#196

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 15.04.2022 14:52
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Oh Caro der ist ja auch mega niedlich 🥰 ich wünschte ich hätte Zeit für einen Hund und mein Mann wäre auch dafür 🥺
Aber immerhin haben wir 3 Katzen 😅🤣

nach oben springen

#197

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 15.04.2022 14:54
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh wie süss Caro 🥰

nach oben springen

#198

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 15.04.2022 19:09
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Caro der ist wirklich süß😍
Das sind tolle Hunde, aber auch kleine Power Pakete 😬
Viel Spaß, diese Zeit ist so aufregend.

zuletzt bearbeitet 15.04.2022 19:11 | nach oben springen

#199

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.04.2022 08:52
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Sehr süß Caro 🥰 wäre so schön einen Hund zu haben, aber mit unserem Lebensstil können wir es nicht machen…

nach oben springen

#200

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.04.2022 17:56
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Endlich…🙄 ES heute oder morgen…auf jeden Fall sehr regelmäßig…immer Tag 27 oder 28, auch wenn ich frustrierend lang warten muss. Eher eine sehr kleine Chance für diesen Zyklus…nur wenn die Spermien tatsächlich 5 Tage überleben

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 414A9F71-1C03-40EA-9DDD-F92EFF99D865.jpeg 
zuletzt bearbeitet 16.04.2022 17:56 | nach oben springen

#201

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 16.04.2022 20:00
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Also Eli, bei meiner Tochter hatten wir 4 Tage vor ES geherzelt und dann erst nach dem Eisprung also es kann alles sein 😊 ich drücke dir sehr die Daumen das es geklappt hat 🥰

nach oben springen

#202

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 19.04.2022 09:08
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

Ich bin etwas unruhig, meine Tempi steigt nicht…verstehe nicht was los ist. Spüre die ganze Zeit meine linke Seite und mache mit etwas Sorgen, dass es eine Zyste wird. Schauen wir mal was die Tempi morgen macht.

nach oben springen

#203

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 19.04.2022 09:28
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben...
Oje Eli, hoffentlich machst du dir umsonst Sorgen und es ist alles gut.
Das Tempi messen ist ja vielleicht auch nicht so ganz genau..
Wie geht es den anderen?
Ich hatte ein schönes, entspanntes Wochenende... Heute am ersten Arbeitstag gab es dann gleich wieder die nächste SS Verkündung...
Die Kollegin ist 39 und hat immer geraucht. Sie war auch die einzige, die mir nicht zur Schwangerschaft gratuliert hat. So kann es sich drehen.
Ist schon krass, bei allen funktioniert es einfach. Ich freue mich für sie, aber für mich bin ich gleich wieder sehr traurig.

zuletzt bearbeitet 19.04.2022 09:45 | nach oben springen

#204

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 19.04.2022 11:21
von Umut • 2.632 Beiträge | 2634 Punkte

Wünsche euch allen viel Glück. Bei mir ist wieder Regel da. Ich werde nicht mehr schwanger.baby 2022 kann ich vergessen. Werde jetzt aktiv daran arbeiten den Kinderwunsch zu vergessen. Und erstmal alle alten Kleider von Kröte bei eBay einstellen. Aufheben bringt ja nichts mehr. Und das Leben muß weiter gehen.

In einem Buch hab ich gelesen man wird im jetzigen leben bestraft wenn man im vorigen böse war. Bestimmt war ich böse. Irgendwie ist es so leichter. Aber trotzdem frustrierend.

Aber Geld und Zeit investieren wenn es doch nie klappt bringt nichts. Nur Frust. Hab meine Chancen auf 2 Kinder mit Sesam verkackt. Und bin froh das eine zu haben. Man kann halt nicht alles im Leben haben. Umso mehr wird Kröte jetzt geschätzt

nach oben springen

#205

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 19.04.2022 11:39
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Umut, das tut mir leid, dass du so hoffnungslos bist. Habt ihr euch denn mit der Verbesserung der Spermaqualität mal auseinander gesetzt? Seht ihr wirklich keine Hoffnung mehr?
Ich glaube, du musst ein Engel in deinem letzten Leben gewesen sein, dass du deine Kröte bekommen hast 😂 Vielleicht hilft es dir mal die Perspektive zu wechseln. Aus meiner Perspektive hast du nämlich das grösste Glück der Welt, so hart der Weg auch war/ist.

nach oben springen

#206

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 19.04.2022 13:40
von Umut • 2.632 Beiträge | 2634 Punkte

Er nimmt irgendwelche Präparate.

Es ist so anstrengend. Immer Urlaub genehmigen lassen. Babysitter organisieren. Und immer für nichts. Der Frust 6nd die Enttäuschung. Jeden Monat wächst die wut und ich habe Mühe nicht auf diesen nutzlosen Körper einzuschlagen. Ich hasse ihn so sehr. Das eine Baby umgebracht. Das nächste hat er dem Krankenhaus nicht schnell genug geboren. Dann hat er versucht das zweite Baby zu töten indem er ihm keine Milch gab. Ich bin so genervt von ihm.und jetzt funktioniert er wieder nicht. Dabei hat er uns schon genug angetan.

Ich werde jetzt einfach Kröte genießen. Auch wenn's weh tut mit Baby. Ich wollte immer 3 oder 4 Kinder. Für die wäre es so schön gewesen nicht allein unter so viele Erwachsene aufzuwachsen. Aber hab's vermasselt.
Wie ich die Kinderkurse durchstehen soll mit den ganzen schwanger Frauen weiß ich nicht. Geh jetzt schon immer auf Abstand. Ich will davon nichts hören.

nach oben springen

#207

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 19.04.2022 15:45
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Unmut, hast du vielleicht überlegt mit jemanden (professionellen) einen Austausch zu suchen, der dich in deiner Situation unterstützen kann? Ich glaube, du magst dich selber nicht und hast Schwierigkeiten dein persönliches Glück zu sehen. Ich glaube das wäre nicht verkehrt.

Clara, ich hatte einen positiven LH Test am
Samstag. Deswegen wundert es mich so sehr wo der Tempianstieg bleibt 😕 wenn es morgen nicht da ist, dann weiß ich nicht was ich machen soll. Die linke Seite merke ich aber ordentlich…

nach oben springen

#208

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 19.04.2022 16:58
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Oh Clara das ist echt mies und ich kann sehr gut verstehen das du darüber traurig bist 🥺 ich drücke dir so sehr die Daumen das du bald einen positiven SST in den Händen hälst und 9 Monate später dein kleines Wunder 🥰

Eli, ach Mensch das ist ja echt blöd vor allem wenn du die linke Seite so dolle spürst ist das echt nervenaufreibend 🙈

Umut, ich glaube Eli's Idee ist evtl ganz gut dir jemanden zur Unterstützung zu suchen.

Zu mir ich hoffe das die Hochlage so schön bleibt und meine Wehwehchen sieht zwei Tagen daher rühren und nicht nur Einbildung bzw pms sind 🙈 mein NMT wäre Donnerstag bis Samstag genau kann ich es nicht sagen da der ES später kam als gedacht diesen Monat 😅

nach oben springen

#209

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 19.04.2022 17:09
von Umut • 2.632 Beiträge | 2634 Punkte

Ich kenne seit Corona keine Menschen mehr. Hab eine Bekannte mit der sich Kröte trifft. Das war's. Und die ist mitten im Trennungsstress.

Mögen nein. Für mich hat der Körper nichts geleistet . Er hat es nie zu Ende gebracht. Kann er nun auch nicht mehr.

Drück euch die Daumen für schnelles schwanger werden!!! Und das euer Traum wahr wird!

zuletzt bearbeitet 19.04.2022 17:11 | nach oben springen

#210

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 19.04.2022 21:07
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Die Sichtweise ist schon hart, besonders gegenüber dich selbst. Immerhin hast du das größte Geschenk ein gesundes Kind. Deswegen wäre es gut mit einer professionellen Beratung.

Was sagst du dann zu mir? 4 Fehlgeburten, kein Kind, chronische Erkrankungen…dann bin ich ja ein totalausfall. Aber nein, mein Körper ist toll so wie er ist. Ich bin trotzdem gesund, habe nicht täglich krasse Schmerzen oder Krebs oder bin behindert. Es gibt so viele Menschen auf dieser Erde, die aufgrund schrecklichen Erkrankungen so leiden…wir können uns glücklich schätzen ☺️

Vanessa, bald ist ja spannend bei dir ☺️ Bin auf jeden Fall aufgeregt und drücke dir die Daumen! 🍀

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Susanne, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 46404 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen