#16

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2022 20:59
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ja da wird der Eisprung ausgelöst hab aber noch keine Erfahrung damit ist auch alles neu für mich

nach oben springen

#17

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2022 21:04
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Wie spannend, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt :)

nach oben springen

#18

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.06.2022 11:37
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Hi, ich gehöre auch hierher. Bin Zt 2.
Ich drücke euch allen die Daumen und Steffi dir einen schönen Urlaub 🤗

nach oben springen

#19

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.06.2022 11:55
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Folikel beidseitig über 2cm darf heut noch aus lösen haben Gestern ein Herz ♥️ Gesetz und sollen morgen nochmal ☺️

nach oben springen

#20

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.06.2022 19:28
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Oh Steffi, das klingt doch vielversprechend...:) die Daumen sind fest gedrückt

nach oben springen

#21

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 07:41
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Mir war gestern Abend etwas schwindlig ich schiebe es mal auf des Wetter, kann aber auch Clomifen oder Ovtrivellle Spritze sein Mal beobachten. Ab Montag darf ich 3x täglich Uterogestan einführen bis zum Test in 14 Tagen wenn er positiv ist weiter 😅

nach oben springen

#22

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 09:55
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Steffi Daumen sind gedrückt! Für alle Hibblerinnen natürlich. ❤️ Kann sein, dass das Progesteron müde macht oder auch Verstopfung und Stimmungssschwankungen aber der Körper gewöhnt sich dran, habe es ganz gut vertragen insgesamt.

nach oben springen

#23

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 13:08
von eligr710 • 1.712 Beiträge | 1716 Punkte

Steffi, man kann alle möglichen Nebenwirkungen von den Hormonen und Progesteron bekommen. Wird auf jeden Fall bald spannend. Genieß deinen Urlaub 😊

Ich hoffe, dass die Periode morgen kommt. Heute Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen…🙄

nach oben springen

#24

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 13:24
von eligr710 • 1.712 Beiträge | 1716 Punkte

😤😤😤

Heute in der Apotheke musste ich plötzlich 20€ mehr für die Kräuter zahlen…war so krass. Hab gefragt, ob sie die Preise erhöht haben…dann ging das Gespräch weiter und ich meinte am Ende - na ja, das war eh der letzte Zyklus. Dann mach ich nicht mehr mit den Kräutern weiter (ist mir einfach zu teuer und früher bin ich auch ohne schwanger geworden). Dann hab ich Tipps bekommen wie ob ich globulis probiert hab und manchmal hilft es auch in Urlaub zu fahren. Bin ich sauer geworden. Ich hab zu der Frau ruhig und höflich gesagt - ich weiß, dass sie es lieb meinen aber sie kennen nicht die Geschichten und ich würde ihnen empfehlen Frauen solche Tipps nicht zu geben.

nach oben springen

#25

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 14:06
von eligr710 • 1.712 Beiträge | 1716 Punkte

Gute Nachricht - ZT0,5 🥳🥳🥳🥳 die Periode kommt. 31 Tage statt 42! Wahnsinn

zuletzt bearbeitet 04.06.2022 14:07 | nach oben springen

#26

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 15:54
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Glückwünsch, Eli. Das sind doch gute Nachrichten...bedeutet der nächste ES ist nicht mehr weit :)
Ich drück fest die Daumen

nach oben springen

#27

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 16:00
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Super Nachrichten Eli. Bist jetzt im „normalen“ Bereich dann klappt es bestimmt auch bald. Ich drück dir die Daumen 👍🏻🍀

nach oben springen

#28

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 18:36
von eligr710 • 1.712 Beiträge | 1716 Punkte

Danke euch 😊

Jetzt haben wir Gäste. Bei meiner Freundin sieht man den Bauch schon…nicht die einfachste Sache wenn man die Periode bekommen hat. Aber wenn ich mich von allen Schwangeren abgrenze, dann habe ich bald keine Freunde mehr…hart ist es trotzdem

nach oben springen

#29

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 19:40
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Oh tut mir leid Eli, kann dich sehr gut verstehen war letztens mit 2 unterwegs eine mit gleichem ET den ich hatte und meine Schwägerin, komischer weise geht mir nur das Gejammer und Gezeter auf den Keks, da denk ich denn brauchst nicht jammern ich wäre froh wenn ich jemals soweit gekommen wär. Bei meiner Schwägerin war’s bei den großen beiden auch schon so anstrengend ich glaub immer die muss einfach im Mittelpunkt stehen und wenn es mir zu dumm wird geh ich einfach raus und unternehme was mit meinen Patenkindern.
Und zur Zeit hab ich gar keine Zeit mehr zum drüber nach zu grübeln dank Corona Maßnahmen Ende hab ich mit Musik sehr viel um die Ohren was mir scheinbar gut tut fühl mich ausgeglichen und motiviert.
Und den Urlaub vor Augen 😇

nach oben springen

#30

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.06.2022 21:48
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Das kenne ich auch sehr gut. In meinem Umkreis ist gefühlt jede Frau momentan schwanger und alle so um den Oktober ET, das wäre bei uns auch Ende Oktober gewesen.
Aber abgrenzen kann ich mich auch nicht. Es ist ja auch so komisch. Man ist total hin und hergerissen. Auf der einen Seite freue ich mich sehr für meine Freundinnen und möchte mitfiebern. Die andere Seite erinnert mich immer daran wie weit ich wäre, wenn das Sternchen geblieben wäre und und und...
Dann hättest du ja einen Tag voller Emotionen heute Eli, erst Wut, dann Freude und am Abend etwas Trauer. Das ist anstrengend...vll schaffst du noch einen kleinen Ausgleich vor dem Schlafen :)
Gut, dass du viel zu tun hast Steffi. Bist du Musikerin?
Viele Grüße euch und einen schönen Abend
Ps: Bin gespannt, ob ich meinen Eisprung weiterhin so deutlich spüre, auch nach der Ausschabung. Wie ist das bei euch?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46180 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen