#1336

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 20:22
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Habt ihr eigentlich schon Namen für euer kleines Wesen? Ärger dich nicht Marbel. Ich wäre in deiner Situation aber auch unzufrieden...

nach oben springen

#1337

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 20:29
von Umut • 2.687 Beiträge | 2689 Punkte

Um ehrlich zu sein hab ich fast alles.
Paar Kleinigkeiten wie Socken fehlen noch. Sonst könnte die Kleidung fast reichen. Villeicht 1 bis 2 Strampler noch. Windeln reichen für 2. Kann pro Tag anderes System nehmen
Flaschen hab ich. Pulver hoffe ich Brauch ich nicht. Positiv gestimmt hab ich viele Waschbare Pasds.

Kiwa hab ich. Bett so gut wie. Muß es nur noch abholen. Und Laken und Volant besorgen.

Autostuhl fehlt. Aber da der neu sein wird vertagt.

Meine Kleidung hab ich zusammen bis auf paar Kleinigkeiten. Und noch extra stoffbinden fürs Wochenbett. Sind relativ teuer.
Auch dvd für Sport vorher und nachher mit Baby.

Name... Ich ja. Weiß nicht was mein Freund von ihnen hält. Bezug zur Familie ist da und beide Nationalität vertreten.

nach oben springen

#1338

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 20:48
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Willst du ihn uns sagen? 😉

nach oben springen

#1339

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 20:58
von Umut • 2.687 Beiträge | 2689 Punkte

Hab ihn dir geschickt.

nach oben springen

#1340

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 21:00
von Niesi85 • 804 Beiträge | 818 Punkte

Umut, hat du die Sachen alle schon gekauft? Oder hast du vieles geschenkt bekommen für den Fall der Fälle?

Wor werden frühestens ab der 20. Woche losziehen und uns umschauen. Alles andere wäre mir persönlich zu früh :-/

@steffi:
Ich führe seit ein paar Monaten eine Namensliste, von der mein Freund offensichtlich nichts wusste. Eben kamen wir drauf zu sprechen und er hat sich die Namen durchgelesen und direkt einen Mädchen- und einen Jungennamen ausgewählt, den er ganz gut findet 😁


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#1341

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 21:09
von Umut • 2.687 Beiträge | 2689 Punkte

Gekauft. Einiges ist noch vom toten Baby.
Manches wie Kiwa war Zufall. So oft findet man nicht dem Traum Wagen für 40 Euro.

Ich hol nur gebraucht. Wenn ich halt was gutes sehe hol ich es dann.

nach oben springen

#1342

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 21:40
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Hallo!
Wir haben noch keinen Namen. Obwohl ich schon weiß, wie es heißen soll, falls es ein Mädchen wird. Da bin ich jetzt schon voll drauf versteift und hoffe, dass mein Mann in dem Fall mitzieht.
Und Kleider haben wir einfach noch alles von unserem Großen. Das muss ich dann bloß wieder zusammentragen. Ich wollte das aus dem Haus haben nach Paul und dem MA und habe es an all die frischgebackenen und werdenden Mamas in meinem Umfeld verliehen.
Und Du Steffi, hast Du schon einen Namen? Du hast ja sogar schon eine Geschlechtstendenz.
PS: dafür wird's grad schwierig mit meiner Kleidung. Anders als Umut habe ich fast nichts und traue mich auch nicht, was zu kaufen. Weil ich ja gar nicht weiß, ob und wie lange ich das dann überhaupt gebrauchen kann. Und alle Internet Tipps, wie man schwanger ohne Umstandskleider auskommt sind trotzdem mit einer viel größeren Garderobe oder einem Shopping Trip verbunden.

zuletzt bearbeitet 21.11.2019 21:42 | nach oben springen

#1343

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 21:46
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich ziehe meist nur Schwangerschaftsstrumpfhosen und Leggkns und Kleider an. Die dehnbaren, wie Strickkleider , passen ja sich mit Bauch noch. Meine Tochter hat einen Mädchennamen ausgesucht und mir gefällt der auch. Meinen Freund hat sie auch überredet. Der zweite Name wird der von meiner besten Freundin und Patin sein ..

nach oben springen

#1344

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 21:50
von Umut • 2.687 Beiträge | 2689 Punkte

Die bedenken Kenn ich marbel. Manches ist vom aussehen auch so das es so auch tragbar ist. Vielen Blusen sieht man es zb nicht an. Villeicht ist sowas eine Alternative?
Wobei danach tragen ja auch wieder erinnert.

nach oben springen

#1345

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 22:12
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich nenne mein Baby Emil.
Komisch habe schon einen Namen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1346

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 22:12
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ja, ich muss einfach mal eh ein paar Sachen, vor allem Oberteile anschaffen, die weit und lang genug sind um auch mit Bauch zu funktionieren.

nach oben springen

#1347

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 22:19
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich habe noch Pullover und T-Shirts von Emmi.
Die Nutze ich einfach weiter.
Eine Schwangerschaftshose muss ich mir kaufen.
Aber erst zu Weihnachten kaufe ich sie.
Ich brauche neue Flachstrickstrümpfe.
Da ich ja ein Lympfödem habe.
Oder noch besser wieder eine Strumpfhose.

nach oben springen

#1348

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 22:19
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Welchen BH habt ihr gekauft?!
Wie ist Medila?!
Gruß Andrea

nach oben springen

#1349

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 22:32
von Luggisfrau • 778 Beiträge | 781 Punkte

Also Ich habe aktuell noch gar nichts gekauft.
Wir haben ein Paar Sachen Geschenk gekriegt aber für das Baby haben wir noch nichts gekauft. Aber wir informieren uns über alles :-)
Umstandsgarderobe habe Ich nur eine Jeans gekauft und BH (habe so ein 3er Pack aus Amazon). Von meiner besten Freundin habe Ich einen Umstandsmantel geliehen bekommen 😁
Name haben wir noch keinen. Wir haben zwar einen noch vom April der mir aber iegendwie nicht länger passend erscheint. Es muss halt ein Name sein das vergebbar ist sowohl in Deutschland als auch in Griechenland. Na ja mal schauen 😁

nach oben springen

#1350

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 22:39
von Umut • 2.687 Beiträge | 2689 Punkte

ist glaube anita der BH.

Meint ihr die Tierarzt Aktion kann der Kröte geschadet haben?

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Susanne, Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 47609 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen