#706

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.08.2023 10:18
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@Katharina: tut mir Leid :( aber wie du sagst, dann starten wir optimistisch gemeinsam in den nächsten Zyklus!
Ich kann deine Gedanken so verstehen, ich finde auch jeden Monat unerträglich und vor allem der Gedanke wie lange es noch so gehen wird.
Mit den Schmierblutungen und Progesteron kenne ich mich nicht gut aus, aber wenn der Wert in Ordnung ist, ist vielleicht etwas anderes die Ursache? Bin gespannt was die KiWu Klinik dazu sagt.

Wir haben unseren Termin am Montag beim Gyn und KiWu Klinik, hoffe wir starten direkt mit den Zyklusmonitoring. Würde jetzt gut passen wenn meine Periode heute oder morgen kommt. Ansonsten versuche ich positiv zu bleiben, aber es fällt mir zunehmend sehr schwer :( ich hoffe die Termine und Gespräche geben mir bzw. uns wieder Hoffnung und Energie.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Epiphanie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen