#31

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.06.2023 21:03
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Das sieht in der Tat nach Freiheit und guter Laune aus, Nelke. Viel Spaß 😎!

nach oben springen

#32

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.06.2023 09:09
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Oha Lena, das ist ja eine ordentliche Maschine 🙈 Hilfe! Aber schön, dass es dir Spaß macht und Freiheit gibt 😊

nach oben springen

#33

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.06.2023 18:50
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Ach Mädels heute war ich schwach. Im Büro sind wir alle immer zum Mittag verabredet. Mein Date wurde kurzfristig abgesagt. Im Team wollten zwei Kollegen essen gehen aber die Kollegin ist schwanger und mittlerweile Bauch. Sie haben schon sehr lange probiert und hatten schon 1 FG. Aber dann komme ich mit meinen 5 FG und ELSS und ich hatte kein Bock dann einen Mittag mit Baby Themen zu verbringen und mir anhören, dass sie ein Mädchen erwartet und alles ist toll etc. Alle Ende saß ich alleine am Arbeitsplatz und habe eine Bowl gegessen 😂

Ich wäre dankbar für 1 FG und dann glückliche SS. Stattdessen bin ich hier und hoffe, dass dieser Zyklus läuft und ich ERA test machen kann 😭

nach oben springen

#34

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.06.2023 19:48
von Zweiweiteresternchenamhimmel • 27 Beiträge | 27 Punkte

Ja, ich kann verstehen, dass du da keine Lust hättest deine Pause mit denen zu verbringen. Wir haben letzte Woche auf der Arbeit auch eine Kollegin in den Mutterschutz verabschiedet. Ich habe mir dann einen Termin ermin so gelegt, dass ich nur kurz 5 Minuten dabei sein konnte.

Irgendwie ist mein Zyklus diesen Monat komisch. Der ES müsste jetzt bald sein, ich habe auch ein heftiges ziehen seit gestern Abend, kenne ich so auch nicht. Ovu war heute morgen eine deutliche Linie dass ich dachte OK heute Abend müsste er positiv sein, aber jetzt ist die Linie nur noch richtig schwach. ZS ist auch fast nix, vor der FG war der ZS immer ein deutlicher Anhaltspunkt für mich. Aber letzten und diesen Zyklus fast 0 ZS die ganze Zeit.
Ich bin verwirrt.

nach oben springen

#35

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.06.2023 22:50
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Hey Paula, mir ging’s im vorletzten Zyklus ähnlich. Ich glaube da hatte ich am Ende auch keinen Eisprung, was natürlich nicht heißt, dass es bei Dir auch so sein muss. Wahrscheinlich muss sich doch alles erst wieder einstellen. Ist ja noch nicht so lange her …

@Eli: Du bist nicht schwach, sondern ein fühlender Mensch, der viel durchgemacht hat und durchmacht. Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht. Fühl Dich gedrückt und ich drück die Daumen, dass Du den ERA Test dieses Mal machen kannst

nach oben springen

#36

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.06.2023 23:33
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Paula, ich hatte das in diesem Zyklus auch. Montag eine deutliche zweite Linie, dann wurden die Linien im Verlauf der Woche schwächer und Samstag dann war der Ovu positiv. Aber die Temperatur steigt nicht richtig. Deswegen habe ich den Zyklus auch schon abgeschrieben (heute ES+10, wenn ich richtig gerechnet habe).
Zervix ist bei mir total unterschiedlich, mal vor dem ES, mal zeitgleich, mal viel, mal wenig. Für mich nur ein Zeichen, dass ich um den ES herum bin 🤷‍♀️🤷‍♀️

nach oben springen

#37

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.06.2023 20:01
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Eli, dein Verhalten finde ich voll in Ordnung. Zeit für dich ist zwischendurch auch gut und wenn es eben die Mittagspause ist 😊

Mit ovus kenne ich mich nicht so gut aus. Damit bin ich nie so wirklich zurecht gekommen.

Ich habe seit der Periode guten zs. Ich befürchte bald, dass die eileiterprüfung am Montag nicht stattfinden wird, weil es mit dem Eisprung kollidiert 😅 oh man...immerhin habe ich jetzt das Set bekommen 😅 mein Bauchgefühl nimmt es mit Humor, also egal was am Montag gemacht bzw nicht gemacht wird, es ist ok.
Meine 125er sieht wie eine große aus, ist aber ein Motorrad in Miniformat 😅

nach oben springen

#38

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.06.2023 20:08
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Hallo ihr Lieben 🫶,

Ich schließe mich auch wieder euch an. Habe im Oktober 2022 unser regenbogenmädchen entbunden und wir haben uns entschlossen, relativ früh nochmal zu hibbeln ☺️
Ich warte gerade auf meine Periode, die in 3 Tagen kommen sollte und dann starten wir in den ersten Zyklus ☺️ wir haben zwar schon die letzten anderthalb Wochen die Verhütung weggelassen, allerdings meine ich, dass wir erst nach dem ES gestartet sind. 😅

Viele Grüße, Tina

zuletzt bearbeitet 07.06.2023 20:08 | nach oben springen

#39

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.06.2023 22:08
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo Tina schön dass du hier

nach oben springen

#40

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.06.2023 07:35
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Guten Morgen,


hatte mich lange nicht mehr gemeldet.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl es stimmt was nicht. 6 Übungszyklus, unregelmäßige Zyklen. Teilweise mit Schmierblutungen.

Ich hatte immer Bilderbuch Zyklen, zwar PMS aber was jetzt ab geht ist unerträglich.
Starke Blutungen, 3 Tage heftige migräne während Periode und PMS deluxe.

Ich hatte am Montag Zyklusmontoring.
Am 15 Zyklustag hatte ich meinen Eisprung. Den hatten wir genutzt.
Allerdings hatte ich erst gestern sehr starken Zervixschleim und stärkere Ovus.

Daher habe ich mit Progesteron gewartet bis sich der Ausfluss verändert wollte auf Nummer sicher gehen nichts zu unterdrücken.
Progesteron soll ich nun in der zweiten Zyklushälfte einnehmen. Werde dann morgen Abend beginnen

Sollte der Zyklus wieder nicht klappen hat er mir nun Letrozol verschrieben. Kennt ihr sicher
Zwischen dem 3.-7 Zyklustag eine dann ab 15 Zyklustag zur Follikelmessung.

Warum mache ich das bereits nach 6 Monaten üben, weil ich bereits nächstes Jahr 38 werde und ich keine Zeit verlieren möchte.

Ich habe erst mal nur geweint, meine Schwangerschaften waren beide sehr sehr Medikamenten lasstig und intensiv und nun zu hören man produziert unbrauchbare Eizellen hat mir irgendwie den Rest gegeben.

Wegen der Hornonell bedingten Migräne soll ich zum Neurologen, da ich ein ordentliches Medikament brauche.

Ein Myom hat es sich auch in der Gebärmutter gemütlich gemacht

Das zu mir.
Jetzt heißt es warten ob es geklappt hat.

Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter
Liebe Grüße

nach oben springen

#41

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.06.2023 11:27
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Heute hatndie Blutung nochmal richtig Fahrt aufgenommen mit kleinen Geweberesten. Also doch heute der richtige ZT1. Ich hoffe so sehr, dass es damit erledigt ist, und die Gebärmutter leer ist und ich bald richtig mithibbeln kann.
Habe jetzt öfter gelesen, dass einige Progesteron bekommen. Wäre das nach "nur" einer Fehlgeburt auch möglich zur Unterstützung? Ich frag mal meinen Gyn.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!

nach oben springen

#42

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.06.2023 19:38
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Hi Pippi, meine Gyn hatte mir gleich nach der ersten FG ein Rezept ausgestellt.

nach oben springen

#43

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 10.06.2023 20:56
von DeeJay • 61 Beiträge | 61 Punkte

Hallo zusammen! 😊
Hoffe euch geht es gut und man sieht schon erste Ergebnisse? 😉

Wir haben die (hoffentlich) fruchtbaren Tage gut ausgenutzt und müsste jetzt bei ES+1 sein 😏

Trinke auch brav Frauenmanteltee, mal schauen obs was hilft...

Jetzt muss ich mich noch ein wenig mit dem Testen gedulden....

LG DeeJay

zuletzt bearbeitet 10.06.2023 20:56 | nach oben springen

#44

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 10.06.2023 22:26
von Zweiweiteresternchenamhimmel • 27 Beiträge | 27 Punkte

Schön, dass ihr es ausnutzen konntet und drücke ganz fest die Daumen.

Entweder ich habe diesen Zyklus keinen ES oder er kommt sehr spät. Bin jetzt bei ZT 18 und Ovus bisher nicht positiv. Temperatur ist zwar angestiegen, meine App sagt mir ich hätte den ES an ZT 14 gehabt, würde mit dem Ziehen zwar passen aber vom Gefühl her stimmt es nicht.
Ich warte einfach Mal ab. Wenn ES schon war haben wir es definitiv nicht genutzt :(
Und deswegen habe ich wirklich schlechte Laune. Nicht, dass es nicht schon genug Steine zu überwinden gibt, dann ist ein nicht genutzter Zyklus irgendwie für'n a****. Sorry, ich rege mich über mich und meinen Mann auf.
Meine Schwester ist schwanger, juhu sie hat heute die frohe Botschaft verkündet und alle freuen sich riesig..... Ich kann mich nicht freuen, ich kann sie nicht angucken, ich kann nicht :(

nach oben springen

#45

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.06.2023 07:33
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Nelke, ich drücke die Daumen, dass morgen die Eileiterprüfung stattfinden kann und der ES nicht zu früh kommt.

Haribe, habt ihr die Tage nach dem ES (laut Zyklusmonitoring) auch nutzen können? Sieh es mal so, du bist wenigstens unter „Beobachtung“ und wirst evtl dann mit medikamentöser Unterstützung hibbeln. Ich bin 38, kinderlos, und wurde von der Kiwu nach Hause geschickt, weil ich ja schwanger werden kann, dreimal schwanger war. Die machen nichts. Nicht mal Zyklusmonitoring.

Eli, Paula, so Vermeidungsstrategien oder die Unfähigkeit, mich für andere zu freuen, kenne ich auch zu gut. Wir haben heute ein Familienfest, ich geht nicht hin, weil zu viele kleine Kinder (die alle mehr oder weniger so alt sind wie unsere Sternchen wären) und zu viele Cousinen/ Freundinnen von Cousins, die potentiell schwanger sein könnten.

An welchem Tag hast du mit den Ovus angefangen, Paula?

Ich bin heute bei ES+15, ZT29, gestern negativ getestet. Schade, aber habe ich so erwartet und ist okay. Jetzt hoffe ich, dass meine Periode bald kommt, damit das zeitlich alles gut passt mit der Gebärmutterspiegelung. Noch ist die Temperatur aber zu hoch.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen