#331

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 11:26
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@Steffi
Ich fände es nicht schlimm wenn es zum Beispiel Zwillinge werden würden.
Wollte eigentlich immer 2 Kinder haben, aber nach der Fehlgeburt wäre ich froh wenn ich überhaupt nochmal schwanger werde.
Verunsichert bin ich jetzt aber trotzdem :/

nach oben springen

#332

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 11:41
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Lilly
Bei dir spricht ja an sich nix gegen Zwillinge. Bei mir ist das natürlich was anderes.
Ich hätte es riskiert, hätte ich die Muttermundschwäche nicht.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#333

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 11:50
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@Lilly
Da kannst jederzeit auch im laufenden Quartal den Arzt wechseln. Bin MFA daher kann ich dir das ganz sicher sagen
Hatte wie gesagt mit einer halben nur einen Follikel. Aber jeder ist anders. Zwillinge wären nicht schlimm. Auch wenn es mein FA wegen der möglichen Komplikationen vermeiden möchte. Aber wenn es mehr werden wird es schwierig 😰
Welcher ZT bist du? Vllt kannst du am Montag doch bei einem anderen Arzt unterkommen... selbst wenn du nur einmal zum Ultraschall hingehst

nach oben springen

#334

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 12:10
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@steffi
Bei dir kann ich es nachvollziehen das es keine Zwillinge werden können.
Hast du heute eigentlich einen Sst gemacht?

@carmen
Muss ich dann nicht etwas zahlen wenn ich im laufenden Quartal wechsel?
Bin heute Zt 14. Merke jetzt langsam wie es rechtsseitig anfängt zu zwicken.

nach oben springen

#335

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 12:13
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Lilly
Ich wollte, aber hab heut doch nicht getestet. Hab aber ein mieses Gefühl. Hab Mensartiges ziehen...😢


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#336

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 12:15
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@steffi
Ach Mensch, ich hoffe nicht das es PMS ist 🍀
Was sagt deine Temp.?
Heute bist du zt 11 oder 12?

nach oben springen

#337

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 12:31
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Lilly
Ich bin heut ES+11...
Tempi ist noch oben, aber das war sie bisher immer an ES+11 :/...
Echt Mist. Ich will gar nicht testen und auf ein schneeweißen Test starren


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#338

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 12:33
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@Lilly
Nein seit die Praxisgebühr abgeschafft wurde kannst du wechseln wann und wie du willst ohne das du zahlen musst. Du brauchst auch keine Überweisung wenn du eine zweite Meinung willst ( zumindest nicht für den Gyn. Bei manchen anderen schon )
Also könntest du schauen ob du morgen früh vllt noch wo unterkommst.

@Steffi
Solange die Mens nicht da ist nicht aufgeben

nach oben springen

#339

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 13:13
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@ Steffi
Und wenn du doch noch ein paar Tage wartest mit testen? Vllt bis du dich sicherer fühlst. Die Angst vor einen weißen Sst kenne ich. Von mal zu mal wird man frustrierter :/

@carmen
Das wusste ich gar nicht. Gut das wir hier eine Fachfrau haben :) Morgen kann ich leider nichts unternehmen. Muss schon früh morgens zur Weiterbildung und komme spät abends erst wieder.
Meinst du Dienstag würde auch noch gehen? Bin dann schon Zt 16.

nach oben springen

#340

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 13:32
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Lilly
Ich nehme ja Progesteron....das muss ich dann halt absetzen, aber ob ich von der Mens überrascht werden will?
Ist beides blöd...🤢


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#341

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 14:06
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@Lilly

Kommt drauf an wann du sonst deinen ES hast. Ich war an ZT 14 beim Ultraschall da war der ES schon vorbei. Allerdings ohne clomifen.

@steffi
Ja der weiße SST macht einem total fertig. Aber wenn du das Progesteron absetzen musst wäre es vllt besser.
Aber klar wenn man gerade nicht in der Situation ist sagt sich das so einfach.
Du wirst für dich richtig entscheiden.
Fühl dich ganz fest gedrückt

nach oben springen

#342

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 16:05
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@ Steffi
Das ist echt eine blöde Situation!
Wenn ich so drüber nachdenke. Würde ich lieber einen Sst machen. Dann kann man sich auf die Periode einstellen.
Als ich mit Oskar schwanger war hatte ich auch ein doofes Gefühl. Dachte ich hätte PMS. War total überrascht als der Sst positiv war. Vllt ist es bei dir auch so.
Wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein ist ja leider meist nicht so. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

@ carmen
Ich habe leider nicht regelmäßig einen Eisprung, also auch zeitweise gar keinen. Deshalb wollten wir ja clomifen ausprobieren. Kann es daher schlecht einschätzen wann er sein könnte.
Habe momentan aber das Gefühl als ob er bald kommt. Ich werde sehen was meine Temp bis Dienstag sagt. Kann ja dann noch entscheiden.

nach oben springen

#343

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 17:01
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke meine Lieben ❤
Mal sehen ob mir morgen danach ist.
Ich hab einfach angst :(


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#344

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 17.11.2019 20:18
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Steffi
Ich drücke dir die Daumen,das du auch positiv testen kannst.
Gruß Andrea

nach oben springen

#345

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 18.11.2019 05:27
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Mädels,
was soll ich sagen...
Ich könnt heulen vor Freude und vor angst...NMT ist erst Donnerstag. Heute ist ES+12

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20191118_052213.jpg 

Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Katharina91, Alexa_ndra, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen