#16

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.06.2023 12:49
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Schneeflocke, ja das war knapp und wir haben die Tests nichts geschafft. Ich habe die Pille genommen und abgesetzt. Jetzt kommen die ersten Schmierblutungen. Vllt wird doch ZT1 heute. Dann bin ich ja fast gleich auf mit Lena 😊

nach oben springen

#17

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.06.2023 20:01
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Die Periode ist da. ZT1 aber kein Zyklus für Baby probieren 😕 hoffentlich klappt es mit den Tests dieses Mal.

nach oben springen

#18

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.06.2023 20:32
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Ich drück‘ die Daumen 👍👍

nach oben springen

#19

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.06.2023 21:01
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Eli, viel Glück für die Untersuchungen!
Hatte die Migräne Recht mit dem Zyklusstart 🤔
Mich hatte damals eine Neurologin darauf angesetzt einen Zykluskalender mit Schmerzkalender zu kombinieren. Jetzt hatte ich seit zwei Jahren nur 3 schlimme Anfälle 😃 den Rest habe ich mit Medis im Griff.

nach oben springen

#20

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2023 11:14
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Danke. Heute war ich bei der Akupunktur. War nett einen Schläfchen auf der Liege zu machen. Bei mir ist es echt neu mit den Migränen. Gott sei Dank nichts mehr seit vorgestern. Ab Montag nehme ich wieder Letrozol. Schauen wir mal

nach oben springen

#21

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2023 12:19
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Ich komme auch mal hier dazu, auch wenn ich noch nicht hibble. Letzte Woche war der erste Eisprung nach der Fehlgeburt Mitte April. war tatsächlich mit viel mehr Schmerzen verbunden als sonst, aber laut Gyn ok. hoffe, dass ich nächste Woche meine Periode bekomme und dann endlich soweit alles auf "Null" zurückgesetzt ist und ich mit dem Hibbeln starten darf.
Ich hab immernoch jeden Tag mindestens 1x eine Schmierblutung, mal ganz leicht,mal mehr. Kennt das jmd?
Ich drück allen anderen die Daumen:)

nach oben springen

#22

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2023 13:15
von Zweiweiteresternchenamhimmel • 27 Beiträge | 27 Punkte

Ich hatte in dem Zyklus direkt nach der FG Ende April auch ständig leichte Schmierblutungen. Auch jetzt in dem neuen Zyklus ab und an immer noch Mal aber wirklich sehr sehr leicht.
Frauenarzt meinte auch, dass ist ok und einer neuen Schwangerschaft stünde nichts entgegen.

Mal abwarten und hoffen, dass es vielleicht im Urlaub klappt. Aber bei den beiden FG jetzt hat es immer 3 und 4 ÜZ gedauert.

nach oben springen

#23

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2023 14:09
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Ich bin auch dabei.
Theoretisch könnte es noch ein Februar-Kind geben, aber ich glaube nicht daran. Meine Periode war ja so komisch kurz, dann war der Ovu vor 1 1/2 Wochen fast positiv, wurde wieder schwächer, war aber dann am Samstag positiv. Seither bleibt aber die Temperatur konstant niedrig (war nur einen Tag höher). Irgendwas ist komisch und passt nicht zusammen. Bin dann mal auf die Gebärmutterspiegelung im nächsten Zyklus gespannt.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir ein Frühlingskind bekommen 🍀

nach oben springen

#24

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.06.2023 07:47
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@Nelke: Schön, dass die Untersuchungen von deinem Mann unauffällig waren!! Da fällt euch sicherlich eine riesige Last weg.

@Eli: Gute Besserung! :)

Ich bin an ZT 9 und fange morgen mal mit den Ovus an, wir dachten die Woche wird super kompliziert wegen unserer Dienste.. mein Mann hat Nacht- und ich Tagdienst und am Donnerstag 24Stunden, da ist es wirklich ungünstig die fruchtbaren Tage zu nutzen. Gestern schaue ich dann auf den Betriebsplan für nächste Woche - Dienstag und Mittwoch überstundenfrei! Also ist der Zyklus doch nicht so aussichtslos wie wir erst dachten.

nach oben springen

#25

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.06.2023 09:08
von eligr710 • 1.718 Beiträge | 1722 Punkte

Guten Morgen,

wie geht es euch? 😊

Mir geht es erstaunlich gut für den Zyklusanfang. Hatte keine Migränen mehr, bin relativ energisch, die Haare fallen nicht so krass raus. Habe das Gefühl, dass ich mehr Östrogene wie normalerweise habe. Habe letzte Woche mich sehr darauf geachtet, dass ich nicht gestresst werde und dass die Arbeit nicht zu viel wird. War auch nicht so fertig am Wochenende wie normalerweise.

Heute fange ich mot Letrozol an.

Wünsche euch einen guten Wochenstart ☀️

nach oben springen

#26

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.06.2023 10:03
von PippiLangstrumpf • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hab seit heute eine stärkere Blutung, evtl der Start der Periode. Wären nur 11 Tage nach Eisprung, hatte ich vor der FG nie . Grund zur Sorge?
Naja, falls dem wirklich so ist, ist heute ZT 1.
Mal sehen was der Zyklus so bringt.

nach oben springen

#27

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.06.2023 12:55
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Bei mir ist alles ruhig, die Sonne scheint 😊 passt soweit. Kopfschmerzen sind auch schon wieder komplett vorbei.
Habe am Samstag meine 125er aus dem Winterschlaf geholt. Damit bin ich frühs auf Arbeit gefahren. Einfach ein tolles Gefühl 😀
Schöne Grüße an alle ☀️

nach oben springen

#28

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.06.2023 13:18
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Ich komme auch mal hierher. Mein ES müsste diese Woche sein und somit hibble ich je nachdem für ein Februar oder auch März Baby. Ich wünsche uns alle viel Glück 🍀🍀

nach oben springen

#29

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.06.2023 13:49
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Hey,

Ich hüpf‘ auch rüber. Habe heute morgen noch mal negativ getestet und war dann doch traurig … und dann sofort genervt, dass die Mens erst nicht durchkam.

Na ja, mittlerweile ist sie da 🥳. War verunsichert, weil das erste mal famenita und ich wusste nicht, wie Körper so drauf reagiert. Soll ja dann Bitteschön sofort weitergehen. 🙃

Ansonsten habe ich heute zwar meinen freien Tag, aber ich habe mir irgendwie zu viel vorgenommen bzw. Komme nicht so voran, wie ich gehofft hatte.

Wünsch‘ euch allen einen guten Start in diese sonnige Woche 😎

nach oben springen

#30

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.06.2023 19:58
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Luggi, Schneeflocke, neuer Zyklus neues Glück 🍀😊
Ich finde die Tage vor den Tagen sind die schlimmsten. Danach geht es schnell bergauf. Die Hormone sind dann ja auch nicht so der Hit.

Das ist meine kleine Eli, sie bringt mich gerne auf andere Gedanken 😅
IMG_20230605_162350_6~2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Holli, Umut, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen