#1411

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 08:33
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Das mach ich ja. Mir macht es einfach tierisch angst, da ich seit gestern ziehen in der Leiste hab, aber eben fast nur links. Deshalb die Angst das es eine ELSS sein könnte :(


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1412

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 08:49
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Liebe Steffi,
hatte dieses Ziehen auch die ersten Wochen in der SS. Und immer nur rechts (denke da war der ES). Hatte dann auch Angst vor einer ELSS und war früher als ausgemacht beim FA. Bei 6+0 war ich da und er hat dann gesagt das sei völlig normal. Sind nur die Mutterbänder. Man hatte dann auch einen Miniembryo mit Herz gesehen, also war echt alles ok. Du könntest doch Magnesium nehmen und wenn es dann besser sind, weißt du, dass es nur die Mutterbänder waren. Das lässt bald nach. Hatte das bis ca 7+0 und dann war es weg.

nach oben springen

#1413

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 08:52
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Kopf hoch und vertrau auf dein Würmchen! Versuch es als gutes Zeichen zu deuten (weiß, das ist schwer). Waren bei mir teilweise echt starke Schmerzen. So lange du keine Blutung hast, wird alles gut sein. :*

nach oben springen

#1414

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 08:54
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Steffi
Danke dir. Ich wunder mich halt, dass es nur einseitig ist. Mein erster Termin ist ja erst bei 7+0. Ich bin schon am Überlegen ob ich nicht doch fragen soll ob ich früher kommen kann. Wenn es die Mutterbänder sind ,warum spüre ich es dann nur links? :(
Magnesium nehme ich schon. Mal sehen wann es wirkt.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1415

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 08:55
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Und zu deiner Frage Andrea. Ich hatte so Rubbelkarten, da konnte man ein Feld freirubbeln auf dem stand *Du wirst Oma* Ich hab noch eine, weil mein Freund es seiner Mama so gesagt hat. Ich mach mal ein Bild. Meinem das hatte ich ein Söckchen in einen Briefumschlag gemacht und beide mussten gleichzeitig öffnen. Lustig war nur, dass meine mum sich beim Rubbeln echt doof angestellt hat und mein dad dachte, die Socke sei ein *Brillenputztuch* 🙈😂

nach oben springen

#1416

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 08:58
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

So sahen die Sachen aus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 15745822632534960085623330921179.jpg 
nach oben springen

#1417

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 09:02
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Und für die Uroma ne hübsche Tasse, wo du mit pozellanstift innen auf den Boden *du wirst uroma* schreibst und das im Ofen brennst. Dann machst du ihr nen Kaffee in der Tasse und sie trinkt den und sieht das wenn die Tasse leer ist. Geht natürlich auch für die Oma :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 15745823826255953570702242404262.jpg 
nach oben springen

#1418

RE: Wie sage ich es Oma und Opa Originell

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 09:03
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Das ist so cool

nach oben springen

#1419

RE: Wie sage ich es Oma und Opa Originell

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 09:03
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich will es am 24.12.
Meinen Eltern sagen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1420

Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 09:07
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich nehme auch Magnesium Steffi.
Mir hilft es.

nach oben springen

#1421

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 09:24
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das ist gut, Andrea 😊 ich nehm das ehrlich gesagt nur kurz immer, wenn ich akut Schmerzen habe. Hab eigentlich immer viele Ideen, leider haben sich meine Eltern ja trotzdem nicht so darüber gefreut 😑 Die Runbelkarte gibt es auch für Patentante mit *Willst du meine Patentante sein*? Die gab ich vor nem Monat meiner besten Freundin gegeben und die freut sich schon auf die Kleine. Leider ist die Freude auch leicht überschattet, weil sie schon lange versucht ein Kind zu bekommen und es einfach nicht klappen will auf natürlichem Wege. Jeder wird um sie herum schwanger mit bei ihr geht es nicht. Das ist hart. Wünsche es ihr so sehr. Dann werde ich nämlich auch nochmal Patin :)

nach oben springen

#1422

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 10:05
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Die kommt und geht, Ist bei mir die ganze Schwangerschaft schon so gute und schlechte und ganz miese Tage.
Nächsten Freitag erfahren wir ob das Herz schlägt. Einerseits würde ich gerne flüchten weil ich angst habe es tut das nicht. Andererseits so ein Funke Hoffnung das es mit der Angst besser wird. Obwohl ich innerlich weiß es wird nicht passieren.

Irgendwie muß man sich mit dieser angst arrangieren.

Was sagt eigentlich das welnrss Hotel?

nach oben springen

#1423

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 10:08
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Dann muss man sich mit der Statistik Mut machen, die besagt dass Eileiterschwangerschaften wirklich sehr, sehr selten sind mit 1 bis 2%


zuletzt bearbeitet 24.11.2019 10:09 | nach oben springen

#1424

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 10:10
von Niesi85 • 800 Beiträge | 814 Punkte

Umut, wie weit bist du denn dann, wenn der US gemacht wird?

Wir wollen es der Familie auch an Weihnachten sagen. Wir werden das US-Bild verschenken und einen Nachricht drauf schreiben.
Ich wette der ein oder andere in der Familie denkt zuerst, es sind Hochzeitseinladungen, denn irgendwie sind auch alle ganz heiß drauf, dass wir heiraten

Ich hoffe nur, dass uns diesmal kein Strich durch die Rechnung gemacht wird, denn beim letzten Mal wollten wir es den Eltern nach dem 2. US in der 14. SSW erzählen und hatten die zum grillen eingeladen. Dann fand leider den Vormittag die schlechten Nachrichten...
Aber, gestern habe ich noch mal mit dem Doppler reingehört (heimlich) und es schien alles gut zu sein

Hab mir die Tage auch 2 schöne Bücher für die Schwangerschaft bestellt. Da werde ich heute mal reinschauen. Irgendwie ist das immer noch so unwirklich. Wie ein Traum.


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
zuletzt bearbeitet 24.11.2019 10:12 | nach oben springen

#1425

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 10:17
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

ist dann die 18 Woche. Aber nur Doppler bei der Hebamme, Ultraschall mach ich nicht.
In der 14 war's noch zu früh. Sie dachte zweimal die have was gehört aber nur Vermutung. Daher bin ich mal gespannt. Wäre schön ihm Aufnahmen schicken zu können.

Warum wollt ihr nicht heiraten? Oder einfach nur momentan nicht? Wobei ein Baby da ja drüber hinweg Tröster.

zuletzt bearbeitet 24.11.2019 10:18 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Vanny, Katrin, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46978 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen