#31

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.06.2022 11:47
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Danke euch für die lieben Nachrichten 💛 der Abend war nett aber dann haben die Jungs Fußball geschaut und mir war langweilig. Und ich habe mega Bauchkrämpfe bekommen nachdem ich 1 alkoholfreies Bier und 1 Glas Weißwein getrunken hab. Ich darf echt weder ibumetin oder Alkohol mit Prednisolon trinken. Macht meinen Magen kaputt.

Ich spüre meinen ES jeden Monat. Früher nicht wirklich…hat sicherlich was mit FG und vergangenen Hormonbehandlungen zu tun

nach oben springen

#32

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.06.2022 12:40
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hallo Mädels, wie geht es euch? Ich hoffe doch gut 😊

Ich habe ein XXL Paket an Ovulationstests abzugeben.
Irgendwie alles Sammelsorium, immer mal was anderes probiert 🤭

Inhalt: 10x Clearblue lila inkl Stick, 26x One step inkl. 1 Schwangerschaftstest, 9x David, 3x Facelle und 1x Femometer

Ich hätte gerne für alles 40 Euro inkl. Versand 😊

LG Anja

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220605_123141.jpg 
nach oben springen

#33

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.06.2022 14:23
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Hallo ihr lieben,

Morgen der erste Monitor bei ZT5. Viel wird da nicht sein. Eher nur gucken, dass keine Zyste da ist und Hormone abnehmen. Bin gespannt wann ich nächstes mal hin muss.

Wie geht es euch?

nach oben springen

#34

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.06.2022 14:49
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Mir gehts gut, Hotel top mit Wellnessbereich, komm gerade von der Rückenmasage nachher noch etwas Sauna. Progesteron verträgt sich gut.
Wetter ist bescheiden, wandern oder Fahrrad verschieben wir auf morgen.

ES+2 bin ich jetzt hatten jeden Tag seit Freitag geherzelt wie es sich für Urlaub gehört.

Temperatur steigt noch an. Wird spannend bis in 12 Tagen der Test Tag kommt🫣

nach oben springen

#35

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.06.2022 17:14
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

So macht man richtig Urlaub Steffi. Wie schön 😊

Erster Monitoring heute. Nichts spannendes zu berichten. Blut abgenommen für Hormone, Gebärmutter und Eierstöcke sehen gut aus. Nächster Termin am 20.06

nach oben springen

#36

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.06.2022 18:51
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hört sich gut an Eli. Daumen sind gedrückt 👍🏻

nach oben springen

#37

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.06.2022 19:47
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Oh wow...das klingt wirklich nach tollem Urlaub. Ich bin etwas neidisch...meine Kinder sind heute so anstrengend:( eigentlich wäre heute ein guter Tag zum Herzeln aber in Stimmung bin ich gar nicht. Ich bin gerade genervt von allem.
Laut App ist morgen mein Eisprung. Merke auch links etwas ziehen...könnte schon stimmen...mal schauen, ob ich noch in Laune komme :-D

nach oben springen

#38

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.06.2022 19:47
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Eli, das klingt doch gut :) Daumen sind gedrückt

nach oben springen

#39

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.06.2022 08:58
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Katharina, hoffentlich war euer Abend erfolgreich 😉

Oh Mann, was macht man in der langweiligen Zeit zum Eisprung? 🙄

nach oben springen

#40

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.06.2022 13:07
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Eli die Zeit bis zum ES ist für mich die Entspannung. Kein dauerndes Grübeln, in den Körper horchen, etc.
Also Treff ich mich mit Freunden, geh ins Kino, essen, Schwimmbad, Sauna, etc.

Bei mir beginnt langsam die Herzelphase.
Und am Wochenende geht es in den Urlaub. Deshalb hoffe ich, dass für mich die Hibbelzeit dieses Mal in der Ablenkung untergeht

nach oben springen

#41

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.06.2022 14:18
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Wir wagen den ersten Versuch nach der MA im Januar. Ich hab Angst dass es mit dem schwanger werden nicht klappt oder wieder in einer Fehlgeburt endet. Mein Mann ist total positiv eingestellt, ich hab eher gemischte Gefühle.

Wann könnt ihr testen? Finde die Tage zwischen ES und Test eine Ewigkeit :D

nach oben springen

#42

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.06.2022 14:23
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ohja...ich finde die Zeit bis zum ES eigentlich auch entspannt. Da kann ja gar nichts sein, dass man evtl schon fühlen könnte ;)
Herzeln im Urlaub ist doch am Besten, Anna. Man ist entspannt, hat Zeit füreinander und Lust aufeinander :-D

Wir haben den gestrigen Abend dann doch noch genutzt. Bin heute mit den Kindern für ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren. Jetzt sind die Chancen für diesen Zyklus vorbei. Ich bin gespannt.

nach oben springen

#43

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.06.2022 14:25
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo Gänseblümchen, mir geht es ähnlich. Man ist total hin und hergerissen. Einerseits wünscht man es sich so sehr, auf der anderen Seite hat man richtig Angst :-( Aber es lohnt sich. Ein Kind zu bekommen ist eben das Tollste der Welt.
Ich bin gerade bei ES. Dauert also noch zwei Wochen.
Wie sieht es bei dir aus?

nach oben springen

#44

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.06.2022 14:30
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

@gänseblümchen
Ich kann deine Ängste total verstehen, aber versuche positiv zu denken. Dein Mann hat Recht! Dieses Mal klappt es bestimmt

Bis zu einem Test wird es bei mir noch etwas dauern. Hatte ja noch nicht mal meinen Eisprung😅

@Katharina
Schön dass ihr den gestrigen Abend noch nutzen konntet 💪
Dann heißt es jetzt auf einen glücklichen Ausgang. Die Daumen sind gedrückt

nach oben springen

#45

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 09.06.2022 14:34
von Gänseblümlein • 603 Beiträge | 603 Punkte

Beobachte meinen Zyklus mit nfp, hatte gestern guten Schleim (ungewöhnlich früh an ZT 10, sonst eher ein paar Tage später). Jetzt mal abwarten, wann die Temperatur steigt. Ich hab also auch noch ca. 2 Wochen. Wollten eigentlich am Wochenende Steak essen, da frag ich mich jetzt auch ob ich da schon verzichten muss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46202 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen