Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
20.11.2019 17:36
von
Steffi9187
• 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
@Viewel
Na ich hoffe sehr, dass es dir danach gut geht. Befruchten sie dann auch gleich am Freitag?
Ich hab am 11.12 den ersten US Termin, da bin ich dann 7+0... ich find es gut diesmal nicht ganz so früh zu gehen , muss ich sagen. Ich hab ab heute angefangen mit Clexane spritzen und Montag muss ich kurz bei meiner FÄ vorbei zum Blutabnehmen. Die schauen dann wie meine Blutgerinnung mit ein paar Tagen Clexane funktioniert und dann muss ich zusötzlich noch regelmäßig in ein Gerinnungslabor zum Blut abnehmen, die dann schauen ob die Dosis an Clexane passt oder ob ich mehr oder weniger brauche. Naja und dann noch der muttermundverschluss in der 13.ssw... Zienlich viel...🙈
Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :( Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 20.11.2019 17:37 |
nach oben springen
in Hibbelthread
21.11.2019 12:57
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Hallo
@ viewel das klingt ja super. Bin schon gespannt was du Freitag berichtest. Ich hoffe es läuft alles gut. Daumen sind gedrückt
Heute ES +10 und alles ist ruhig. Ab und an mal stechen an den Seiten das war’s. So vom Gefühl her würde ich sagen das es nicht geklappt hat aber sicher weiß ich es nicht.
in Hibbelthread
22.11.2019 11:03
von
viewel
• 79 Beiträge | 80 Punkte
Vielen lieben Dank für eure Daumen😘😘
Ich bin grad nach Hause gekommen. Und bin noch nicht 100% fit. War beim aufwachen verwirrt, weil ich mich gewundert habe warum ich nicht bei der Arbeit bin sondern nur um mich herum lauter Ärzte waren☺
Zu meinem Ergebnis, sie haben 5 eizellen gewonnen und darüber bin ich sehr glücklich, die Schwimmer meines Mannes sahen dagegen wohl diesmal nicht so toll aus, daher wird es jetzt statt einer ivf eine icsi. Ich hoffe und bete das alles gut wird🍀🙏🏻 morgen zwischen 8-9 Uhr ruft mich der vom Labor an und berichtet mir über das Ergebnis ♥
in Hibbelthread
22.11.2019 11:46
von
Steffi9187
• 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
Oh Viewel das hört sich ja schon mal super an mit den 5 Eizellen. Ich drück ganz doll die Daumen 🍀 Wie viele befruchtete Eizellen möchtest du eigentlich zurückbekommen?
Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :( Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
in Hibbelthread
22.11.2019 11:55
von
viewel
• 79 Beiträge | 80 Punkte
Danke mein liebes blumenkind
Danke liebe Steffi
Es kommt halt drauf an was der Biologe uns morgen mitteilt. Wenn sich alle tatsächlich super entwickeln und zu blastos werden dann wollen wir gerne 2 zurück nehmen. Und hoffen dann auf zwillis ;-)
in Hibbelthread
22.11.2019 13:20
von
Susanne
• 4.822 Beiträge | 4840 Punkte
Ich bin auch ganz aufgeregt mit Dir, viewel!! Bitte berichte morgen, wie das Ergebnis aussieht! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Blastos gut entwickeln, Du 2 wieder bekommen kannst und die sich dann an Ort und Stellen auch gut machen!