Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt
21.11.2019 22:50
von
MarbelParbel
• 810 Beiträge | 810 Punkte
Umut, dass Du zum Bus gelaufen bist? Das hab ich in meiner ersten Schwangerschaft noch im dritten Trimester gemacht und sowohl mein Beckenboden als auch mein Kind haben es überlebt :-) Leon, ich habe nie Schwangerschafts-BHs gehabt. Stattdessen trag ich so Sportbustiers. Das geht super.
21.11.2019 22:51
von
Steffi1983
• 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Ich bin ja gespannt, ob dein Baby echt ein Bub wird Andrea. Ich hab jetzt zum zweiten Mal gedacht es wird ein Bub und zum zweiten Msl wird es (wahrscheinlich) wieder ein Mädel . Also zweimal falsch gelegen 🙈 glaub auch die Erbse wär ein Mädel geworden...
21.11.2019 23:03
von
Umut
• 2.749 Beiträge | 2751 Punkte
Das zum Bus laufen nicht. Eher wegen Gewicht. Müßte ihn 4 mal abstellen. Er hat mit Box fast 5 kg, merkt man mehr als die Kinder weil man es nicht so gut an Körper tragen kann.. Im Nachhinein bin ich froh das ihm von rennen nicht schlecht wurde... War halt ziemlich am japsen nach Luft. Gezogen hat es nur unter der Brust, nicht im Bauch.
War wichtiger Termin. Hat demnächst ne OP. Da müßten wir halt hin. Auto ist kaputt.
zuletzt bearbeitet 21.11.2019 23:04 |
nach oben springen
22.11.2019 00:09
von
Luggisfrau
• 817 Beiträge | 820 Punkte
Andrea den Coral habe Ich mir letztens auch angeschaut bin mir aber nicht sicher das du den gebraucht findest. Ich dachte er ist das neuste Model, oder liege Ich falsch?
22.11.2019 12:59
von
Leon15
• 514 Beiträge | 517 Punkte
Der Coral ist der neuste. Der kostet 299€. Ich werde aber eher die anderen beiden Modelle nehmen. Bei meiner Mama in der Nähe gibt es einen Secand Hand Laden die verkauft MaxiCosi mit Fußsack für 80 €. Mal sehen was es wird. Weihnachten lassen wir uns Beraten,in Düsseldorf bei Baby Walz. Gruß Andrea
22.11.2019 13:23
von
Leon15
Da mein Mann nur eine Hand zur Verfügung hat,werden wir uns auch beraten wegen dem Kinderwagen. Favorit ist der Hartan Kinderwagen. Gruß Andrea Welcher ist euer Favorit?!
22.11.2019 17:40
von
Leon15
Ich hatte bei Emmis Schwangerschaft,einen coolen Wagen gesehen,von Hartan. War ein gebrauchter Wagen, gestell war orange,der hätte 200€ gekostet. Ich überlege ob ich wieder eine Babywanne nehme. Gruß Andrea Aber ich fahre erst im Februar zum Hartan Werksverkauf,und werde nachsehen,was sie dort haben. Und mich dann entscheiden. Die Babyschale kaufe ich erst kurz vorher. Im Secand Hand Laden. Das klappt bestimmt. Aber erst gibt es eine Beratung. Hatte ich bei Leon nicht. Diesmal mache ich es anders. Gruß Andrea