#1441

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 19:23
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Weiß sie bestimmt und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie gesagt hat, ich soll erst in der 8.ssw zum US kommen. Sie kennt mich und weiß wie groß meine Ängste sind. Ich werde morgen die Sprechstd hilfe fragen ob ich nicht erwas früher kommen kann, da ich ständig dieses Ziehen habe. Das ich große Angst habe, mal sehen was sie sagt. ..


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 24.11.2019 19:23 | nach oben springen

#1442

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 21:47
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Frag doch mal ob sie den Beta HCG Wert mit bestimmen können.
Ich muss ja auch Morgen zum Blutabnehmen. .beim letzten mal hatte ich auch gefragt,ob er alles abnehmen kann. Damit er das nicht heute muss,da ich schlechte Wehnen habe.
Und siehe da es hatte letztes Mal super geklappt.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1443

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2019 22:19
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Umut.
Ich habe eine Hebamme in Selb,die mich nach der Rückkehr aus der Klinik betreut.
Und ich habe eine Hebamme die mich während des Kaiserschnittes Betreuen soll.
Die habe ich schon angeschrieben.
Will ja nicht irgendwenn beim Kaiserschnitt dabei haben.
Bekomme ja eine Vollnarkose,und vorher einen Blasenkatheter geschoben.
Will mit der Hebamme alles schon vorher besprechen. Damit ich diesmal mehr Zeit mit Emil habe. Und ein Bettentransport bestellt wird. Und ich mit Bett auf die Neonatologie kann.
Bei Leon kam der Falsche Transport,und ich musste auf eine Pritsche. Hatte nur 5 min.
Mit meinem Sohn.
Narkose war auch nicht so gut.
Diesmal muss es anders noch besser werden.
Ich will Zeit mit meinem Kind verbringen.
Kuscheln.
Ab der 32SSW. Kann es los gehen das sie Emil holen. Je nachdem wie lange mein Shunt im Gehirn durchhält. Der macht während der Schwangerschaft,Probleme.
Deswegen wird er Weihnachten umgestellt.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1444

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 04:55
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Andrea
Ich finde es bringt mir nix mit dem HCG bestimmen, da macht ein US ja mehr Sinn, dann sehe ich ob das Kleine an der richtigen Stelle sitzt.
Eigentlich wollte ich diesmal später den US, jetzt wo ich ihn so spät habe , macht es mir zu schaffen :/...
Ich weiß selber nicht so richtig was ich will.
Zu früh ist auch immer blöd. Mal sehrn wie ich mich später fühle...


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1445

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 07:57
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

Beim HCG belichtest du ja auch einen 2. Wert, um eine Aussage treffen zu können.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du heute erfolgreich bist und ggf etwas früher zum US kommen darfst.
Du musst uns aber dann versprechen, nicht enttäuscht zu sein, falls man noch nicht viel sieht
Aber solange man schon eine Fruchthöhle sehen kann, dürfte ja alles an der richtigen Stelle sitzen :-)


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#1446

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 09:05
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Also Ultraschall meinte sie, macht sie noch nicht, weil es einfach noch zu früh ist. Der HCG Wert wird jetzt bestimmt und Donnerstag muss ich dann nochmal zum Blut abnehmen. Ich hab so angst... :(


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1447

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 10:56
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

Hm, im Endeffekt hat sie ja recht. Daher ist’s es doch toll, dass sie eine HCG-Kontrolle macht.
Mach dich nicht so verrückt, es ist bestimmt alles gut!
Was macht denn das Ziehen im UL?


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#1448

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 11:07
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Niesi
Das ziehen ist immernoch da :(


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1449

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 11:28
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Sitze in der Frauenarztpraxis.
Ich warte aufs Blutabnehmen!
Hoffe er sagt mir heute wann ich dran komme mit dem Ultraschall.
Bin jetzt 5 Wochen und 4 Tage Schwanger laut App.
Freue mich so sehr auf Emil.
Hoffe der Arzt hat heute gute Nachrichten.
Wünsche es mir so sehr.
Hoffe das Ergebnis kommt heute Abend.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1450

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 11:59
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

Steffi, das Ziehen ist bestimmt ganz normal. Die Unterbänder dehnen sich ja teilweise sehr stark.

Andrea, ich drücke dir die Daumen, dass du das Ergebnis heute noch bekommst und dann bald zum US kommen darfst.


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#1451

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 13:05
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Niesi
Das schon, aber ich hatte das in den letzten beiden Schwangerschaften beidseitig...naja hilft nix. Ich muss abwarten. Ich hoffe ich bekomme dann auch schnell die Ergebnisse nach der Blutabnahme am Donnerstag.

@Andrea
Alles gute für heute :*


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1452

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 13:08
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Danke für eure Unterstützung.
Ich war zur Blutabnahme.
Hoffe sehr das dass Ergebnis heute Abend um 18 Uhr da ist.
Der Frauenarzt sagte am 02.12.19 bleibt es beim Ultraschall,er sagte es kann sein das man das Herz schon schlagen sieht.
Das wäre so toll.
An dem Tag bekomme ich dann auch meinen Mutterpass ausgestellt.
Freue mich schon so sehr. Bis zum 02.12.19
Ist es aber noch lange hin.
Kann es kaum erwarten Emil zu sehen.
Es geht im gut. Meinem Emil.
Habe heute die Unterlagen, ausgefüllt bekommen für die Haushaltshilfe.
Freue mich so sehr das dass geklappt hat.
Jetzt geht es Bergauf.
Bin so froh den Beta HCG Wert heute gesagt zu bekommen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1453

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 18:21
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Der Beta HCG Wert ist bei 1.247! Am 25.11.19
Am 18.11.19 war der Wert bei 128,2!
Frau Squarr hat mir gesagt,der Wert ist zu wenig gestiegen.
Das war ein Schock für mich.
Wie seht ihr das?!
Brauche eure Hilfe.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1454

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 18:33
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

Der Wert ist doch super gestiegen!
Er sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln und das hat er mehr als getan:

18.11.: 128
20.11.: 256
22.11.: 512
24.11.: 1024


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#1455

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2019 18:40
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Aber der Wert ist zu wenig gestiegen hat sie gesagt.
Am 02.12.19 weiß ich mehr.
Hoffe man sieht das Herz schlagen am 02.12.19
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Schneckenmama, Jessi2193, Susanne, Holli, Mom2beOrNot, PippiLangstrumpf, Sanni2604, Vanessa, Hanna

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen