#421

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 04.02.2023 13:48
von Dany • 575 Beiträge | 575 Punkte

Nelke, ich drücke die Daumen!
Und allen anderen natürlich auch!

nach oben springen

#422

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 05.02.2023 07:10
von Nine87 • 385 Beiträge | 385 Punkte

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, bei euch läuft es besser als bei mir.

Meine Temperatur ist gefallen und der Test weiterhin negativ. Daher verabschiede ich mich in den November und hoffe, euch dort nicht zu sehen.

Liebe Grüße und toi toi toi
Nine

nach oben springen

#423

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 05.02.2023 22:10
von lou_vah • 1.033 Beiträge | 1033 Punkte

Hello, ich bin neu hier und wollte mal kurz danke sagen, es hilft zu lesen, dass nicht nur ich im Kopf habe, wann das Baby endlich geboren werden würde. Das hat mich sehr gestresst und ich hab’s die letzten Monate niemanden erzählt, weil ich mir doof vorkam.

Vielleicht zum Backround: ich hatte Anfang Oktober eine Fehlgeburt und dann nur einen 21 Tage Zyklus, bis in Dezember eine Zyste geplatzt ist und ich mit NotOP meine inneren Blutungen gestillt bekommen hatte. Zyklus seitdem wieder bei 28 Tagen, aber danach galt erstmal Schonfrist und nur viel Traurigkeit, weil wir es nicht versuchen durften und selbstredend mein ganzer freundinnenkreis schwanger geworden ist oder gerade Kinder bekommen…

nach oben springen

#424

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 05.02.2023 22:12
von lou_vah • 1.033 Beiträge | 1033 Punkte

Achso und ich hab ein bisschen Hoffnung, dass sich die Woche was positives ergibt, aber da ich noch Corona in der Woche vom ES hatte, denke ich es unwahrscheinlich…

nach oben springen

#425

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 06.02.2023 06:58
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Herzlich Willkommen, Lou!

nach oben springen

#426

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 06.02.2023 11:42
von Mauve • 80 Beiträge | 80 Punkte

Herzlich willkommen, Lou und schön, dass du jetzt endlich wieder hibbeln kannst!

@Nelke, Daumen sind fest gedrückt, dass sich gerade was einnistet

Ich bin gerade insgesamt wieder optimistischer: Meine Google Scholar Alerts haben am Wochenende angeschlagen mit einem Artikel zur Frage, woran es liegt, dass Eizellen altern oder es bei höherem Alter häufiger zu Chromosomenkopie-Fehlern kommt (bin ja jetzt 41 und das ist meine Baustelle). Kurz und knapp: Es sind die Mitochondrien und der Artikel vermutet, dass NMN (Nicotinamid Mononucleotid) und eine Kombi aus Glycin (eine Aminosäure) und NAC helfen werden. Habe mir gleich noch Glycin bestellt, den Rest nehme ich schon. Und Glycin scheint total harmlos zu sein, so dass man es gar nicht überdosieren kann.

nach oben springen

#427

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 06.02.2023 12:12
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Interessant! Magst du den Artikel bei "tut Ihr was zur Unterstützung" posten?

nach oben springen

#428

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 06.02.2023 19:14
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Vielen Dank 😊 mir ist jetzt schon ein wenig schlecht wegen der testerei...ein Fluch und Segen zu gleich... Würde ich aber nicht testen, würde ich mir den ganzen Tag Vorwürfe machen, weil ich doch sofort Heparin spritzen müsste 🙄 zuviele Gedankenkarusselle im Kopf.

Hallo lou, eine mehr in unserer Runde! Corona ist kein Hindernis :) ich wünsche dir viel Glück 🍀

Wie sieht es bei den anderen aus? Gibt's was neues?

nach oben springen

#429

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 06.02.2023 19:20
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Nine, tut mir leid. Hilft es dir einen kleinen Vorboten zu haben mit der Temperaturmessung?
Gönnst du dir zum Zyklusbeginn etwas besonderes?

nach oben springen

#430

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 06.02.2023 20:55
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

@Lou: Willkommen ☺️
Schön, dass die Hibbel-Runde weiter wächst 🥰

@Nelke: bin so aufgeregt für dich mit. Wie gehts dir? Bleibst du dabei, dass du morgen mit dem Testen starten willst?

Ich bin heute bei ZT6. Am Freitag hab ich den jährlichen Kontrolltermin bei meiner Gyn. Hab ziemlich hohe Erwartungen (wenn auch keine konkreten Vorstellungen) und bin gespannt, wie ich am Freitag die Praxis verlasse. Eins steht fest: auf jeden Fall mit Überweisung für die KiWu-Klinik. Ich bin gespannt, was meine Gyn noch so sagt.. oder ob das Thema für sie mit der Überweisung erstmal erledigt ist.

nach oben springen

#431

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 07.02.2023 16:31
von Nine87 • 385 Beiträge | 385 Punkte

Temperatur messe ich aus Gewohnheit. Momentan stört es mich nicht so sehr, da wir auch die ersten Termine in der KiWu Klinik hatten.

Weder Spermien noch Eizellen sind gut. Auch nicht super schlecht und wir haben eine Chance (4 %) auf dem natürlichen Weg schwanger zu werden. Beide sind wir aber nicht mehr die Jüngsten. Daher haben wir bereits den Termin für den Behandlungsplan gemacht. Mal sehen was dabei raus kommt.

nach oben springen

#432

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 07.02.2023 18:56
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Nine, war es für euch ein großer Schock? Es ist nicht so einfach zu wissen, dass es einem selber liegt... Aber jetzt kommt die Unterstützung 😊 hier gibt es auch die ein oder andere die mit Unterstützung zum Regenbogenbaby gekommen ist.

Ich habe letzte Nacht nicht schlafen können. Nachts um 3 habe ich dann den ersten Test gemacht...musste dringend aufs Klo 🙄 negativ. Aber immerhin ist danach das Kopfkino ruhiger geworden.

nach oben springen

#433

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 07.02.2023 21:03
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Liebe Nine,
fühl dich gedrückt! Ich hoffe, ihr lasst euch von dieser Info nicht entmutigen!! 🍀
Habt ihr zeitnah den nächsten Termin?

Und Nelke.. wie weit bist du grad? Gibt es noch Hoffnung? Willst du die Tage nochmal testen? Fühl auch du dich in den Arm genommen! 🥰

nach oben springen

#434

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 07.02.2023 21:21
von lou_vah • 1.033 Beiträge | 1033 Punkte

Hello, ja Corona ist kein Hindernis, aber so richtig von den Zeiten her haut es einfach nicht hin.
Aber wie haltet ihr das aus, die Woche in der man seinen Körper die ganze Zeit fühlt, bei jedem Anzeichen von Übelkeit oder veränderten Brüsten sich fragt, ob man schwanger ist. Dabei positiv zu bleiben und Gleichzeitig sich nicht zu viel Hoffnung zu machen, weil man Angst hat sowieso enttäuscht zu werden?

nach oben springen

#435

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 08.02.2023 06:12
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Ich bin erst Es+10. Also es gibt noch genügend Hoffnung. Wegen meiner Gerinnungsstörung soll ich bis es+14 jeden Tag testen. Wenn er positiv sein sollte, muss ich gleich Heparin spritzen damit sich die kleinen Gefäße gut bilden können und das kleine überhaupt ansatzweise eine Chance hat zu leben...

Lou, bei mir hilft nur Ablenkung Ablenkung Ablenkung. Habe gestern Abend bis 21:30 gebacken 🙈 danach war ich so ko, dass ich die ganze Nacht durch schlafen konnte. Sport hilft mir auch. Nur bin ich bei der Kälte zu faul...

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Anna90, Katrin, Schneckenmama, Gänseblümlein, Vanessa, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46216 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen