#1

Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.05.2023 08:20
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

"Alles, was du brauchst, ist Kraft und Hoffnung. Die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird, und die Kraft bis dahin durchzuhalten."
Gemeinsam schaffen wir das und bestärken uns.

Wir freuen uns über Berichte, Fotos von Ovus, Kurvendiskussionen, Fragen und alles, was Ihr auf dem Herzen habt!

Tragt Eure NMTs doch bitte in den Kalender ein, so kann man besser den Überblick behalten, wer wo steht!

Ganz hilfreich wäre es auch , wenn Ihr in Eure Visitenkarte ein paar Eckdaten rein nehmt wie z.B. wie lange ihr schon hibbelt, mit welchen Hilfsmitteln, etc, damit man weiss, wo ihr so steht und wie Euer Background ist.

Eure Susanne

nach oben springen

#2

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.05.2023 22:51
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Ich eröffne die Runde mal .. bin an ZT 5. Meine Periode kam etwas früher als erwartet an unserem letzten Urlaubstag. Ich will es gar nicht beschönigen, es war mal wieder ein richtig harter Schlag. Hatte zwar kein super gutes Gefühl, aber gerade weil ich noch nicht damit gerechnet hatte, hat es mich doch umgehauen. Konnten den Urlaub und das freie Wochenende aber glücklicherweise trotzdem gut genießen und mittlerweile bin ich wieder ganz gut drauf.
Wie gehts euch? Wer hibbelt für März/April mit? :)

nach oben springen

#3

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 31.05.2023 09:58
von Zweiweiteresternchenamhimmel • 27 Beiträge | 27 Punkte

Ich auch, ich bin jetzt bei ZT 8 :)

LG Paula

nach oben springen

#4

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 31.05.2023 10:39
von DeeJay • 61 Beiträge | 61 Punkte

Hallo zusammen! 🙂

Da ich anscheinend meinen letzten Es verpasst habe, bin ich auch dieses Mal Mit-Hibblerin 😉
Konnte positiv mitnehmen, dass der erste Zyklus nach FG sich schon fast eingependelt hat, hatte zwar 30 Tage aber immerhin.

@Paula: bin auch bei ZT 8 😉

LG DeeJay

zuletzt bearbeitet 31.05.2023 10:57 | nach oben springen

#5

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 31.05.2023 16:10
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Hallo zusammen,
ich bin mit zt 1 auch bei euch angekommen. Die Migräne war wieder ein sicheres anzichen für die bevorstehende Periode :/
Zum Glück hat sich das soweit gelegt. Nur noch Magen/Darm zicken herum.
Ich fange wieder mit pergoveris an und in zwei Wochen gibt es die Ultraschallkontrolle mit eileiterprüfung. Ich rechne mit dem es an zt 16 😊
Heute gibt es einen Grund zu feiern. Mein Mann war bei einer Untersuchung und der Arzt sagte, es ist alles unauffällig. Der Schwiegervater ist vor einem guten jahr an Krebs gestorben. Die letzten zwei Wochen haben uns einige Nerven gekostet da wir uns deswegen viele Gedanken gemacht haben.
Viel Glück euch allen 🤞

nach oben springen

#6

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 31.05.2023 16:13
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Paula, in dem Moment, in dem man sich hier anmeldet schwirren einem wirklich ganz andere Gedanken im Kopf herum. Ich weiß nicht mehr, wie mir Nelke in den Sinn gekommen ist. Es ist die Kurzvariante für bartnelke 😅 meine Lieblingsblumen. Warum ich im Winter an meine Lieblingsblumen denken musste, weiß ich nicht mehr.
Liebe Grüße, Lena

nach oben springen

#7

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 31.05.2023 16:18
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Nelke wie schön, dass mit deinem Mann alles in Ordnung ist :) und gut dass die Migräne weg ist!

Haha lustig für mich bist du die unbekannte Person Nelke und Lena passt dann irgendwie gar nicht 😂
Aber in meinem Umkreis haben Menschen auch viele Eigengewählte Namen (Treppe, Linse, Teddy…) deswegen bin ich da viel gewöhnt 😅

So jetzt hüpfe ich wieder aus dem Thread raus und hoffe mal auf keine Mens 🤪

nach oben springen

#8

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 31.05.2023 18:01
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Das sind super Neuigkeiten, Nelke 🥰. Ich freu‘ mich sehr für Euch. Jetzt könnt ihr wieder nach vorne schauen. Für die Eileiterprüfung drück‘ ich die Daumen

nach oben springen

#9

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 31.05.2023 19:52
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Danke 😊

Lou, darfst mich gerne auch weiterhin Nelke nennen 😂 ich musste vorhin schmunzeln...bei der Apotheke kann online das Rezept eingereicht werden. Anschließend gibt es einen Code für die Abholung. Der lautete "Nelke" 😂😂😂 ich dachte, mein Mann veräppelt mich.

Muss mich mit der Arztpraxis in verbindung setzten. Das Zeug für die eileiterprüfung ist nicht lieferbar 🤔

nach oben springen

#10

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 31.05.2023 21:04
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Lena, jetzt habe ich auch Migräne. Bin gespannt ob es ein Zeichen für die Periode ist wegen Östrogeneinbruch. Das ist ja komplett was neues für mich. Lustig mit dem Abholcode in der Apotheke 😊

Was heißt das Zeug für die Eileiterprüfung ist nicht lieferbar? Musst du da was selber bestellen?

zuletzt bearbeitet 31.05.2023 21:05 | nach oben springen

#11

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.06.2023 06:03
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Bin gespannt, ob du heute deine Periode bekommst Eli 😊
Ja, ich habe auf einem Privatrezept das Set mit Katheter und Kontrastmittel aufgeschrieben bekommen. Das soll ich selber über die Apotheke besorgen und dann mitbringen.

nach oben springen

#12

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.06.2023 06:34
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Puh, Nelke … das klingt wieder kompliziert und unglaublich, dass das nicht lieferbar ist. Was machst Du jetzt? Wäre KKH Apo eine Option?

nach oben springen

#13

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.06.2023 07:12
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Ich rufe da erst einmal in der Praxis an. Vielleicht können sie ein anderes Set aufschreiben. Oder ich telefoniere die Apotheken ab.
Ich mache mir da jetzt keinen Stress :) sehe ich gar nicht ein 😅

nach oben springen

#14

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.06.2023 08:08
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Keine Periode in Sicht aber ein wenig Unterleibsschmerzen 😕 dieses Mal dauert es wohl länger. Habe die Pille vor 4 Tagen abgesetzt. Muss meinen KiWu Termin verschieben

nach oben springen

#15

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.06.2023 12:26
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

@Nelke: Viel Erfolg! Und gut, dass Du entspannt bist.

@Eli: wie nervig. War das nicht auch nach NY alles knapp mit Deinen Terminen?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen