#106

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 18:56
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Danke Monie 😊❤️ ich bin sehr gespannt auf morgen. Mein linker Eierstock tut so weh 😂 da ist der Follikel.

Das war so lustig beim Ultraschall. Meine Ärztin guckt rechts, da ist nicht so viel. Ich sage ihr, dass es links sein muss, weil meine Eierstöcke sich alle 2 Monate abwechseln und jetzt waren es 2 Monate rechts, also muss links sein. Sie sagt, neee das ist nicht so eine Regel. Dann guckt sie links und schaut mich so überrascht ab und sagt - sie können sich auf dich verlassen 😂

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 19:01
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Eli, Daumen sind fest gedrückt 😊

Kennst sich hier jemand mit Mönchspfeffer genauer aus?
Habe da nur so ein laienhaftes wissen... Wie ist das mit der Dosierung und gibt es Unterschiede zu den Herstellern?

nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 20:59
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Danke 😊

Leider nicht…weiß nur, dass die Dosierung bei 4mg war.

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 21:32
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Mir wurde Mönchspfeffer verschrieben, weil ich nach dem Abstillen so krasse Schlafstörungen hatte und vermutet wurde, dass es aufgrund der Hormonumstellung war....das waren Tabletten der Firma ALIUD PHARMA 1 Tablette (4mg) am Tag.

nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 21:54
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Mich würde auch interessieren welcher Mönchspfeffer gut ist? 😊 Aktuell nehme ich den von Dr. Böhm. Ich habe gesehen, dass es auch Tropfen gibt. Bei Vitamin D wirken die Topfen bei mir besser...

Danke euch! 😉

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.06.2023 23:38
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Deejay, Luggisfrau: schade, dass es nicht geklappt hat. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀.

Haribe, wie geht es Dir mittlerweile?

Eli: das klingt, als wärst Du auf der Zielgeraden zum ERA Test und super, dass Du jetzt einen Plan für den Sommer hast.

Nelke, wie geht es Dir?

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2023 07:37
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Guten Morgen,

Muss am Mittwoch nochmal zum Ultraschall. Meine Ärztin denkt, dass ich am Mittwoch auslösen kann. Sie ist ganz zufrieden. Ich hatte auf einen größeren Follikel gehofft. Sie meinte, dass es aber 2 sind und deswegen wachsen sie bisschen langsamer. Der größte war so bei 15-16mm. Der kleinere 14mm. Bin gespannt. Bin trotzdem nervös, dass irgendwas noch schief geht. Aber die Schleimhaut ist schon dreischischtig und bei 7,8mm. Bei einem noch nicht sprungreifen Follikel ist es super.

nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2023 08:34
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Guten Morgen 😊🌞
Habe das HCG kontrolliert und es ist fast ganz raus. Ab dem Samstag werde ich wieder testen. Da bin ich dann es+9.
Ich sollte nach der eileiterprüfung Zäpfchen verwenden. Es wurde dabei ja desinfiziert und die Bakterienkulturen sollten beim Aufbau helfen damit sich da nix unerwünschtes entwickelt. Naja...nett gemeint...ich vertrage wohl die Zäpfchen nicht. Hatte übers Wochenende höllisches jucken und etwas brennen im Intimbereich. Steht auch in der Packungsbeilage als Nebenwirkung.... Es wird ganz langsam besser 😖

Eli, das sieht doch gut aus 👍😊 ja, es dauert noch zwei Tage, aber es wird und die Schleimhaut ist richtig super!

nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2023 11:02
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Oh weh Lena das ist ja schlimm. Du kannst aber Omnibiotic Flora statt Zäpfchen nehmen. Hilft auch Flora 😊 na dann drücke ich dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🍀super spannend 😊

Ich hoffe, dass am Mittwoch alles startbereit ist. Heute früh war der Puls schon bei 110 aufgrund Nervosität

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2023 11:34
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Danke. Ich mag gerade gar nichts mehr nehmen. Solange es besser wird ..das Zeug kommt mir auf alle Fälle nicht mehr rein.

Die Nervosität vor solchen Terminen wird sich wohl nie legen 🙄
Du und dein Körper schafft das 💪
Du lässt die NK Zellen auch gleich nochmal testen, oder?
Gibt's sonst noch Möglichkeiten zum testen, wenn eh schon eine Probeentnahme gemacht wird?

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2023 13:17
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Hehe verstehe. Ich nehme tatsächlich Magenbakterien täglich, weil ich keine Huen hatte. Jetzt ist meine Verdauung super. Omnibiotic ist schon teuer aber ich nehme es immer ab Transfer Zyklus. Ich hatte eine Mikrobiom Analyse und da waren Auffälligkeiten und dann wurden mir
Auch Zäpfchen und die Bakterien verschrieben. Und da ich immer Schleim prüfe etc besteht ein Risiko, dass doch Bakterien reinkommen, auch wenn ich mir die Hände wasche. Sicher ist sicher.

Also ich mache ERA test, wiederholt Plasmazellen weil ich ja die Saugkürette bei ELSS hatte (war so im Schock und habe zugestimmt und konnte nicht klar denken in dem Moment 😕), NK Zellen und Mikrobiom. Weil mit gestörten Mikrobiom kann es auch Probleme bei schwanger werden geben und sicher ist sicher.

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2023 13:57
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Dann lohnt sich der Eingriff allemal bei den vielen Werten 👍

Sollte ich merken, dass etwas nicht stimmt, setzte ich deinen Rat in die Tat um. Aber im Moment bin ich einfach nur froh, wenn da unten nix mehr juckt 🙈 und ich hatte ja noch nie Probleme mit Pilz oder Bakterieninfektionen... Also bis auf den suspekten clamydientest....den lasse ich demnächst nochmal machen.
War echt sauer auf die Apothekerin, dass die mir das nicht gesagt hatte. Habe dann bei einer Versandapotheke die Rezensionen gelesen und dann wusste ich, das kommt definitiv von den Zäpfchen. In der Packungsbeilage steht es unter "gelegentlich".

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2023 15:06
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Ich mag dir gar nichts aufzwingen. Nicht falsch verstehen. Ich wollte nur schreiben was die Alternative ist falls es notwendig wäre. Ich mache es für mich einfach, weil ich die Bakterien hatte und dann habe ich natürlich Angst. Vllt hattest du einfach eine allergische Reaktion auf irgendwelche Stoffe in den Zäpfchen. Echt ungewöhnlich.

Ich überlege…ich hatte einen Zyklus mit FSH Stimulation und war meistens bei einer Vertretung. Ich musste steigern 25-37,5-50. jetzt meint meine Ärztin, dass ich zwischen 25 und 37,5 wechseln soll…mein Östrogen ist gut gestiegen (Freitag 57, heute 94) aber Follikel sind ja noch zu klein…müsste heute 25 spritzen…und ich musste am Samstag auch 25 spritzen aber die Ampulle war leer und es hat nicht ganz für 25 gereicht und ich habe getauscht und irgendwie nicht gecheckt, ob der letzte Millimeter reingespritzt wurde…und dann habe ich nochmal 12,5 Einheiten gezogen und wahrscheinlich in Summe fast 37,5 gespritzt und der Follikel war trotzdem noch nicht so groß heute. Stattdessen 2…Ich überlege heute trotzdem 37,5 zu spritzen. Besonders weil ich beim ersten Mal ja auf 50 steigern musste. Was meinst du Lena?

nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2023 17:42
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Ich stehe unter Schock...

Ich hatte letzten Freitag alle Medis abgesetzt weil die Tests negativ waren.

Heute morgen war mit plötzlich von Wurst schlecht und ich habe getestet.

Er ist positiv.

Ich bin einfach wie in einem Tunnel

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.06.2023 17:47
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Haribe verrückt, da wärst du ja mit Dany die zweite wo es genau so ist!
Das dringt wahrscheinlich noch nicht ganz durch aber herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen