Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
27.11.2019 16:02
von
viewel
• 79 Beiträge | 80 Punkte
@carmen oh nein liebes das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich ganz fest umarmt. 24.12. Ist ein super Tag um dein weihnachtswunder zu erleben
@lilly, jetzt wird es so langsam aber sicher aufregend bei dir, drücke dir die Daumen 🍀
@steffi mach dir keine Sorgen, das sind bestimmt die Mutterbänder die sich in allen Richtungen dehnen.
@me ja mein 🍀🐻 Glücksbärchen ist am Montag eingezogen, trotz der Startschwierigkeiten hat er sich zu einem wunderschönen 6-zeller entwickelt. Ich hoffe das er sich in den nächsten Tagen fest einkuscheln und erst in 36.wochen wieder raus möchte 😍❤️🙏🏻🍀
in Hibbelthread
27.11.2019 16:06
von
Susanne
• 4.819 Beiträge | 4837 Punkte
Liebe viewel, oh ja, das hoffe ich auch sehr!!! Auf dass sich 🐻jetzt weiterhin mustergültig entwickelt und du eine langweilige, unbeschwerte Schwangerschaft erleben darfst✊🏻
in Hibbelthread
27.11.2019 16:25
von
viewel
Danke ihr lieben 😍
Ich weiss es noch nicht ganz. Habe ein bt Termin am 9.12. Würde aber evtl ein test zu Nikolaus machen wollen😍 dann wäre es, wenn es positiv ist, eine gute Gelegenheit meinen Mann den positiven Sst in den 🎅-Stiefel zu legen 😉
in Hibbelthread
28.11.2019 07:21
von
viewel
Also habe mal geschaut am 6.12. Wäre ich bei PU+14 TR +11, also denke ich da könnte ich dann mein eigenes hcg haben. Ich schau einfach mal wie mir danach ist 😋
in Hibbelthread
28.11.2019 23:31
von
DieLilly90
• 157 Beiträge | 164 Punkte
@viewel Vielen Dank fürs Daumen drücken ❤ Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen das es sich schön einnistet. Das wäre ein tolles Nikolausgeschenk 😊
@Steffi Danke. Ich hoffe auch das es geklappt hat.
@carmen Ich weiß noch nicht wann ich teste. Habe am 4.12. Termin in der Kiwu Klinik. 3.12. Wäre NMT. Eigentlich müsste ich spätestens am 3.12. Testen damit ich, falls es geklappt hat, den Termin noch absagen kann. Ich weiß aber nicht ob ich mich traue.
Heute bin ich Es + 10 und habe ganz schönes ziehen im Unterleib, dass strahlt bis in die Beine.