Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Ihr seid nicht alleine, sowohl mit eurem Verlust als auch der Sorge und den Ängsten in der folgenden Kinderwunschzeit und der Folgeschwangerschaft mit dem Regenbogenkind.
in Hibbelthread
19.11.2019 08:24
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Ich hoffe es auch. 7 Monate warten wären dann vorbei. Heute würde ich sagen ich teste Samstag. Aber am Samstag kann es sein das die Sache wieder ganz anders aussieht und das ich dann Angst habe
in Hibbelthread
19.11.2019 08:59
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Danke das ist lieb 😘 Merke nichts. Hatte an ES 4 glaube ich ein stechen in der Leiste auf der Seite auf der auch der ES war. Und vor 2 Tagen mal ein leichtes stechen in Unterbauch .... aber das ist ja nicht viel. Mal abwarten was das heißt 😀
in Hibbelthread
19.11.2019 16:52
von
blumenkind
• 85 Beiträge | 91 Punkte
carmen ich bin am hibbeln 🙂 bin heute es+3 meine kurve sieht bis jetzt auch gut aus, heute kam die auswertung 😊 ich bin (wie damals bei der ersten schwangerschaft) seit es+1 davon überzeugt dass es geklappt hat 🙈 bin gespannt ob der schein trügt oder ob mein körpergefühl von damals endlich wieder zurück ist 😅
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Hibbelthread
19.11.2019 16:53
von
DieLilly90
• 157 Beiträge | 164 Punkte
@Steffi Ich kann deine Angst nachvollziehen. Mir würde es genauso gehen. Ich würde auch bis kurz vorher warten um den Termin in der Kiwu Klinik abzusagen.
@ Carmen Die Zeit rennt aber auch. Ich drücke dir die Daumen das es auch geklappt hat!
Ich bin noch am Überlegen. Bin jetzt Zt 16 und wie es scheint habe ich noch keinen Eisprung. Ich bin auch etwas ängstlich was Ultraschall angeht. Die Ärztin damals, bei der stillen Geburt, war nicht gerade "zärtlich"
in Hibbelthread
20.11.2019 16:23
von
viewel
• 79 Beiträge | 80 Punkte
Hallo liebe Mädels
Was lese ich da grade????
Steffi wie toll ist das denn ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Auch dir liebe Leon alles liebe zur Schwangerschaft.
@blumenkind was für eine tolle Kurve Toi toi toi das sie weiterhin so schön oben bleibt und sich jemand fest an dich kuschelt
@carmen ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein sst auch so positiv ist wie bei den anderen
@me ich hatte heute mein 3. Folli tv und bin super glücklich. Es gaben sich tatsächlich 4 gleichgrosse follis entwickelt und zusätzlich sind noch 2 kleinere vorhanden. Heute darf ich mein es auslösen und am Freitag ist PU und hoffentlich auch Befruchtungsparty ;-)