#406

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 24.11.2019 10:59
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen ihr lieben

Hatte gestern gar keine Zeit zu melden. Habe mich spontan mit einer Freundin getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe.

@ viewel
Das ist ja Wahnsinn. Ich drücke dir Daumen.
Vllt ist das ein gutes Zeichen. 😀

@me
Habe bisher nicht getestet. Weiß auch nicht ob ich teste oder bis Mittwoch /Donnerstag warte

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag

nach oben springen

#407

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 24.11.2019 20:09
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Danke liebe Carmen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das das du, egal wann, 2 Striche auf deinen test hast🍀

nach oben springen

#408

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.11.2019 17:02
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo ihr lieben

So ruhig hier 😊
Wie geht’s euch ?

@viewel
Wie lief es heute ?

@me
Heute ES +14 aber immer noch keinen Mut zu testen 🤦🏼‍♀️
Also bleibt es bei Donnerstag wenn die Mens nicht kommt bis dahin. Und das sollte eigentlich Donnerstag morgen spätestens der Fall sein.
Bin die Woche ohnehin zu Hause. Der Kreislauf ist aktuell nicht besonders und ich habe Kopfschmerzen. Da ich ein ganzes Stück mit dem Auto fahren muss hat mein Mann mich überredet mal ein paar Tage zuhause zu bleiben. Habe aktuell ohnehin nur Stress und Ärger mit meinem Chef.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

nach oben springen

#409

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.11.2019 17:19
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Carmen
Ich drück weiterhin die Daumen.
Gute Besserung dir und sehr gut, dass du mal zuhause bleibst. :*

Ich hab momentan mit großen Ängsten zutun. Mir zieht es quasi nur links in der Leiste, in den letzten beiden Schwangerschaften hat es beidseitig gezogen. Nun hab ich große Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. :(
Ultraschall ist erst am 11.12.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 25.11.2019 17:20 | nach oben springen

#410

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.11.2019 17:25
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo Steffi

Danke 😊

Solltest dir nicht soviel Gedanken machen. Also einseitiges Ziehen kenne ich von meiner letzten SS. Aber Erfahrungen wie sich eine ELS anfühlt kann ich keine anbieten.
Kan man nicht über den HCG wert rausbekommen ob es eine ist? Steigt der dann nicht langsamer?
Aber Versuch ruhig zu bleiben es ist sicher alles ok.
Ganz ganz sicher
Fühl dich mal gedrückt damit du dir weniger Sorgen machst

zuletzt bearbeitet 25.11.2019 17:25 | nach oben springen

#411

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.11.2019 17:38
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ja das macht meine FÄ nun. Heute wurde Blut abgenommen und am Donnerstag nochmal. Sie meinte wenn sich der HCG Wert verdoppelt, müsste ich mir keine Sorgen machen. Ich hofe ich bekomme dann die Ergebnisse auch schnell. US wollte sie nicht machen, sie sagt es wäre noch viel zu früh und würde nur noch mehr verunsichern, sollte man noch nix sehen.
Danke das ist lieb von dir <3.
Ich dreh echt durch. Ich hab so angst.
Und du hattedt es auch einseitig das ziehen?

Hast du denn vor noch zu testen oder wartest du?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 25.11.2019 17:38 | nach oben springen

#412

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.11.2019 17:40
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Ich hatte ja auch immer dieses einseitige ziehen, und ich war ja nun wirklich schon einige Male schwanger, und ich denke es kommt daher an welcher Seite der Gebärmutter sich das Ei einnistet. So habe ich mir es auf jeden Fall erklärt, ob das richtig ist weiß ich nicht, aber ich fand es klang einigermaßen logisch und hat mich beruhigt😆

nach oben springen

#413

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.11.2019 17:58
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Susanne
Das habe ich mir grad auch gedacht, dass es vllt einfach mehr links sitzt und ich deshalb nur dort was spüre ...
Ich hoffe ich bin bald schlauer. Es klingt auf jeden Fall logisch, aber du weißt ja wie groß die Ängste nach den Verlusten sind und man immer gleich das schlimmste denkt. Vorallem wenn man eingibt eindeitiges ziehen kommt gleich ELSS in google, andererseits hat man auch bei allen möglichen Symptomen gleich Krebs laut google.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#414

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.11.2019 17:59
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@steffi

Ja das Ziehen war auf der Seite auf der der ES stattgefunden hat. Hat auch beim drücken immer nur auf der einen Seite weh getan.
Später in der SS war das Ziehen auf beiden Seiten. Aber wie gesagt erst später.
Es ist gut das sie Blut abgenommen hat. Dann kannst du ganz beruhigt sein
Drücke dir für Donnerstag ganz doll die Daumen. Aber ich bin mir sicher es wird alles gut sein

Denke ich werde mit dem testen warten. Bin nur nicht ganz sicher wie lange der Zyklus ohne Clomifen und Spritze dauert. Oder ob sich nichts ändert

nach oben springen

#415

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.11.2019 18:07
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Carmen
Das beruhigt mich ja auch schonmal sehr, dass es bei dir und auch bei Susanne so war.
Ich danke dir ❤

ES+14 ist heute? Dann ist ja bald NMt.
Oh ich hoffe so mit :*


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#416

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 26.11.2019 11:31
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen ihr lieben

Habe leider gerade meine Mens bekommen
Auch der 7. ÜZ war nicht unser glückszyklus.

Mal sehen der nächste NMT ist am 24.12.... das muss ja dann Glück bringen

nach oben springen

#417

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 26.11.2019 11:36
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh nein Carmen, das tut mir so leid. 😢
Fühl dich fest gedrückt. ❤
Wirst du im neuen Zyklus such zum FA gehen?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#418

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 26.11.2019 11:39
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Fühl dich gedrückt, Carmen 😔

nach oben springen

#419

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 26.11.2019 11:54
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Danke ihr lieben

Nein ich denke nicht. Werde Dezember so laufen lassen und im Januar nochmal hingehen um zu besprechen wie es weitergeht

nach oben springen

#420

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 26.11.2019 18:03
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Das tut mir leid.
Einmal ganz doll drücken.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Susanne, Rina91, Monie, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45271 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen