#2776

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2024 07:57
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Guten Morgen,
Hier kamen zwei Babys zur Welt und bin sehr gerührt. Das macht mich gerade sehe emotional.
Liebe Sarah und Dany ich wünsche euren kleinen ein schönes Kennenlernen.
Erholt euch gut und genießt diesen Zauber.

Elin ist ein wunderschöner Name...
In unserer Sprache bedeutet Elin, dass strahlende Licht... Und das war nun auch so...
Nach dem plötzlichen überraschenden dunklen Tunnel, kam das Licht :)

Tom wird sich gut erholen, die Medizin ist weit.
Wenn man keine Kinder hat, kann ich nur sagen nimmt euer Wochenbett ernst und ruht so viel es geht.
Lasst euch mit allen Leckereien verwöhnen.

Lou_vah du bist die nächste:)

zuletzt bearbeitet 27.01.2024 07:58 | nach oben springen

#2777

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2024 08:44
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Sarah und Dany, eure wunder sind nun endlich bei euch 🍀
Sarah, dein kleiner Tom wird sich erholen und das stillen wird auch noch werden, das muss sich ja erstmal einstellen und die Mäuse verloren am Anfang Gewicht bis die richtige Milch einschießt 😉😊
Dany, ja ich kann es vollkommen nachvollziehen das es beängstigend ist...ich wusste nie wie viel Angst man haben kann aber bei der Geburt unseres Regenbogen sind die Herztöne während der Geburt abgesackt...mit wehenhemmer und viel Zuspruch nach Ner Panik Attacke haben wir es in innerhalb von 30 Minuten geschafft...
Aber ich hätte mich auch wie ihr für einen Kaiserschnitt entschieden....jetzt heißt es ankommen und kuscheln und dafür wünsche ich euch alles gute 🍀😊

nach oben springen

#2778

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2024 08:56
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke euch allen 😍🥰
Ja wir hoffen sehr das wir dann Mittwoch heim können und dann alles in vollen Zügen genießen können 😍🥰🍀😍🙏🍀

nach oben springen

#2779

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2024 10:19
von Monie • 891 Beiträge | 891 Punkte

Guten Morgen!
Dany und Sarah, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Regenbogenwunder ♥️🥹
Es freut mich zu hören, dass es euch und den Kleinen einigermaßen gut geht. Die nächsten Tage werden sicherlich dafür Sorgen, dass die zwei Wunder ganz fit werden! Ich drücke euch die Daumen 🍀☺️ habt eine tolle Kennenlernzeit.

nach oben springen

#2780

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2024 10:31
von eligr710 • 1.735 Beiträge | 1739 Punkte

Sarah und Dany, ich gratuliere aus dem Herzen zum Geburt und wünsche euch eine wunderbare Zeit 🥰 ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald mit gesunden und munteren Babies zu Hause seid und euch einleben könnt 🍀🍀🍀

nach oben springen

#2781

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2024 18:38
von Debbie • 69 Beiträge | 69 Punkte

Sarah und Dany meinen ❤️ lichen Glückwunsch zu euren Wundern. Da wird einem gleich ganz anders, wenn man das liest. :)) sehr rührend!
Gute Genesung Sarah! Und euch ein wunderschönes Wochenbett.

nach oben springen

#2782

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2024 19:15
von Luggisfrau • 761 Beiträge | 764 Punkte

Sarah und Dany herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit😊

nach oben springen

#2783

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2024 19:29
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke euch allen für die herzlichen Glückwünsche 😍🥰
Wenn die blutentnahne morgen zeigt das das Antibiotikum anschlägt, dann dürfen wir am Dienstag Abend nach der letzten Gabe endlich als kleine Familie nach Hause 😍🥰
Ich denke ich muss ja nicht länger hier bleiben .. schonen kann ich mich am besten zuhause 🥰

nach oben springen

#2784

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.01.2024 12:31
von Juliane • 166 Beiträge | 166 Punkte

Dany und Sarah, ich wünsche euch und euren kleinen Regenbogenwundern nur das Beste und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

nach oben springen

#2785

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.01.2024 20:17
von Epiphanie • 731 Beiträge | 733 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Dany und Sarah!!

nach oben springen

#2786

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.01.2024 20:23
von lou_vah • 1.060 Beiträge | 1060 Punkte

Juliane ich musste heute morgen an dich denken, machst du eigentlich wechselduschen. Also nach dem warmen Duschen nochmal erst die Beine von unten nach oben, dann die Arme auch wieder von den Fingerspitzen zum Körper hin, richtig kalt abduschen? Ich habe das im Sommer angefangen, weil ich so Kreislauf Probleme hatte und das hat mir mit den wassereinlagerungen so enorm geholfen.
Ich mache nach den Armen tatsächlich noch den Nacken und dann den Kopf, aber weiß nicht, ob das sein muss 😅

nach oben springen

#2787

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.01.2024 00:56
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke euch 🥰

Es ist gerade alles nicht einfach .. das stillen und regelmäßig abpumpen … ich weine gerade sehr viel :( dazu kommt das ich dann abends extrem meinen Mann und den kleinen vermisse 😢😢😢
Ich bin so so froh, wenn wir Dienstag Nachmittag nach Hause können 🥰😍🍀🙏

nach oben springen

#2788

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.01.2024 02:05
von Nine87 • 404 Beiträge | 404 Punkte

Liebe Sarah,

ich habe in den ersten zwei Wochen auch sehr viel geweint. Im Krankenhaus wurde mir sofort ein Stillhütchen abgedreht, womit ich erst fine war, aber was eigentlich ganz und gar nicht meiner Vorstellung von stillen entsprach. Dazu die Hormonumstellung und die Schmerzen. Das Baby, das viel weinte und noch nicht wusste, wie man eigentlich saugen muss. Ständiges Dauerstillen ohne die Möglichkeit selber zu essen oder zu trinken.

Es war so toll endlich dieses Baby zu haben, gesund und munter. Allerdings so anstrengend.

Was ich damit sagen möchte. Es wird besser. Mach weniger, was dir Leute raten. Egal wie professionell sie sind oder wie gut sie es meinen. Finde deinen Weg mit Tom.

Wir machen vieles nicht mehr, was so wichtig ist und fahren damit viel viel besser. Wir alle fühlen uns besser und auch das Baby entwickelt sich endlich wirklich gut.

Fühl dich gedrückt. Du schaffst das.

nach oben springen

#2789

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.01.2024 05:30
von Nelke • 2.216 Beiträge | 2226 Punkte

Guten Morgen Sarah,
Ich hoffe, du konntest noch Schlaf finden.
Die Anfangszeit empfand ich damals auch als sehr anstrengend und belastend. Gib dir Zeit. Die Hormonumstellung kann einen richtig zu schaffen machen.
Kannst du abends nicht noch einmal zu Tom gehen?
Wie geht es dir mit deinen Verletzungen?
Es wird besser werden :) ich drück euch Daumen für die Entlassung!

nach oben springen

#2790

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.01.2024 08:38
von Jenny☆ • 246 Beiträge | 249 Punkte

Hallo ihr Wunderbaren,
ich möchte euch beiden frisch gebackenen Mamas meine herzlichsten Glückwünsche zu euren Wundern aussprechen! Und was habt ihr euch für tolle Namen ausgesucht! Bin total begeistert (unsere Tochter wird einen Doppelnamen bekommen - & Elin ist der "zweite Teil" davon, steht schon ewig fest, ist so schön ♡ )!
Mögt ihr viele Goldmomente zusammen mit eurem Tom bzw. eurer Elin erleben & euch bald fit fühlen! Ich glaube, auf das eigene Bauchgefühl zu hören ist stets wichtiger als auf irgendjemand anderen...und sei die Person noch so kompetent 😉
Alles Liebe


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Holli, Gänseblümlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen