#406

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 07:08
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Die Coverline ist der Durchschnitt der ersten Zyklushälfte. Wenn deine Temperatur also immer noch erhöht ist, ist das auf jeden Fall auch ein gutes Zeichen ☺️
Ich kann verstehen, dass die Freude sich noch in Grenzen hält. Aber solange der Test positiv ist, bist du schwanger. Und daran solltest du festhalten 🥰

nach oben springen

#407

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 07:21
von Dany • 578 Beiträge | 578 Punkte

@Mauve: Ich drücke die Daumen für euren Hauskauf! Als wir unseres gekauft haben, war ich das erste Mal schwanger. Im Moment sind wir am Umbauen, ich verstehe sehr gut, das du dir Gedanken uns Geld machst. Ich sage immer, ich mag unser Haus und nach dem Umbau wird es super sein, trotzdem würde ich es jederzeit gegen ein Kind eintauschen. Mir ist schon klar, dass das nicht geht, aber meine Priorität ist klar. Und auch jetzt mache ich mir Gedanken, weil ich als „Arbeitskraft“ ausfalle und wir unsere Zeitplanung möglicherweise nicht einhalten werden. Aber: Es ist unser selbstgesteckter Zeitplan, dann ist er halt variabel 🤷🏽‍♀️

nach oben springen

#408

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 07:56
von Dany • 578 Beiträge | 578 Punkte

Danke Monie für die Erklärung. Ich hab so einen Computer, den ich schon Jahre verwende, der zeigt mir keine Coverlinie an. Ich hänge auch mal ein Foto von der Zykluskurve an. In der Ansicht fehlen zwar die ersten Tage, macht aber nichts denke ich (war u.a. eh Neujahr und ob das aussagekräftig war, bezweifle ich). Ich würde schon sagen, dass die Temperatur über einer vermuteten Coverlinie ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 93DC2060-C1FF-4DF0-A04D-0B585E601401.jpeg 
nach oben springen

#409

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 08:07
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Dany herzlichen Glückwunsch 🍀😊 falls es dich beruhigt meine Schwangerschaftstest waren auch nicht stark von der zweiten Linie her 😅 hab dir Mal ein Bild dran gehängt, das waren die 25er Tests von mir 😊 und ich bin jetzt in der 31Ssw 😊
Das mit dem freuen dauert auch und ist ganz normal bei unseren Hintergrund 😊
Und falls du die Tests vergleichen willst ob die Linie stärker wird, dann würde ich alle zwei Tage einen Test machen, dann fällt es eher auf 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20220802_175506.jpg 
nach oben springen

#410

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 08:23
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Dany! 🍀

Ich hatte auch noch so „günstige“ Frühtest zuhause und gefühlt wurde die Linie da nicht wirklich stärker von Tag zu Tag. Aber andere Test haben ganz normal angeschlagen. Also keine Sorge 😉

Allen anderen Mädels weiterhin viel Glück ❤️

nach oben springen

#411

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 08:26
von Dany • 578 Beiträge | 578 Punkte

Ich danke euch allen für den Zuspruch und die Unterstützung!!! 😘

nach oben springen

#412

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 09:35
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Dany, Herzlichen Glückwunsch, das sieht doch gut aus.
Sorry falls ich es überlesen habe, aber weißt du wann dein ES war?
Bei mir war es so,dass ich teilweise auch keinen Unterschied in der Stärke des Strichs ausmachen konnte. Da darf man sich aber keineswegs verrückt machen. Das ist kein Anhaltspunkt oder Marker dafür, wie "gut" die Schwangerschaft ist.
Meine Testreihe habe ich leider nicht mehr, auch kein Foto..Aber ich kann dir versichern, dass ich mir sofort Gedanken gemacht habe, wenn ich nicht ein deutlicher Unterschied zu sehen war. Manchmal konnte ich einen Unterschied feststellen, manchmal nicht.
Ich bin mir sehr sicher, wenn du morgen früh testest, dann ist er stärker und dunkler als der heutige.
Alles Liebe 🍀

zuletzt bearbeitet 31.01.2023 09:35 | nach oben springen

#413

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 10:02
von Dany • 578 Beiträge | 578 Punkte

Wann der ES war, weiß ich tatsächlich gar nicht genau. Irgendwann in der Zyklus-Mitte, zwischen ZT 13 und 16. Finde es immer schwierig exakt zu bestimmen, weil der Zervixschleim (bei mir) spinnbar ist, bevor die Ovus positiv werden. Wenn die Ovus positiv sind, ist aber der Schleim wieder milchig und eher klumpig.

Ich weiß gar nicht, ob ich die nächsten Tage weitertesten sollte. Und möchte. Müsste heute Nachschub kaufen 🙈

nach oben springen

#414

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 12:35
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Also die Tests sind einseitig positiv :)
Das mit der Freude versteh ich, ist vermutlich ein Schutzmechanismus aus Angst enttäuscht zu werden.

nach oben springen

#415

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 19:49
von Jessi2193 • 154 Beiträge | 154 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Dany! Ich freue mich sehr für euch :)

nach oben springen

#416

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 21:14
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Au weh, da habe ich etwas ganz falsch verstanden monie..... Tut mir leid. Ein November/Dezemberbaby kann auf jeden Fall die Vorweihnachtszeit verschönern. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus! Irgendwann schafft es ein Sternchen zu dir zurück ♥️

Dany, positiv ist positiv und so lange du dich nicht freuen kannst, freuen wir uns für das kleine Sternchen! Das nicht-freuen ist purer Eigenschutz und menschlich.... Da spielt die Angst eine große Rolle. Mach dir keine Vorwürfe 🤗🍀

nach oben springen

#417

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 01.02.2023 06:16
von Mauve • 80 Beiträge | 80 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Dany!
Ich hoffe, deine Zuversicht konnte schon etwas wachsen 🍀

Bei mir hat heute die Mens eingesetzt, also yey! ZT1, neue Chance, diesmal mit besseren Vorzeichen.

nach oben springen

#418

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 01.02.2023 08:27
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Guten Morgen Nelke,
alles gut.. war ja auch nicht ganz klar ausgedrückt. Es sollte wohl doch noch nicht sein. Ist aber such ok, auf dem 2. Zyklus nach der FG lag auch irgendwie ein kleiner Fluch. Deswegen kann ich jetzt optimistisch in den 3. Zyklus starten ☺️

Liebe Mauve,
dann sind wir nun gleich auf ☺️ ich musste heute nach schon zwei Schmerztabletten nehmen, sonst hätte ich nicht schlafen können 🙈 ich drücke dir die Daumen, dass das dein Glückszyklus wird ♥️

nach oben springen

#419

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 01.02.2023 09:53
von Mauve • 80 Beiträge | 80 Punkte

@Monie, wir sind total gesynct! Ist jetzt auch mein dritter, meinen ersten habe ich nur nicht gezählt, weil das noch kein Hibbelmonat war.

Lass es unser beider Glückszyklus werden!

Und allen anderen auch weiterhin die Daumen gedrückt!

nach oben springen

#420

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 04.02.2023 09:57
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

So, ich hab heute den ersten sst gemacht. 7 Tage nach ovitrelle und er ist blütenweis. Ab Dienstag (es+9) fange ich dann zum testen an.... Jetzt wird's wieder aufregend ��

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Sandra12345

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46223 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen