#391

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 18:36
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo

@viewel
Das klingt super ❤️
Hoffe das du morgen ein gutes Ergebnis bekommst.
Daumen sind ganz fest gedrückt für dich

nach oben springen

#392

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 18:58
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Hallo ihr lieben.
Sorry das ich mich jetzt erst melde, meine Oma ist Anfang der Woche verstorben. Musste das erstmal verdauen.

@viewel
Ich drücke dir die Daumen für morgen und hoffe das es erfolgreich ist 🍀

@ carmen
Wie sieht es aus, möchtest du morgen testen?

@ me
Laut Temp Kurve bin ich jetzt es+4.
Fühl mich nicht so gut. Habe zeitweise Schwindel, muss häufig aufstoßen und Übel ist mir auch. Kann nicht einschätzen ob das ein gutes Zeichen oder schlechtes ist 🤔

nach oben springen

#393

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 19:10
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich würde einen Test machen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#394

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 19:18
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@Lilly

Das tut mir leid. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend soweit gut.

ES +4. An welchem ZT war den der ES?

Was Übelkeit und das alles angeht ist das schwer zu sagen. Hatte das nicht aber das kann wie alles zu dem Zeitpunkt alles oder nicht bedeuten.
Gerade da sich Stress leider auch in der Form äußern kann.

Weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich teste. Habe Angst wieder an diesem Punkt zu stehen mit diesem weißen Test in der Hand und wieder total enttäuscht zu sein

zuletzt bearbeitet 22.11.2019 19:20 | nach oben springen

#395

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 19:26
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@lilly mein herzliches beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

@alle danke für die Däumchen jetzt wird es sooooo spannend ich hoffe ich verpasse den Anruf nicht 🤪

@carmen höhre auf dein bauchgefühl, wenn morgen dein Bauch sagt teste, dann teste und wenn nicht dann würde ich es nicht machen
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀

nach oben springen

#396

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 19:42
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Lilly
das tut mir sehr leid mit deiner Oma. Fühl dich mal fest gedrückt. ❤

@Carmen
Mach es spontan. Ich habe mir ja zuerst auch vogenommen sonntag zu testen und hab mich dann doch nicht getraut.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#397

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 19:43
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Danke für euer Mitgefühl.
Sie hatte ein schönes Leben und jetzt muss sie sich nicht mehr quälen ❤

@carmen
Zt 15 hatte ich meinen Eisprung.
Ich versuch da nicht allzuviel rein zu interpretieren. NMT wäre einen Tag bevor wir in die Kiwu Klinik müssen.
Ich bin der gleichen Meinung wie Viewel, hör auf dein Bauchgefühl!

nach oben springen

#398

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 22:46
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Danke ihr lieben. Werde mal schauen wie es morgen aussieht.
Habe schon überlegt bis Donnerstag zu warten. Meistens kommt von Mittwoch auf Donnerstag die Mens. Aber das ändert ja am Ende nichts am Ergebnis.
Naja wird sich schon alles ergeben irgendwie.

@Lilly
ZT 15 klingt ja ganz gut. Nur ohne Ultraschall Kontrolle schwierig wenn man nicht weiß wieviele Follikel da waren.
Drücke dir ganz doll die Daumen

Ich wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht 🌙

zuletzt bearbeitet 22.11.2019 22:48 | nach oben springen

#399

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 23.11.2019 16:28
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Hallo meine süße

Hier mein Update

Nach einer schlafarmen Nacht war ich um 7:50uhr wach, zw 8-9 sollte der ersehnte Anruf kommen.

Dieser kam dann kurz vor 9 Uhr und war mit sehr schlechten Nachrichten verbunden.
" es tut mir leid Ihnen das mitteilen zu müssen aber es gibt kein transfer! Da keine EZ es geschafft hat. 1 war reif ist aber stehen geblieben, dann gab es noch ein paar mz1 (heisst eine Entwicklungsstufe zurück geblieben) und es gab ein paar mit gv (heisst sie sind zwei Entwicklungsstufen zurück geblieben) und da hat es keine Verschmelzung gegeben "
Ja was soll ich sagen, habe Rotz und Wasser geheult. Mein Mann und ich haben dann gesagt wir werden das Buch kiwu jetzt endgültig schließen. Mein Mann meinte er kann es nicht ertragen das es mir so schlecht geht und er sieht wie ich daran zerbreche.

Naja nachdem ich mich beruhigt hatte und ich mit aller Gewalt mir eine Semmel rein gefuttert habe, rief mich der Biologe 1, 5 Std später wieder an.

" Fr. (viewel) ich muss nochmal mit ihnen reden. (ich mir nur gedacht, warum will er nochmal reden? Vielleicht um Salz in die Wunde zu streuen?)
Der Biologe dann" ich war grade dabei ihre eizellen zu entsorgen und ich schaue immer noch mal drauf. Und ich kann mir das auch nicht erklären, es ist wie ein 6er im lotto aber es hat sich tatsächlich eine eizelle zu einer pn2 entwickelt und somit steht ein transfer nichts im Wege!"
Danach war ich fix und fertig und mein Mann hat das Telefonat übernommen. Er meinte das das was bei uns grad passiert sehr sehr selten vorkommt. Eigentlich ist wäre laut kiwu der Transfer morgen gewesen aber auf Grund unseres Wunsches hin ist der Transfer jetzt am Montag um wirklich nochmal zu sehen ob der kleine Kämpfer sich schön entwickelt .

So das war jetzt mein Tag. Ich habe totales kopfchaos und der Schmerz ist noch so präsent das ich mich noch nicht so ganz freuen kann. Bin aber froh das mein kleiner Kämpfer von meinem Gefühlschaos nichts mitbekommt.

nach oben springen

#400

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 23.11.2019 17:33
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Wow viewel, hab richtig Gänsehaut bekommen! Das ist ja wirklich ein Glücksfall und ein gutes Omen finde ich. Wenn es jetzt schon so kämpft, dann wird es das sicherlich durchgehend machen und das solltest du positiv sehen. Ich freu mich total für euch und drücke sehr die Daumen für Montag.Mensch, wie toll das ist! Das wäre so schade gewesen, wenn ihr das Thema hätte abschließen müssen. Genieß das Wochenende in vollen Zügen und stärke dich not positiven Gedanken/ Aktionen.
LG Steffi

nach oben springen

#401

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 23.11.2019 18:15
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Viewel da hast du ja wirklich einen aufregenden Tag hinter dir. Zum Glück hat es sich noch zum Guten gewendet und ich drück alle Daumen, dass sich dein kleiner Kämpfer gut entwickelt <3


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#402

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 23.11.2019 18:31
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Das hört sich super an.
Am Montag klappt der Transfer.
Andrea Leon und der kleine Emil im Bauch drücken die Daumen.

nach oben springen

#403

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 23.11.2019 19:34
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Oh viewel, was für eine Gefühlsachterbahn!! Da es so etwas besonderes und seltenes ist, was Euch da widerfahren ist, sehe ich das wie Steffi als gutes omen für Euer Baby "to be"! Ich würde mich so freuen!! Alles gedrückt und gehalten!

nach oben springen

#404

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 23.11.2019 19:53
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Meine lieben Mädels

Vielen lieben Dank, jetzt nehme ich wirklich alle Daumen und Zehen an die ich kriegen kann

Ich hoffe es so sehr, aber natürlich hängt mir die Angst im Nacken. Aber ich versuche wieder positiv zu denken und glaube an meinem Kämpferchen da draußen.

nach oben springen

#405

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 23.11.2019 20:52
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Du musst dran glauben viewel, weil ändern kannst du eh nichts. Das entscheidet jetzt die Natur, ob es klappt. Ich bin zuversichtlich:)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen