#376

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 17:36
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Viewel

Na ich hoffe sehr, dass es dir danach gut geht. Befruchten sie dann auch gleich am Freitag?

Ich hab am 11.12 den ersten US Termin, da bin ich dann 7+0... ich find es gut diesmal nicht ganz so früh zu gehen , muss ich sagen.
Ich hab ab heute angefangen mit Clexane spritzen und Montag muss ich kurz bei meiner FÄ vorbei zum Blutabnehmen. Die schauen dann wie meine Blutgerinnung mit ein paar Tagen Clexane funktioniert und dann muss ich zusötzlich noch regelmäßig in ein Gerinnungslabor zum Blut abnehmen, die dann schauen ob die Dosis an Clexane passt oder ob ich mehr oder weniger brauche. Naja und dann noch der muttermundverschluss in der 13.ssw...
Zienlich viel...🙈


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 20.11.2019 17:37 | nach oben springen

#377

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 19:48
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich drücke allen die Daumen das ihr bald auf der anderen Seite seit.
Und Positiv testen könnt.
Das Wunschkind wartet schon.
Gruß Andrea

nach oben springen

#378

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.11.2019 12:57
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo

@ viewel das klingt ja super. Bin schon gespannt was du Freitag berichtest. Ich hoffe es läuft alles gut. Daumen sind gedrückt

Heute ES +10 und alles ist ruhig. Ab und an mal stechen an den Seiten das war’s.
So vom Gefühl her würde ich sagen das es nicht geklappt hat aber sicher weiß ich es nicht.

nach oben springen

#379

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.11.2019 13:04
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Carmen
ES+10 schon ;)
Ach das heißt nix...war mir ja auch sicher, dass es nicht geklappt hat


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#380

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.11.2019 13:49
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@steffi
Ja aber die Woche geht soooo langsam rum 😂 und wenn’s dann soweit ist das man testen kann versagen die Nerven und ich traue mich nicht 😅

nach oben springen

#381

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.11.2019 14:56
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Carmen das klappt du bist schwanger.
Gruß Andrea

nach oben springen

#382

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.11.2019 15:42
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@Leon

Du bist dir aber sehr sicher
Ich wünsche mir ich wäre auch so sicher

nach oben springen

#383

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.11.2019 22:21
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich hatte schon oft recht,mein Bauchgefühl hat mich selten getäuscht.
Gruß Andrea

nach oben springen

#384

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.11.2019 23:13
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@Leon
Samstag wissen wir ( wenn ich mich traue 😅) ob du diesmal recht hast. Schön wäre es
Wünsche euch allen eine gute Nacht

nach oben springen

#385

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.11.2019 23:15
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Gut Nächtle ihr zwei.
Daumen sind ganz doll gedrückt.
Gruß Andrea

nach oben springen

#386

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 11:03
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Vielen lieben Dank für eure Daumen😘😘

Ich bin grad nach Hause gekommen. Und bin noch nicht 100% fit. War beim aufwachen verwirrt, weil ich mich gewundert habe warum ich nicht bei der Arbeit bin sondern nur um mich herum lauter Ärzte waren☺

Zu meinem Ergebnis, sie haben 5 eizellen gewonnen und darüber bin ich sehr glücklich, die Schwimmer meines Mannes sahen dagegen wohl diesmal nicht so toll aus, daher wird es jetzt statt einer ivf eine icsi. Ich hoffe und bete das alles gut wird🍀🙏🏻 morgen zwischen 8-9 Uhr ruft mich der vom Labor an und berichtet mir über das Ergebnis ♥

nach oben springen

#387

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 11:39
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

viewel hier auch nochmal 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💕

nach oben springen

#388

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 11:46
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Viewel das hört sich ja schon mal super an mit den 5 Eizellen. Ich drück ganz doll die Daumen 🍀
Wie viele befruchtete Eizellen möchtest du eigentlich zurückbekommen?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#389

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 11:55
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Danke mein liebes blumenkind

Danke liebe Steffi

Es kommt halt drauf an was der Biologe uns morgen mitteilt. Wenn sich alle tatsächlich super entwickeln und zu blastos werden dann wollen wir gerne 2 zurück nehmen. Und hoffen dann auf zwillis ;-)

nach oben springen

#390

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.11.2019 13:20
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Ich bin auch ganz aufgeregt mit Dir, viewel!! Bitte berichte morgen, wie das Ergebnis aussieht! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Blastos gut entwickeln, Du 2 wieder bekommen kannst und die sich dann an Ort und Stellen auch gut machen!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Lina13, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46566 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen