|
RE: Hibbeln für ein September / Oktober Baby��
in Hibbelthread 05.12.2019 10:15von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte
Hey meine lieben 😁
Ich wechsel dann mal auch hierher. Der erste Zyklus mit clomifen hat leider nicht geklappt. Habe meine Periode bekommen.
Aber hatte auch nicht damit gerechnet das es gleich klappt.
Gestern hatten wir Termin in der Kiwu Klinik. War ganz schön anstrengend, aber wir hatten auch einen langen Anfahrtsweg.
@carmen
Soweit bist du schon wieder? Wahnsinn, Die Zeit rennt. Ich drücke dir die Daumen das der Eisprung pünktlich ist.
@blumenkind
Toll das du noch so optimistisch bist und die Hoffnung nicht aufgibst. Ich drücke die Daumen.

in Hibbelthread 05.12.2019 10:33von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte
Hallo Lilly
Habe inzwischen auch 4 x clomifen hinter mir. Aktuell ohne und wenn es in Januar Zyklus nicht klappt dann geht es wieder mit clomifen ab Februar oder März los.
Hast du nochmal gefragt wie das mit Ultraschall Kontrollen aussieht diesen Zyklus?
Ja die ersten 14 Tage gehen recht schnell.... die nächsten 14 -16 sind eine Katastrophe 😂

in Hibbelthread 05.12.2019 12:14von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte
Hallo carmen
In der Kiwu Klinik wollen sie es jetzt mit fsh spritzen probieren. Damit ich nicht allzu oft zum Ultraschall muss, da wir halt einen weiten Anfahrtsweg haben. Es geht aber erst im Januar los. Solange soll ich nichts nehmen außer Folsäure.
Außerdem wollen sie wahrscheinlich einen großen Zuckertest machen, wegen v. a. Insulinresitenz.
Also machen wir jetzt erstmal Pause und genießen die Weihnachtszeit 😉
Ja das stimmt die erste 14 Tage gehen immer schnell rum und dann kommt die Warterei und das in sich hinein horchen 🙄

in Hibbelthread 05.12.2019 13:31von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

in Hibbelthread 05.12.2019 13:31von Rumpelwicht • 53 Beiträge | 53 Punkte
Hallo,
jetzt dachte ich immer, ich bin eine der wenigen, die nur mit Unterstützung schwanger wird, scheint aber gar nicht so zu sein.
War heute in der KiWu Klinik und darf ab morgen wieder stimulieren. Selten hab ich mich so auf Spritzen gefreut. Auf der einen Seite freu ich mich drüber, auf der anderen Seite, hab ich jetzt schon wieder Angst vorm testen. Und ich muss auch keine Blutung abwarten nach Fehlgeburt und Ausschabung, macht mich etwas stutzig, aber bis jetzt hat meine Ärztin dort mein volles Vertrauen.
Ja, die Tage nach dem Eisprung sind immer schlimmer zu warten, als die davor. Da versteh ich Carmen total. Ein bisschen mehr Glühwein, dann geht auch das schnell rum ;) Daumen sind gedrückt für alle! Lasst es euch gut gehen!

in Hibbelthread 05.12.2019 13:33von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

in Hibbelthread 05.12.2019 14:00von Rumpelwicht • 53 Beiträge | 53 Punkte

in Hibbelthread 05.12.2019 17:32von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte
@Rumpelwicht
Es sind einige hier die auch nur mit Unterstützung schwanger geworden sind. Zum Glück gibt es heutzutage so etwas 😁
Es freut mich zu hören das du gleich wieder los legen kannst!
Dein Körper ist noch auf Schwangerschaft eingestellt deshalb empfehlen viele Ärzte gleich weiter zu machen.
Ich drück die Daumen das es fruchtet.
@ blumenkind
Das klingt doch echt gut.
"Das beste kommt zum Schluss " daher klappt es dieses mal ganz bestimmt.🍀

in Hibbelthread 06.12.2019 21:07von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte
Huhu.
Also die Streifen ovus sind mir noch ein wenig fremd. Ich beobachte damit mal, wie sich der zyklus entwickelt. Bin jetzt an tag 7. Meine kollegin hat heute nacht geträumt, dass ich zwei jahre wegen meiner Schwangerschaft ausfalle. Sie und auch andere auf arbeit wissen übrigens nichts von der fg. Und da ich ja sehr abergläubisch bin und viel auf träume gebe, seh ich das mal sehr positiv 😊
Wer hibbelt denn aktuell mit?

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 2218
Themen
und
51917
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |