#361

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.01.2022 13:54
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo Ihr Lieben. Auch bei uns hat es wieder nicht geklappt. Dabei hatte ich ein so gutes Gefühl.
Noch ein Zyklus GVnP wird nicht gemacht, es war schon der sechste. Ende Januar haben wir nochmal ein Gespräch und ich denke,der nächste Schritt wird eine IUI sein. Hat damit jemand schon Erfahrung?

nach oben springen

#362

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.01.2022 13:57
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Ohje Himbeere, das tut mir Leid. Wie schade! Mit IUI habe ich leider keine Erfahrung.

nach oben springen

#363

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.01.2022 14:07
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Jaaa - das war genau das, was ich meinte: Sich Gutes tun & das Leben genießen!

Liebe Himbeere, das tut mir sehr leid zu lesen. Wenn der Kopf so sehr mitspielt - & das tut es nun einmal bei der Kinderplanung - ist es besonders schlimm, wenn es (wieder) nicht klappt.
Mit einer IUI habe ich keinerlei Erfahrungen. Was bedeutet das finanziell, wenn ich fragen darf?

@ me: meine Temperaturkurve ist wieder mal gruselig. Schon jetzt ist sie viel zu hoch. Der Ovulationstest war aber negativ!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220116-140713_myNFP.jpg 

I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
zuletzt bearbeitet 16.01.2022 14:09 | nach oben springen

#364

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.01.2022 14:20
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Ah, was ich noch berichten wollte:

Vielleicht kennt ja die eine oder andere von euch die Organisation Storchgeflüster?!
Auf Facebook habe ich zufällig einen kostenlosen online Kinderwunsch-Workshop gefunden & mich angemeldet. Dieser geht vom 20.-23.01. & hat verschiedene Sequenzen wie Kinderwunsch-Yoga, Infos über Fehlgeburten, Geapräche mit Fachärzten, Infos über Mikronährstoffe und generell Ernährung in der Kinderwunschzeit, Meditationen usw. Alles sicherlich nichts Unbekanntes, aber eben gebündelt und kostenlos. Vielleicht kann man sich noch was daraus mitnehmen? Außerdem gibt es auf der Homepage einen - kostenpflichtigen - Kurs für 30 Euro, zu dem man dann aber 1 Jahr Zugang hat. Hier geht es speziell um die Verarbeitung von Fehlgeburten und die Neueinstellung danach / Rückkehr zu Lebensfreude, Mut usw. Fand ich ganz interessant ;)


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#365

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.01.2022 14:39
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Danke für euer Mitgefühl. Was genau da finanziell auf uns zukommt, kann ich noch nicht sagen. Schätzen würde ich um die 700 Euro.
Ich liebe Storchgeflüster und habe mich auch schon zum Workshop abgemeldet!

nach oben springen

#366

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.01.2022 16:05
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh GoldeneHimbeere, das tut mir auch so leid, dass es nicht geklappt hat. Zum Glück bist du bei der Kiwu in guten Händen, dass es immer einen Schritt voran geht.
Ich habe mir heute das "sich etwas Gutes tun" auch zu Herzen genommen. Habe meinen Freund überrascht mit der Energie für eine Skitour. Und es war so schön, wir beide den ganzen Tag im Schnee. So eine schöne Zeit hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Und ich merke, wie glücklich ihn das gemacht hat, mich mal wieder lachen zu sehen und unserem alten Hobby nachzugehen ❤️

nach oben springen

#367

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.01.2022 16:32
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Super schöne Idee, Clara! Ohja, Schnee wäre etwas Schönes ... Toll, dass ihr den Tag so schön nutzen konntet!

Mein Ovu ist heute auch noch positiv 😵 Was ist denn da los? Ich habe keine großen Vergleiche, aber im letzten Zyklus waren sie an zwei Tagen positiv, davor und danach negativ. Kennt einer von euch das? Testlinie ist schwächer als gestern, aber immer noch positiv.

nach oben springen

#368

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.01.2022 16:39
von Umut • 2.619 Beiträge | 2621 Punkte

Ja, hatte das 7n letzter Zeit öfter. Das er ewig positiv war...

Wir verabschieden uns aus der Gruppe. Gibt neue Regeln 7n Hessen. Wir müssen uns jetzt klar werden was wir wollen. Booster gegen meine Überzeugung aber mit dem Vorteil das mein Kind zum Kinderturnen darf/ schwanger werden weiter versuchen und mit Kröte daheim bleiben weil wir nirgends mehr hin dürfen. Wobei nirgends turnen und Musikunterricht ist. Geschäfte etc betreten wir ja seit Monaten nicht mehr und auch sonst gehen wir nirgends hin. 2020 war 7ch letzte Mal im Rewe.

Wünsche euch viel Glück mit dem Oktober Baby.

nach oben springen

#369

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.01.2022 19:59
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

@Dani: ich bin jetzt 6+4. Ich hab schon einiges an Symptomen: Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Brustschmerzen. Dazu andauernd der Gang auf die Toilette, besonders auch nachts - weshalb ich dauerhaft müde bin… 🙈
Ich weiß nicht, wie ich reagiere, wenn ich das Herz schlagen oder nicht schlagen sehen werde 🙈
Ich hab einfach so schiss vor dem nächsten Termin…

nach oben springen

#370

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 06:23
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Meine Temperatur ist auch sehr komisch, heute der zweite Abfall in der Hochlage, ich glaube mittlerweile das es nicht geklappt hat....schade eigentlich, finde aber auch den Zyklus sehr sehr komisch 😅

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_2022-01-17-06-20-39-209_ch.valleyelectronics.daysyday.jpg 
nach oben springen

#371

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 07:13
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Guten Morgen! Mein gestriger Ovu sah abends dann doch eher negativ aus. Testlinie zwar durchaus noch kräftig, aber im Vergleich zur Kontrolllinie doch etwas schwächer. Also doch alles "normal". Ich bin mir auch recht sicher, dass ich den ES am Samstagabend gespürt habe, mein Bauch wurde plötzlich so hart und dann entstand ein dumpfer Schmerz im Unterbauch, der dann in die rechte Leiste hinüberwanderte. War ein mir ganz unbekanntes Gefühl, deswegen behaupte ich jetzt mal: Mittelschmerz 😀

@Vanessa: Die vier gelben Punkte bezeichnen die 1.hM etc.? Oder wie weit wärst du jetzt?


zuletzt bearbeitet 17.01.2022 07:14 | nach oben springen

#372

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 08:24
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Ja genau, die gelben Punkte bezeichnen die 1.hM und da die dritte abgefallen ist wurde dann nochmal gewartet bis es grün würde 😅
Ist halt ein Zykluscomputer.

Ich glaube aber das ich vllt heute morgen noch zu verschlafen war, Mal sehen wie es morgen früh aussieht mit der Temperatur.
Ich müsste diesen Donnerstag meine Periode bekommen, aber vllt auch erst Samstag nach den ovus und der ES Berechnung😅🙈

zuletzt bearbeitet 17.01.2022 08:28 | nach oben springen

#373

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 08:46
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

@Epi: Konntest Du denn am WE noch ein ❤ setzen? Oder musst Du den Zyklus wirklich abschreiben?

@me: Habe heut nochmal ein CB mit Wochenbestimmung gemacht. Er zeigt 3+. Also das HCG steigt zumindest. Eine kleine Beruhigung.

nach oben springen

#374

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 10:14
von LenaLa • 70 Beiträge | 70 Punkte

Mir geht es heute psychisch ziemlich schlecht.
Ich hab schlecht geschlafen, konnte nicht einschlafen und habe das erste mal zugelassen darüber nachzudenken, wie ich es meiner Klasse sage, dass ich nicht wieder komme weil ich schwanger bin. Als ich endlich eingeschlafen war, habe ich geträumt, dass ich blute. Dass das gleiche wieder von vorn los geht. 😪 ich weis es war nur ein Traum aber ich könnt grade einfach in meinem abgedunkelten Schlafzimmer liegenbleiben und einfach heulen. 😔

Heute ist einfach nicht mein Tag…

nach oben springen

#375

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 17.01.2022 10:34
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Lena, in Träumen verarbeiten wir oft ja unsere grössten Ängste. Natürlich wühlt dich das auf, aber es hat mit der Realität ja nichts zu tun. Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Hoffentlich kannst du dann aufatmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46290 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen