#556

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 14:23
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Schade Mika 😔

nach oben springen

#557

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 14:45
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Mika schade aber du hast ja erst wieder angefangen das wird noch!

nach oben springen

#558

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 14:46
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Bei mir alles gut der Wert hat sich mehr als verdoppelt ich bin so erleichtert!

nach oben springen

#559

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 15:05
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Super Nele, herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du aufatmen

nach oben springen

#560

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 15:16
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Nele, das sind ja super Nachrichten! Toll, dass es sich bis jetzt genauso enthat, wie es soll.
😊

D.h. du bist die unfreundlichen Damen jetzt los und bist ab jetzt in deiner normalen Praxis, oder? 👍

nach oben springen

#561

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 15:19
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Danke für euer Mitgefühl.
War nur ein kurzer Moment der Enttäuschung 😅. Wir probieren es auf jeden Fall im nächsten Zyklus weiter und bin optimistisch, dass es da dann klappt. Es war ja in diesem Zyklus eh nicht so realistisch, trotzdem hätte ich mich gefreut und war mir gestern ganz sicher, dass ich schwanger bin 🙈.

nach oben springen

#562

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 04.04.2022 15:30
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich war mir im Nov so sicher und konnte den negativ test nicht glauben. Naja Hauptsache jetzt.

Morgen rufen sie (wenns passiert wurde auch schon vergessen) an ob ich die medis weiter nehme wie gehabt und wegen der Schilddrüse. Hab wieder vergessen zu fragen wegen der Überweisung für die Risikoambulanz vor lauter Erleichterung. Denke das wars dort und der Termin in der normalen Praxis steht ja schon. Drei Eisbärchen für ein Geschwisterchen sind auch noch in der kryo aber jetzt erst mal dieses hier gesund und munter zur Welt bringen. 😃

nach oben springen

#563

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 05.04.2022 08:11
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen, meine Tempi ist gleich geblieben. Es ist grad eine komische Stimmung. Die Tempi ist hoch, bisher nix am Klopapier, ich könnte testen, da ist Hoffnung. Anderseits habe ich übelste Pickelchen gestern bekommen, da war der komische Zervixschleim und heute/morgen ist NMT und der ständige Gedanke: es kommt bestimmt eh heute der Drache, soviel Glück habe ich nicht.

Aaaaaahhhhh 😫😫😫😫😫

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220405-073054_myNFP.jpg 
nach oben springen

#564

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 05.04.2022 08:29
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Anja, ich fieber richtig mit dir mit, es bleibt spannend! Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!! 🤞

nach oben springen

#565

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 05.04.2022 08:36
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Anja, ich bin sehr gespannt auf deinen Test morgen :).

Ich kenne das Gefühl. 😂
Meine Tage sind auch noch nicht gekommen, die Regelschmerzen geblieben. Mal schauen, wann der Drache landet. 😅

nach oben springen

#566

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 05.04.2022 09:34
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh Anja, ich drücke dir so fest die Daumen.

nach oben springen

#567

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 05.04.2022 18:24
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Clara, hast du heute nochmal getestet? :)

nach oben springen

#568

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 05.04.2022 18:35
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Mika, da habe ich gar nicht dran gedacht noch mal zu testen... bzw habe keine Hoffnung mehr.
Evtl. Mache ich nur zur Sicherheit Do/Fr noch einen Test, da ich dann das Utrogest absetzen muss..

nach oben springen

#569

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 05.04.2022 18:58
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Clara, teste auf jeden Fall noch mal. Ich weiß, wie blöd negative Tests sind, aber es besteht ja doch noch Hoffnung, und dann hast du endgültig Sicherheit, schließlich hast du ja deine Mens noch nicht. Ich drücke weiterhin die Daumen 🤞 Und von wegen sich zu verrückt machen: Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es nicht früher oder später klappt, nur weil man sich total auf den KiWu konzentriert oder eben nicht. Es ist nicht deine Schuld. Es gibt so viele, die es genau planen, und bei denen es sofort klappt. Im Gegenzug gibt es auch welche (wie eine meiner Freundinnen), die ohne Verhütung und ohne konkreten KiWu ganz lange nicht schwanger werden. Es spielen so viele Faktoren rein, dass alleine "ich mache mir zu viel Stress" absolut nicht ausschlaggebend sein kann. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg mit den Untersuchungen, die du wegen der Zyklusprobleme gemacht hast. Ich bin ganz sicher, dass es ganz bald klappt!

nach oben springen

#570

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 05.04.2022 19:20
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke Reb, das ist so lieb von dir. Was würde ich nur ohne euch machen 😅
Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass alles gut geht und ihr eine langweilige Schwangerschaft haben werdet 🍀

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Gänseblümlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46307 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen