#1

Purbay Ovulationstest

in Hibbelthread 05.09.2023 15:47
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Hallo!
Kennt und/oder benutzt jemand die Ovus von Purbay? Taugen die was?
Der Preis ist so unschlagbar, dass ich es kaum glauben kann 😂
Liebe Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Purbay Ovulationstest

in Hibbelthread 05.09.2023 16:24
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Hi, geht's wieder los bei Euch? 😊

nach oben springen

#3

RE: Purbay Ovulationstest

in Hibbelthread 05.09.2023 19:39
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Ich hatte die Tests von Purbay zuletzt und war zufrieden. Würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen 🙂

nach oben springen

#4

RE: Purbay Ovulationstest

in Hibbelthread 05.09.2023 20:13
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Die kenn ich nicht, habe immer die von Femometer genutzt und war mit denen sehr zufrieden! Seid ihr auch wieder am Hibbeln? Bei uns scheint es diesen Monat wieder geklappt zu haben 😁

zuletzt bearbeitet 05.09.2023 20:14 | nach oben springen

#5

RE: Purbay Ovulationstest

in Hibbelthread 06.09.2023 12:02
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Nein, wir hibbeln noch nicht, da bisang auch mein Zyklus noch gar nicht wieder losgegangen ist (der Kleine ist bald elf Monate alt). Aber gerade deshalb dachte ich, ob ich mit Ovus sporadisch (alle zwei Tage oder so) schaue, ob sich da schon wieder etwas tut. Und da wäre eine große Menge für kleines Geld natürlich genau das Richtige ;)
Durch die Erfahrung mit unserer Großen denke ich aber, dass es durchaus noch ein paar Monate dauern kann. Da hab ich 18 Monate nach der Geburt meine Tage wieder bekommen 😂 Und das fiel ungefähr mit meinem Wiedereinstieg in den Job zusammen, als das Stillen tagsüber aufhörte. Und da ein Still-Ende beim Kleinen auch noch nicht absehbar ist, gehe ich eher davon aus, dass es hier ähnlich sein wird.

nach oben springen

#6

RE: Purbay Ovulationstest

in Hibbelthread 06.09.2023 12:03
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Herzlichen Glückwunsch @Jasinei!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen