#61

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.06.2022 13:10
von Vanessa • 985 Beiträge | 985 Punkte

Hallihallo,
Ich Geselle mich Mal dazu, Feburar Baby wird leider nicht...jetzt hoffe ich auf dem März 😊

nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.06.2022 13:30
von Sarahlein • 1.068 Beiträge | 1068 Punkte

Ich bin wohl jetzt auf offiziell hier .. meine Mens sind bisher ganz leicht gekommen.. aber ein Frühlingsbaby wäre eh nochmal schöner 🥰
Hoffe so das es bei uns allen bald klappt 🙏🍀

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 11.06.2022 18:01
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo und herzlich willkommen :)
März ist eh ein schöner Monat...
Ich bin jetzt ca ES+2 oder ES+3...genutzt haben wir den Monat. Mal sehen was passiert?
Hat man eigentlich auch spinnbaren klaren flüssigen Zervixschleim, wenn kein ES stattfand? Oder ist das ein deutliches Zeichen für einen erfolgten ES?
Liebe sonnige Grüße aus Bayern ;)

nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 12.06.2022 22:10
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

Hallo ihr lieben,

schade, dass es nicht geklappt hat. Freue mich auf Gesellschaft! 😊

Katharina, ich habe spinnbaren Schleim nur beim Eisprung…merke aber den Eisprung durch Mittelschmerz. Wo bist du in Bayern?

Ich bin zurück vom Junggesellinnenabschied. Habe das ganze Ding organisiert. Bin fix und fertig und merke, dass ich mit Metformin und Prednisolon einfach kein Alkohol trinken darf. Mein Magen verträgt es nicht…sonst bin ich ZT9…wäre schön mit einem 31 Tage Zyklus auch jetzt statt 42. schauen wir mal.

nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 09:30
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke Eli, ich habe mich eben nur gefragt, ob spinnbarer Ausfluss immer ein Anzeichen für ES ist oder ob man den Ausfluss auch ohne ES haben kann ;)
Wir leben im Landkreis Weilheim-Schongau...bist du auch aus Bayern?
Habe heute noch zwei Babysitter-Kinder. Davon einer noch ganz klein...hier steppt also der Bär :D

nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 10:05
von Milas mom • 98 Beiträge | 98 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun offiziell dabei. Habe die Tabletten letzte Woche abgesetzt und sollte dann meine Periode bekommen. Allerdings hatte ich zum Ende der Einnahme schon Schmierblutungen, die dann in die sehr sehr leichte Periode übergingen, sodass ich jetzt gar nicht weiß wann Tag 1 eigentlich war. Ich hätte da echt mehr erwartet, da die Hormone ja für eine gut aufgebaute Schleimhaut gesorgt hatten.
Hatte ja überlegt den Zyklus Monitoren zu lassen, aber so klappt das natürlich nicht. Nun wird es ein ziemlicher Blindflug, aber vielleicht ist das ja auch ganz gut. Dann kann man nichts rechnen oder planen und setzt sich auch nicht unter Druck! Zumindest ist das meine Hoffnung ;-)

nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 10:27
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hey Mila, vielleicht ist so ein Blindflug wirklich entspannter ;)
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt:)

nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 12:51
von SM1913 • 35 Beiträge | 35 Punkte

Hello,
da ich heute meine Periode bekommen habe bin ich nun auch hier gelandet😌
Mir geht es gerade echt nicht gut. Versuche mich (da ich keine Kinder habe😒) bei meiner Mutter und Großmutter abzulenken… auf ein Neues🙄

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 13:30
von Sarahlein • 1.068 Beiträge | 1068 Punkte

Susi, ich weiß wie es dir geht !! Ging mir Samstag ähnlich als ich meine Mens bekommen habe :(
Aber neuer Zyklus, neues Glück !! Auch wir schaffen das wir ganz bald Mamas werden :) 🍀👍

nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 13:58
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ich darf am Samstag testen bin schon etwas auf geregt 😬 bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen das meine Periode kommt….

nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 14:09
von Sarahlein • 1.068 Beiträge | 1068 Punkte

Drücke dir die Daumen Steffi :) 🍀👍

nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 20:35
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hey Steffi, bist du die erste hier, die testen kann? Ich drücke auch fest die Daumen :)

nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 20:49
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

Steffi, super spannend! Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀🍀

Katharina, ich hatte 4 Zyklen ohne Eisprung und nie spinnbaren Schleim. Denke es kommt tatsächlich nur beim Eisprung. Ich bin in München.

Herzlichen Willkommen Mädels 😊 freue mich sehr auf Gesellschaft!

Ich finde Monitoring tatsächlich für mich entspannter…ja es ist nervig mit Terminen aber dann weiß ich was Sache ist, auf welcher Seite der Follikel ist, wann ungefähr der ES kommt, ob die Schleimhaut gut ist…sonst bin ich die ganze Zeit nervös und überlege wann der Eisprung kommt und wann wir Sex haben sollten. Bei mir ist es ja nicht wie bei einer normalen Frau durch mein PCO. Freue mich auf jeden Fall, dass in diesem Zyklus wieder Monitoring ist 😊

Sonst hab ich überlegt im nächsten Zyklus in der Heimat wieder eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung zu machen. Ich möchte wissen, ob der linke Eileiter wirklich zu ist oder nicht. Letztes Jahr in März war er frei und ich war zwei mal links schwanger. In August bei der Bauchspiegelung war er zu (wirklich zu oder verkrampft kann keiner sagen). Dann war ich schwanger rechts. Jetzt hat es 1 mal links nicht geklappt, in letzten Zyklus muss es rechts gewesen sein und es war miserabel. Ich will wissen was Sache ist.

Sonst überlege ich langsam, ob wir ab September doch PID machen. Dann hat es 4 Zyklen nicht geklappt, heißt dann, dass weder PRP oder hypoxie gewirkt hat, dann ist PID die einzige Option. Weil nochmal eine FG mit einer schlechten Zelle riskieren will ich nicht…

nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 21:24
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Danke fürs Daumen drücken und mit Fiebern ☺️

Sieht so aus als wär ich die erste in diesem Tread ja, ich freu mich für alle die mir bald folgen und testen können Daumen sind für alle gedrückt. 🍀🍀🍀
Hat noch wer mit Clomifen gestartet und nimmt jetzt utrogestan? Mir ist meist abends etwas schwindelig 😵‍💫 wie gehts euch damit?

nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 13.06.2022 21:27
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

Nimmst du Utrogest vaginal oder oral? Mir wird schwindlig, wenn ich es oral nehme. Hatte aber auch einen Clomifen und Utrogest Zyklus mit Schwindel. Hormone machen einige Nebenwirkungen. Ich mach aktuell hormonfrei

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Jessi2193, Susanne, Sandra12345, Nine87, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen