@andrea:
Wie hast du denn den ET berechnet? Nach ES oder nach dem ersten Tag der letzten Mens?
Vielleicht hast du doch ja verrechnet und bist tatsächlich noch gar nicht so weit, wie du denkst.
@steffi:
Auch bei 7+0 MUSS man noch keinen Herzschlag sehen. Jedenfalls laut urbia nicht....da gibt es auch ein paar Mädels, die zu dem Zeitpunkt noch keine HE sehen konnten, wo aber trotzdem alles in Ordnung war.
Beruhigender ist es aber natürlich, wenn der Herzschlag schon erkennbar ist. :-)
Ich hab nun vorhin meine Hebamme angerufen. Wir treffen uns nächste Woche Montag und ich freue mich schon drauf. Gleichzeitig habe ich aber auch schon wieder Zweifel, ob noch alles ok ist.
Ich hatte ja bisher noch überhaupt keine Anzeichen...und selbst mit der Müdigkeit geht im Moment wieder.
Da ich aber nicht einmal ein Ziehen gespürt habe, frage ich mich natürlich ständig, ob da ohne spürbares Ziehen überhaupt was wachsen bzw sich die Bänder und GM dehnen kann
Und dann ist da noch die Sache mit dem TSH-Wert...ich hoffe, meine Hebamme kann mir da einen Rat geben und mich beruhigen. Mit dem Vorgehen meines Hausarztes bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden :-/