#181

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 07.09.2021 21:03
von Lizza • 143 Beiträge | 143 Punkte

Liebe Juli- herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Das sind ja tolle Neuigkeiten hier.
Ich drücke euch beiden weiterhin die Daumen ❤️ Freut mich sehr für euch.

@Himbeere versuche dich nicht verrückt zu machen und lenk dich ab. Ich weiß leichter gesagt als getan. Falls du Sorge hast bzgl Gerinnung- ich habe meine Werte nach dem spritzen auch öfter mal bei meiner Hausärztin checken lassen. Meine erste Klinik gab den „zeitlichen Spritzrahmen“ von 7-10 Uhr vor.
An den halte ich mich so auch.

nach oben springen

#182

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 07:48
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Guten Morgen an alle.
Heute morgen habe ich noch mal einen one step Frühtest und einen Femometer One Step gemacht und beide haben wieder nur einen Hauch angezeigt.. Und das bei ES+13 😢Ich bin total am Ende. Werde nachher in der Praxis anrufen und fragen ob sie mir Blut abnehmen können und lasse mich erstmal krank schreiben. Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl. Ich denke es wird ein früher Abgang werden 😞
Ich habe zwar seit gestern ab und an ziehen und Stechen im UL, aber das hat nichts zu heißen. Gestern ging es mir noch gut und ich habe eher Abstand nehmen können, aber heute hat mich die Angst total gepackt.

nach oben springen

#183

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 08:01
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Himbeere, mach dich nicht so verrückt. Ich habe heute 14 nach Eientnahme und schau mal auf das Bild (Nach deinen Bericht konnte ich doch nicht mehr warten... 😊). So früh darf der Test eine schwache Linie zeigen. Meine ist heute definitiv stärker als gestern. Ich kenne welche die hatten einen schwachen strich selbst bei einem HCG über 3500. Und das ist zu Beginn MEGA!!!!! Der one step war bei mir nur ein mal total stark, als ich dachte ich hätte die Periode schon gehabt und die Eileiterschwangerschaft erst zwei Wichen später mit über 10000 bemerkt wurde...
Bluttest abwarten. Der ist wichtiger! Ich bin jetzt total happy und freue mich, dass ich morgen zum Bluttest darf 🙃

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210908_075236.jpg 
zuletzt bearbeitet 08.09.2021 08:02 | nach oben springen

#184

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 08:08
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

So stark ist meiner bei Weitem nicht.
Und er ist auch nicht stärker geworden.
Gut, der femometer den ich heute morgen gemacht habe ist ein 25er, der darf jetzt schwach anzeigen aber der 10er hat fast noch weniger angezeigt als der 25er von Femometer. Ich zweifel die Quali meiner 10er sehr an 🙄
Welche one Steps hast du?
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass alles gut geht und drücke dir alle Däumchen die ich habe.

zuletzt bearbeitet 08.09.2021 08:08 | nach oben springen

#185

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 08:25
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Wie toll, ich freue mich für euch beide!
Herzlichen Glückwunsch auch an dich Juli 😊🍀

Himbeere, das hatte ich auch mal. Das kann wirklich einfach nur an deinen Tests liegen. Bei meiner 3. Ssw hatte ich den 10er auch viel schwächer als den 25er.
Lass dich nicht verunsichern. Ich würde an deiner stelle auch zum bluttest gehen :)

nach oben springen

#186

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 09:28
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Himbeere, einen Tag nach dem anderen...
Habe das Bild meiner onesteps 10 raus gekramt. Der letzte müsste ca. Es+18 gewesen sein.
Mach dich wegen diesen streifentests nicht verrückt. Wichtig ist, dass sie überhaupt hcg nachweisen. Auf die Intensität kannst du nicht gehen. Hatte gelesen, dass die Hersteller an dem Mittel sparen, die die Testlinie machen würden. Sie sind nur dafür ausgelegt, frühzeitig hcg nachzuweisen, die Intensität sagt kaum etwas über die Konzentration im Urin aus.

IMG_20210908_092055.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#187

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 10:54
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für's Rauskramen deiner Tests 🙈
Habe mich schon wieder etwas beruhigt. Meine Ärztin meinte ein Bluttest würde zu solch einem frühen Stadium noch keinen Sinn machen. Vielleicht war mein ES auch einfach einen Tag später und man weiß ja auch nie wann die Befruchtung gewesen ist 🤷‍♀️
Ich habe mich auf jeden Fall wieder ein wenig gefangen und werde jetzt erstmal was frühstücken. Das habe ich nämlich bisweilen noch nicht gekonnt 🙈
Und ich bleibe jetzt den Rest der Woche zuhause und am Sonntag fahren wir in dne Urlaub.
Man verlangt einfach viel von seinem Körper, aber funktioniert eben nicht wie ein Uhrwerk. Ich muss eben versuchen, Vertrauen zu gewinnen und da kommt mir ein Satz von dir in den Sinn, liebe Lena, dass man der Angst von der anderen Straßenseite zu winken soll 🍀🙂
Ich danke euch fürs Mut machen. Da merkt man wieder, dass man die gleichen Schicksale und Gedanken hat und in diesem Moment hätte kein anderer mir so gut zusprechen können wie ihr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

nach oben springen

#188

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 11:15
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

uiuiui...was ist denn hier los. Tolle Nachrichten!!!
Ich drücke euch - Juli und Himbeere - so fest die Daumen. Versucht die Zeit zu genießen trotz der Ungewissheit.
Nehmt das ganze Tag für Tag. Heute seid ihr schwanger und das ist großartig.
👍✨😁🤞🥳

nach oben springen

#189

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 11:38
von zierkirsche • 24 Beiträge | 25 Punkte

Ich drücke euch auch die Daumen, dass alles gut geht💪

nach oben springen

#190

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 15:47
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

@GoldeneHimbeere: Die Onesteps werden in China hergestellt von 2 verschiedenen Herstellern, bei dem einen gehen die stärker an als bei dem anderen. Hab mich da schon mal damit beschäftigt... 😅 Muss deswegen nichts heißen wie stark der Strich beim OmeStep ist.. 🙂 Letztes Jahr bei ES+14 war es auch nur ein Hauch (siehe Foto) und das Ergebnis schnarcht grad friedlich neben mir.. 🙂

@Juli: Herzlichen Glückwunsch! 😊❤

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200911_110018.jpg 
zuletzt bearbeitet 08.09.2021 15:57 | nach oben springen

#191

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 16:45
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Oh Juli, ich freu mich total für dich! Jetzt gut festhalten! :)

Himbeere, dir auch alles Gute! Versuch positiv zu sein.

zuletzt bearbeitet 08.09.2021 16:46 | nach oben springen

#192

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 08.09.2021 20:21
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Dankeschön ihr Lieben. Ich hoffe auch, dass es sich diesmal gut festhält. Bin gespannt auf den Wert vom Bluttest morgen.

nach oben springen

#193

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 09.09.2021 06:58
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ein kleines Update : meine Tests werden nicht stärker. Habe mir Presense geholt und die Linie hat sich leider nicht verändert. Auch habe ich gestern auf dem femometer 25er einen Hauch gesehen, heute ist er negativ. Kein gutes Zeichen leider.
Meine Tempi ist zwar heute nochmal gestiegen, aber ich habe jee Hoffnung verloren. Ich teste jetzt schon seit Dienstag und da verändert sich einfach nichts. Jetzt werde ich bestimmt den Abgang im Urlaub haben.. Das habe ich mir irgendwie alles anders vorgestellt..
Viele Grüße an alle

nach oben springen

#194

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 09.09.2021 07:51
von Lizza • 143 Beiträge | 143 Punkte

Hallo Himbeere.
Bitte wirf die Flinte noch nicht ins Korn.
Möchtest du nicht noch einmal bei deiner Frauenärztin anrufen und fragen ob sie dir nicht doch Blut abnehmen kann- oder bei deinem Hausarzt? Das Ergebnis würdest du heute noch bekommen. Mach dich mit deinen Tests nicht mehr verrückt. So ungewiss in den Urlaub zu gehen kann ich mir als unschön vorstellen.
Den HCG Wert kann man schon deutlich nach 10 Tagen (nach ES/Transfer) im Blut erkennen. Wusste mein Frauenarzt auch nicht. Er meinte erst nach 14 Tagen. Bei mir war er das letzte mal schon deutlich über 200.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denk an dich.
Fühl dich ganz fest gedrückt ❤️

nach oben springen

#195

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby

in Hibbelthread 09.09.2021 08:18
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Himbeere, ich bin immer an es+12 zum Bluttest. Versuch doch nochmal, dass du einen Bluttest bekommst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 fühl dich lange umarmt ❤️ ich denk an dich!

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Anna90, Schneckenmama, Gänseblümlein, Vanessa, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46216 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen