte einfach mal ab, wir werden ja sowieso erst im Juli wieder hibbeln.

Drücke dir die Daumen, dass dein neuer Zyklus mehr Glück bringt ♥️🍀

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 14:53
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

DeeJay, Mönchspfeffer kann definitiv nicht schaden. Es ist eine Pflanze. Man soll es nur bei PCO nicht nehmen.

Luggi, neuer Zyklus, neues Glück 🍀🍀🍀 super, dass es 35 Tage waren.

Monie, die Temperatur kann schwanken, wenn die Hormone durcheinander sind. Ich kann ein Lied davon singen…meine Kurve ist manchmal richtig krass. Seitdem ich die FSH spritzen Spritze, ist sie aber erstaunlich ruhig. Das erklärt auch das Hormonproblem. Jetzt wird ja mein Körper dazu gebracht normal zu funktionieren. Ich denke im nächsten Zyklus wird es alles wieder normal sein.

Ich habe morgen wieder Kontrolle. Hoffentlich ist alles gut und ich kann übermorgen / Mittwoch auslösen 🙏🏼 wir warten noch ab ob ERA test tatsächlich klappt. Wenn ja, ich glaube wir machen den Transfer aus dem Urlaub heraus. Dann muss ich meine alte gyn kontaktieren oder eine andere Praxis und fragen wegen Monitoring. Das muss ja möglich sein. Und dann weiß ich so 5-7 Tage vorher wann Transfer ist und kann einen Flug buchen. Ich melde mich dann auch für 3-4 Tage krank, weil ich nach dem Transfer wirklich 3-4 Tage krasse Schmerzen habe und erhole mich am Meer. Hoffentlich es das dann gut für meinen Körper und es klappt.

zuletzt bearbeitet 18.06.2023 14:54 | nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 17:45
von DeeJay • 61 Beiträge | 61 Punkte

Danke Monie, eligr und Luggisfrau für die aufmunternden Worte. 💐

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 18:20
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Eli, ich drücke meine Daumen so fest es nur geht. Klingt auf jeden Fall nach nem 1a Plan die Tage nach dem Transfer am Meer zu verbringen 🥹🥰
Bin für dich mit aufgeregt und hoffe das beste ♥️
Und auf das Testergebnis vom ERA bin ich ja eh schon seit Monaten gespannt. Das wäre echt der Hammer, wenn das die Lösung ist 🥰

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Chrisii, Susanne, lou_vah, Mandari.ne, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen