#451

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 08:04
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Als hätte ich es geahnt😎 das freut mich, Jenny, dann kannst du jetzt wieder los legen! Ich habe die Ovus von David genommen mit der 20er Sensitivität, Tempi gemessen, Ovaria und Bryo Globulis genommen sowie Zyklustee 1 und 2. Wenn du allerdings einen regelmäßigen Zyklus und einen frühen Eisprung sprich ZT 14, hast, benötigst du die beiden letzten Sachen nicht.

nach oben springen

#452

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 08:09
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Oh nein, das tut mir leid, Blumenkind 😔 es war wieder eine IUI, richtig? Wie geht es weiter?

nach oben springen

#453

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 09:45
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen

@ Jenny
Habe die Ovulationstests von David
50 Stücke 14€ Ca.
Mit denen komme ich super klar

nach oben springen

#454

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 09:48
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Also ich habe auch die billigen Tests von David (die 10er) bei Amazon gekauft, weil mein ES erst spät und unregelmäßige kam bei der FG. Wenn die positiv waren hab ich die von cb gemacht. Hab auch 6 Wochen Agnus Castus und 3 Monate Clavella genommen. Und hab Kinderwunschtee und nach dem ES jeden Tag 1 Glas Cranberrymuttersaft von dm (Vorsicht teuer!) getrunken. Was oder ob davon was geholfen hat weiß ich allerdings nicht 🤗

nach oben springen

#455

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 10:03
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Hallo ihr Lieben

Ich bin in der Warteschleife voll angekommen und glaube das es Glücksbärchen nicht geschafft 😔
Heute morgen hatte ich dunkel bis fast schwarze sb. Bin grad so Traurig 😭

nach oben springen

#456

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 10:50
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Oh nein, wie weit bist du heute?

nach oben springen

#457

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 11:01
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Ich bin bei pu+9 tr+6

nach oben springen

#458

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 11:40
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Das wäre aber etwas früh für die Periode, oder?


zuletzt bearbeitet 01.12.2019 11:40 | nach oben springen

#459

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 12:02
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Ja mein eigentlicher nmt ist der 6.12. Habe aber meistens 1 Woche vor mens, dunkle sb.

Allerdings weiss ich jetzt nicht wie sich es verhält wenn man prolutex dazu spritzt. Normalerweise unterdrückt es ja die Mens.

nach oben springen

#460

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 12:30
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

ja, das ist komisch, dass die trotz wahrscheinlich hoch dosiertem Progesteron durch kommt. Wir warten mal ab und werfen noch nicht die Flinte ins korn!

nach oben springen

#461

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 12:49
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

@susanne und steffi: danke für die tipps.❤️ Dann bestell ich mir mal die ovus. Mein letzter zyklus vor ss war 29 Tage, der zur ss war mit es an tag 19 denke ich auch ok... Ich werde diesen Zyklus mal schauen, wie er sich verhält... Danach würde ich mich nochmal im detail über "hilfsmittel" informieren, falls er ellenlang ist oder so.
Habt ihr von euren fä was bekommen für die erneute ss? Meiner deutete auch an, man kann dann progesteron nehmen, falls ich ihm richtig zugehört bzw es richtig verstanden habe. Er meinte aber, ich soll erstmal fix wieder schwanger werden 😉 ich frage mich allerdings: eine nicht intakte ss würde das auch nicht aufrecht halten oder?

@viewel: oh je... Mist mit den sb. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

nach oben springen

#462

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 13:00
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Nein, wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, hält auch Progesteron eine Fehlgeburt nicht auf

nach oben springen

#463

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.12.2019 14:24
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Sorry vergessen in dem danke🙈... Auch @carmen natürlich. Hab die jetzt mal bestellt. Kommen mittwoch, da kann ich donnerstag dann starten an zt 6.das ist top. Danke nochmal.😊
Den saft werde ich auch mal checken sowie mich belesen, wofür die globuli gut sind 😊

Nennt mich bescheuert, aber ich habe ja tage vor meiner fg geträumt, dass es passieren wird. Sowas kommt übrigens häufiger vor. Also ich träume oft dinge, die dann zeitnah passieren. Nun war es wieder so. Ich hatte dieser tage einen Traum, dass ich beim fa bin und spritzen bekomme. Was das war, keine ahnung. Progesteron kenn ich allerdings nicht als spritze und was da sonst in frage kommen könnte, dafür kenn ich mich zu schlecht aus.
Bin gespannt 🤷‍♀️

nach oben springen

#464

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.12.2019 11:41
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Viewel
Ich hoffe das sich das Blatt doch noch wendet und du doch positiv testest <3

@Blumenkind
Tut mir sehr sehr leid mit dem negativen Test :( fühl dich gedrückt

@Jenny
Hmm also wenn du von ner Spritze geträumt hast...
Was hast du denn für ne Blutgruppe, aber kein rhesus negativ oder?
Ich spritze täglich, aber das mach ich ja selber. Also Heparin;)
Aber Träume müssen ja nicht immer stattfinden

@Carmen
Wie gehts dir und wo stehst du?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#465

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.12.2019 12:15
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo ihr lieben

@viewel
Ich drücke dir auch die Daumen. Ganz ganz doll ....

@steffi
Bin aktuell an ZT 7. Der letzte ES war an ZT 13. das wäre super. Wenn es erst an ZT 14 ist auch ok da mein Mann am 09.12 Urlaub hat

@ Jenny
Das mit den Träumen ist nicht bescheuert. Meist weiß der Körper früher als wir was los ist. Das zeigt sich dann in Träumen, schlechtes oder gutes Gefühl etc.

Das ist es meist bei mir. Wobei ich seit der stillen Geburt auch mit einem guten Gefühl beim SST falsch gelegen habe.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Meiner wird auch schön wenn ich meinem Chef gleich die Kündigung gebe

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 12:20 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Alexa_ndra, Clara, PippiLangstrumpf, Rina91, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen