#1396

E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2019 19:39
von Umut • 2.680 Beiträge | 2682 Punkte

Ich weiß nicht. Irgendwas was mich an sie erinnert. Villeicht auch einen schönen Bilderrahmen für ihr Foto. Kerze ist schlecht wegen Katzen. Villeicht auch ein Weihnachtsstern der an sie erinnert.

nach oben springen

#1397

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2019 20:50
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das ist süß Umut ❤ an die anderen gute Besserung und ich hoffe dir Schmerzen lassen nach bei euch. Ich fühl jetzt immer so einen Druck direkt unter dem Bauchnabel. Denke das ist meine Kleine... weiß noch nicht wegen Geschenken. Steffi, mach dir keinen Kopf. Diesmal nistet es sich gut ein! Wie gehts Sarah eigentlich?

nach oben springen

#1398

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2019 21:50
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ach wie blöd mit der Sprechstundenhilfe, Steffi! Hast Du am Montag auch nur mit der Kontakt? Das macht das Leben ja so unendlich schwer, weil die ja ein bisschen alle Fäden in der Hand hat. Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft dann irgendwann den Arzt gewechselt, wegen der Sprechstundenhilfe.

nach oben springen

#1399

Wie sage ich es Oma und Opa Originell

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2019 22:11
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wir wollen Weihnachten Oma und Opa sagen das ich wieder schwanger bin.
Und wir wollen es auch der Uroma sagen.
Und der Großtante.
Wie sagen wir es am Originellsten?!
Habt ihr Ideen für mich?!
Gruß Andrea

nach oben springen

#1400

RE: Wie sage ich es Oma und Opa Originell

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2019 22:14
von Umut • 2.680 Beiträge | 2682 Punkte

Puh nicht wirklich. Bei mir muß das mein Freund im Januar machen.

Villeicht mit einem lustigen Shirt mit Aufschrift?

nach oben springen

#1401

RE: Wie sage ich es Oma und Opa Originell

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2019 22:19
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Mh. Ich hab meinen Eltern in der ersten Schwangerschaft ein Ultraschall untergemogelt. Aber seitdem hab ich mir keine große Mühe mehr gegeben und es einfach immer irgendwie gesagt. Jetzt die letzten beiden Male hatte es auch nur wenig von einer frohen Botschaft.

nach oben springen

#1402

RE: Wie sage ich es Oma und Opa Originell

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2019 22:28
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ultraschallbild hatte ich bei Leon.
Jetzt soll es was ganz Besonderes sein.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1403

RE: Wie sage ich es Oma und Opa Originell

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2019 22:31
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich denke da an eine Karte für jeden.
Wo drauf steht ihr dürft noch mal ran als Oma und Opa.
Und bei Uroma : Uroma deine Wand wird um einen Urenkel erweitert.
Deine Enkelin Andrea

nach oben springen

#1404

Lebenszeichen

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2019 22:42
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Hey ihr Lieben ich habe es letzte Woche gar nicht geschafft zu schreiben. Wir hatten Besuch und waren viel unterwegs. Und abends hat dann wieder die Übelkeit bei mir zugeschlagen. Hoffe euch geht es allen gut und wenn euch gerade sorgen plagen dann bitte nicht lange. Unmut, mit deiner Oma das tut mir total leid. Ich hoffe es findet sich eine gute Lösung. Das ist ja süß, dass ihr hier schon über Kinderwagen etc diskutiert. Ich hab sowas noch gar nicht auf dem Schirm. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch erst in der 20 Woche angefangen überhaupt irgendetwas zu besorgen. Diesmal hoffe ich wir haben genug und müssen nicht mehr viel anschaffen. Werde in ein paar Wochen mal den Keller durchforsten.
Bei meinem us war alles gut und ich starte jetzt in die 18.ssw.

Steffi, habe eben beim Überfliegen von deinem Mädchen outing gelesen ;-) wie schön, dass deine große jetzt etwas offener ist, was das Baby angeht.

Den neuschwangeren wünsche ich eine große Portion Zuversicht und Durchhaltevermögen. Ihr packt das!

nach oben springen

#1405

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 06:18
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Marbel
Ja leider, da ich nur zum Blut abnehmen hingehe. Wechseln möchte ich nicht, da ich von meiner FÄ super betreut werde und sie meine Vorgeschichte kennt. Ich könnte ihr auch ne Mail schreiben und sie hätte da nix dagegen wenn ich früher zum US komme, aber ich müsste dann ja dennoch an der Anmeldung sagen, dass ich das mit ihr ausgemacht habe und da reagiert die Sprechstd hilfe sehr empfindlich drauf. Egal ich werde warten...
Wahrcheinlich dehnen sich einfach die Mutterbänder, ich hab echt übles ziehen in den Leisten, aber halt mehr links als rechts und das vesetzt mich natürlich gleich wieder in Panik.😔


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 24.11.2019 06:22 | nach oben springen

#1406

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 07:13
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Dieses einseitige ziehen kenne ich auch, ich bekam dann auch leichte Sorgen bzgl ELSS, was aber nie der Fall war. Dementsprechend wird es wohl eine normale Begleitungerscheinung sein und auch bei dir ist alles gut 🍀🤗

nach oben springen

#1407

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 07:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Susanne
Das hoffe ich sehr.
Ich hab erst in 17 Tagen meinen ersten US.😞
Andererseits bei 4+5 sieht man eh noch nicht viel, also bringt es nix morgen nach einem US zu verlangen.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 24.11.2019 07:20 | nach oben springen

#1408

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 07:39
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Ich persönlich bin nicht dafür zu früh zum Ultraschall zu gehen, das macht nur unruhig, ich würde frühestens in der siebten oder achten Woche gehen, denn dann heißt es hopp oder top und es bleibt kein Interpretationsspielraum.

nach oben springen

#1409

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 07:56
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ja das stimmt. War mir eigentlich sicher, dass es besser ist diesmal später zu gehen aber momentan hab ich solche Ängste. Ich hoffe ich halte es aus.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1410

RE: E

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 08:29
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Wenn du Angst hast, schreibe hier, wir machen dir Mut 😊

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Evee, Bine, Vanny

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen