#361

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2019 08:24
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ich hoffe es auch. 7 Monate warten wären dann vorbei.
Heute würde ich sagen ich teste Samstag. Aber am Samstag kann es sein das die Sache wieder ganz anders aussieht und das ich dann Angst habe

nach oben springen

#362

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2019 08:46
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ja 7 lange Monate...:(
Es kommt einem alles so ewig vor oder?

Ich feuer dich samstag an. 😘

Merkst du was ?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 19.11.2019 08:46 | nach oben springen

#363

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2019 08:59
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Danke das ist lieb 😘
Merke nichts. Hatte an ES 4 glaube ich ein stechen in der Leiste auf der Seite auf der auch der ES war. Und vor 2 Tagen mal ein leichtes stechen in Unterbauch .... aber das ist ja nicht viel.
Mal abwarten was das heißt 😀

nach oben springen

#364

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2019 16:52
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

carmen ich bin am hibbeln 🙂
bin heute es+3
meine kurve sieht bis jetzt auch gut aus, heute kam die auswertung 😊
ich bin (wie damals bei der ersten schwangerschaft) seit es+1 davon überzeugt dass es geklappt hat 🙈
bin gespannt ob der schein trügt oder ob mein körpergefühl von damals endlich wieder zurück ist 😅

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20191119_062531.jpg 
nach oben springen

#365

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2019 16:53
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@Steffi
Ich kann deine Angst nachvollziehen. Mir würde es genauso gehen. Ich würde auch bis kurz vorher warten um den Termin in der Kiwu Klinik abzusagen.

@ Carmen
Die Zeit rennt aber auch. Ich drücke dir die Daumen das es auch geklappt hat!

Ich bin noch am Überlegen. Bin jetzt Zt 16 und wie es scheint habe ich noch keinen Eisprung.
Ich bin auch etwas ängstlich was Ultraschall angeht. Die Ärztin damals, bei der stillen Geburt, war nicht gerade "zärtlich"

nach oben springen

#366

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2019 17:06
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Blumenkind, das wäre ja toll, wenn du recht behälst! Ich bin gespannt!🍀

nach oben springen

#367

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2019 17:34
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Carmen
Ja lässt sich immer schwer sagen ob es was bedeutet oder nicht. Ich hab diesmal gar nichts gemerkt, das letzte mal schon...🤷🏻‍♀

@ Blumenkind
Ich drück dir mega die Daumen. Schön, dass du so ein gutes Gefühl hast. Das wäre der Wahnsinn 🥰

@Lilly
Machst du ovus um den ES zu bestimmen?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#368

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 06:42
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

danke steffi 🥰

nach oben springen

#369

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 08:47
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

@viewel Wie geht es Dir? und wo auf dem Weg stehst Du gerade?

nach oben springen

#370

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 08:56
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen ihr lieben

@ Lilly
also wenn du denkst das du keinen ES hattest solltest du auf alle Fälle nochmal zum Arzt gehen. Wäre ja blöd die Hormone zu nehmen für nichts

@ Blumenkind
Daumen sind gedrückt.

nach oben springen

#371

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 16:23
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Hallo liebe Mädels

Was lese ich da grade????

Steffi wie toll ist das denn ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Auch dir liebe Leon alles liebe zur Schwangerschaft.


@blumenkind was für eine tolle Kurve
Toi toi toi das sie weiterhin so schön oben bleibt und sich jemand fest an dich kuschelt

@carmen ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein sst auch so positiv ist wie bei den anderen

@me ich hatte heute mein 3. Folli tv und bin super glücklich. Es gaben sich tatsächlich 4 gleichgrosse follis entwickelt und zusätzlich sind noch 2 kleinere vorhanden.
Heute darf ich mein es auslösen und am Freitag ist PU und hoffentlich auch Befruchtungsparty ;-)

nach oben springen

#372

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 16:42
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Das sind schöne Nachrichten!! Ich drücke so sehr die Daumen, viewel!, ✊🏻✊🏻

nach oben springen

#373

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 16:46
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Vielen lieben Dank liebe Susanne, jetzt bin ich echt aufgeregt. Mein Mann weiß noch nichts von seinem Glück

nach oben springen

#374

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 16:52
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Viewel
Lieben Dank 🥰

Oh dann drück ich dir ganz doll die Daumen für Freitag, das hört sich echt vielversprechend an. Toll ❤
Du musst dann unbedint berichten


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#375

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 20.11.2019 17:14
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Danke die liebe Steffi, das mache ich wenn es mir gut gehen sollte nach der vollnarkose ;-)

Wann hast du dein ersten us Termin?

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Epiphanie, Susanne, eligr710, PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47488 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen