#391

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 09:52
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Liebe Mauve,
das liegt vermutlich auch daran, dass ich, wäre die erste SS erfolgreich verlaufen am Wochenende schwanger gewesen ne wäre und der Gedanke, dass es trotz der FG wieder hätte sein können, war einfach zu schön.
Heute Morgen ist die Temperatur gesunken, aber immer noch oberhalb der Coverline. Hab zwei verschiedene Tests gemacht, der eine war komplett negativ, der andere zu 75% würde ich sagen 😅 mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Morgen oder Mittwoch müsste NMT sein. Allerdings ist die Hoffnung nicht so groß, an ES+12 müsste es eigentlich schon eindeutig positiv sein, oder?

nach oben springen

#392

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 09:53
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Und das mit der Freude kann ich verstehen. Für uns wäre der Herzschlag das, was für euch die 10. SSW ist. Ich drücke uns die Daumen, dass es einfach bald klappt und wir diese Meilensteine erreichen ♥️

nach oben springen

#393

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 10:30
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Monie bei mir war bei ES+11 eher Rätselraten und bei ES+13 dann eindeutig ein zweiter Strich. Solang die Temperatur noch nicht ganz unten ist, würd ichs noch nicht abschreiben.

Ich drück euch allen so die Daumen, ich kann mich noch erinnern als wär es gestern als ich im Hibbelbeitrag unterwegs war.

nach oben springen

#394

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 17:17
von Dany • 568 Beiträge | 568 Punkte

Letzten Zyklus bin ich ja davon ausgegangen, dass irgendwas mit der Einnistung schief ging. Ich hatte an ZT26 negativ getestet, dann nachmittags eine Blutung, die ich nicht einordnen konnte. Dann ZT28 wieder negativ getestet, aber beginnende Symptome (schmerzende Brüste, Geschmacksveränderung), Temperatur blieb ein paar Tage oben, ist sogar nochmal gestiegen, Symptome wurden mehr. ZT31 dann erstmals ein Temperaturabfall, Test wieder negativ. Am nächsten Morgen dann keine schmerzenden Brüste mehr, nochmaliger Temperaturabfall und die Periode setze ein. Ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus normalerweise 28 oder maximal 29 Tage dauert und ich bei PMS keine schmerzenden Brüste habe, sondern bei PMS eher das Gefühl habe, als würden sie nicht zu meinem Körper gehören.

Jetzt bin ich bei ZT 30, habe gestern und heute mit einem Test 10 mIU/ml sehr schwach positiv getestet. Brüste tun wieder weh, Temperatur ist heute Morgen leicht gesunken. Hätte der Test heute nicht eine etwas dunklere zweite Linie im Vergleich zu gestern anzeigen müssen? Was meint ihr? Ich hoffe natürlich, aber scheint irgendwie wieder nicht so richtig zusammenzupassen. Der Test ist ja auch eher ein Frühtest. Gestern Abend habe ich dann vorsorglich Progesteron genommen, müsste dann die Temperatur nicht eher steigen oder zumindest gleich bleiben?

nach oben springen

#395

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 17:39
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Vorsichtig doch schon mal: herzlichen Glückwunsch 🤗 um wie viel ist die Temperatur gesunken? Tests als Vergleich von Tag zu Tag zu nehmen ist schwierig. Mindestens 2 Tage sollten dazwischen liegen, dann sieht man bestenfalls einen Unterschied.


zuletzt bearbeitet 30.01.2023 17:40 | nach oben springen

#396

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 19:23
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Oh Dany, positiv ist erst einmal positiv. Viel Glück für die nächsten Schritte! Ich denke mit progesteron und abwarten bist du auf der richtigen Spur.
Meine ssts wurden übrigens nur gaaaaanz langsam stärker. Und das sah ich allerdings erst nach über 7 Tests... Wenn du es sicher wissen willst, würde ich eine Blutkontrolle machen lassen und in ein paar Tagen wieder. Es ist schwer, aber jetzt kannst du nur auf deinen Körper achten und abwarten. Der kleine Stern liegt nicht in deiner Hand.

Monie, was heißt denn zu 75 Prozent positiv? 😅😅😅
Ich hatte an es+12 den ersten hauch einer zweiten Linie. Auch dir wünsche ich viel Glück, viele Farbpigmente und gute Nerven 😊🍀

zuletzt bearbeitet 30.01.2023 19:25 | nach oben springen

#397

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 20:43
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

@Nelke: der eine 100% negativ, der andere 75% negativ. Theoretisch müsste die Temperatur morgen sinken.. ich schau nun einfach von Tag zu Tag. NMT ist am 01.02.

nach oben springen

#398

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 20:44
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Oh je, wie enttäuschend und nervenzehrend😞 welcher Test ist der 75%?

nach oben springen

#399

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 20:50
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Femometer.. ich glaube 25miu.
Der andere ist der nal van minden, 10miu. Allerdings hab ich mit dem schon beim letzten Mal nicht so gute Erfahrungen gemacht..

nach oben springen

#400

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 20:52
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Ach ehrlich, den finde ich persönlich ja zuverlässig und vertrauenswürdig. Den femometer kenn ich nicht.


zuletzt bearbeitet 30.01.2023 20:53 | nach oben springen

#401

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.01.2023 21:30
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Auf deine Empfehlung hab ich den ja auch bestellt :) aber meine Erfahrung war im letzten positiven Zyklus leider nicht so gut.
Aber bei der Recherche ist mir sowieso schon aufgefallen, dass solche Wahrnehmungen immer total subjektiv sind ☺️

nach oben springen

#402

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 06:31
von Dany • 568 Beiträge | 568 Punkte

Ich bin immer noch skeptisch. Zumindest bei der letzten Schwangerschaft war der Test schnell (die Linie war noch vor der Kontrolllinie sichtbar) und deutlich (dunkler als die Kontrolllinie) positiv. Diesmal dauert es länger bis die Linie erscheint und sie bleibt heller. Ich hänge euch mal ein Foto von heute morgen an, fotografiert etwa 3 Minuten nach dem Test. Der blaue ist ein 25 mIU, der schwarze ein 10er.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CFC66B92-ADA6-4C9F-A03A-A99B5201449D.jpeg 
nach oben springen

#403

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 06:34
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Dany, für mich sind beide positiv.

nach oben springen

#404

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 06:39
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Guten Morgen Dany! Na, die sind aber ja eindeutig positiv!! 😍 herzlichen Glückwunsch!
Wenn du die Tests mit gestern vergleichst, wird der Strich stärker?
Und zur Temperatur: ist sie oberhalb der Coverline? Dann sollte alles gut sein. Ich drücke dir die Daumen.

Meine Temperatur ist heute gesunken. Unter die Coverline.. also wirds doch kein Oktoberbaby. Ich bin einerseits sehr traurig, weil dieser Zyklus so perfekt genutzt wurde, dass ich nicht verstehe, warum es nicht geklappt hat 😓 allerdings wäre es auch wieder der 2. ÜZ gewesen genau wie die letzten beiden Schwangerschaften. Und wie die geendet sind, wisst ihr ja. Ich hoffe, dass das etwas Entspannung für den nächsten Zyklus bringt. Und Ende Februar steht dann ja auch noch der Termin in der KiWu Klinik an. Auch, wenn ich mich gefreut hätte den Termin absagen zu können, weil wir ihn nicht mehr bräuchten.

nach oben springen

#405

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 31.01.2023 07:00
von Dany • 568 Beiträge | 568 Punkte

Ich weiß gerade nicht, was ich fühlen und denken soll… Tue mich gerade auch schwer, eure Glückwünsche anzunehmen.
Ich vergleiche immer mit den bisherigen Schwangerschaften. Dabei müssen nicht alle Schwangerschaften gleich sein. Und auch nicht gleich ausgehen…
Wenn ich die Tests der letzten Tage vergleiche, wurden die Linien nicht stärker.
Was genau ist denn die Coverlinie? Die Temperatur ist heute etwas höher als gestern, insgesamt seit dem Eisprung moderat erhöht.
Ich rufe nächste Woche mal die FÄ an.
Tatsächlich hätte ich auch in 2 Wochen den ersten Termin in der Kinderwunsch-Klinik.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen