#1321

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 08:16
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

@leon Wie periodenschmerzen x 1000 ;-)

nach oben springen

#1322

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 08:17
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

@ Steffi da gibt es auch unterschiedliche Meinungen, ich habe es immer nach dem Motto gemacht "Zack, rein das Zeug" :-)


zuletzt bearbeitet 21.11.2019 08:17 | nach oben springen

#1323

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 08:57
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Genau wie Susanne sagt, Leon, wenn Du Periodenschmerzen kennst, so nur echt 1000x schmerzhafter.
Jetzt möchte ich doch mal jammern, wenn ich darf. Mir ist speiübel, gestern hatte ich ein total doofes Gespräch mit meiner Chefin und heute wird ein total blöder stressiger Tag. Und weil mein Fahrrad kaputt ist, wird es noch schwieriger, weil ich von A nach B hetzen muss und die Öffi-Anbindung um meinen Arbeitsort unter aller Sau ist. Ich will einfach nur ins Bett. Über ein Beschäftigungsverbot wäre ich derzeit gar nicht traurig. Erkältung hab ich auch noch 😭
Ich bin gerade total unzufrieden :-/

nach oben springen

#1324

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 11:43
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ok. Danke für die Info dann weiß ich bescheid.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1325

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 12:37
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Marbel
Kannst du nicht ins BV?
Wenn es dir zu viel wird...
Ich hoffe dir gehts bald besser <3

@Susanne
Dann probier ich einfach mal rum 😁


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 21.11.2019 12:38 | nach oben springen

#1326

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 13:36
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Es gibt doch Pflegedienste die Spritzen Clexane.
Ich musste immer bei den Damen und Herren spritzen.
Die meisten haben gesagt,das sie nichts spüren.
Aber es ist auch Tagesform abhängig
Gruß Andrea

Wie lange musst du Clexane Spritzen Steffi?!
Bis zu welcher SSW?!
Ich drücke dir die Daumen das es klappt,ohne viel schmerzen.

nach oben springen

#1327

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 13:43
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

War heute in der Apotheke,habe ein Medikament für meinen Mann abgeholt.
Da hat mich eine Frau angesprochen,na haste wieder einen Braten in der Röhre.
Wenn das mal gut geht,Uwe ist ja schließlich nicht mehr der jüngste.
Ich hätte es nicht mehr getan,hat die Frau gesagt.
Ein krankes Kind reicht euch wohl nicht.
War sehr traurig in dem Moment.
Ich habe der Frau gesagt,das ich nicht mehr schwanger bin.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1328

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 15:57
von Luggisfrau • 699 Beiträge | 702 Punkte

Also liebe Andrea, manchmal muss Ich nur den Kopfschütteln. Was erlauben sich da die Menschen für Kommentare? Ich finde es sehr unverschämt.
Fühl dich gedrückt und lass dich nicht von so Leuten runterkriegen. Es ist allein heute Sache ob Ihr noch mehr Kinder habt und es geht niemanden was an.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

nach oben springen

#1329

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 16:11
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Andrea, wohnst Du in einem so kleinen Dorf? Woher weiß denn irgendeine Frau was von Deiner Schwangerschaft? Wie frech! Und wie frech, dass sie so einen dummen Kommentar abgibt! Da hätte ich alle Mühe gehabt, ihr nicht ins Gesicht zu springen.
Ich bin jetzt im Job offiziell auf dem Abstellgleis gelandet. Das ist auch nicht zufriedenstellend. Da könnte ich dann echt zu Hause bleiben, wenn mir Aufgaben abgesprochen werden, weil ich ja eh nur noch bis März da bin. Ich kann das ja auf der einen Seite verstehen. Gerade längerfristige Absprachen machen jetzt nur noch wenig Sinn. Aber wozu komm ich dann morgens noch ins Büro, wenn ich da nur zum Daämchendrehen hingehe? Immerhin war meine Chefin dann heute, im neuen Kontext echt Zucker. Eine sehr schöne Abwechslung.

nach oben springen

#1330

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 17:24
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Liebe Andrea, das ist einfach unmöglich, wie manche Menschen reagieren! Was meint die denn mit *Ihr habt doch schon ein krankes Kind?* Ist Leon krank?

nach oben springen

#1331

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 17:46
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ja ich habe im Dorf gewohnt,jetzt wohne ich in der Stadt,wo auch jeder jeden kennt.
Mein Sohn hat eine abgebohrene Refluxstörung.
Und er hatte eine Kuhmilch Eiweiß Allergie.
Und er hat eine Bananen Allergie.
Die Frau muss mich bei der Apotheke schon mal gesehen haben..wie ich das Vomex und das Nausema abgeholt habe.
Aber ich achte darauf wer hinter mir steht.
Damit es nicht auffällt.
Emil hat das ja auch jetzt schon gehört.
Ich habe im gesagt,das ich mich auf ihn freue,und wir es den anderen zeigen werden.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1332

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 17:54
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Emil hört erst ab der 15 ssw Andrea, keine Angst 😉 lass die nur labern. Naja, aber das sind ja Dinge mit denen Leon sicher gut umgehen kann. Die tun ja fast so als wäre er schwerkrank. Finde das unmöglich!

nach oben springen

#1333

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 20:06
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

War gerade bei der Eisdiele hatte mir ein Spaghetti Eis gekauft,hatte so einen Appetit drauf.
Geht euch das auch so?!
Gruß Andrea

nach oben springen

#1334

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 20:11
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

oh marbel das ist echt übel. Verstehe auch nicht wie man so damit umgehen kann. Bist doch trotzdem noch ein Mensch und mehr wert als Kaffee kochen.

Andrea, Ist schon mies. Und heißt ja nicht das Nummer 2 zwangsweise auch was haben muß. Grad Allergie ist ja fast schon normal.

Wir waren heute mit dem Bus beim Tierarzt. Jetzt bin ich fertig.bus kam zu früh u d wir durften hin joggen. Zum Glück wurde dem Kater nicht übel. Bin so unfit. Zu schnell aus der Puste. Das ärgert mich voll. Am keuchen wie ein altes Weib.

nach oben springen

#1335

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.11.2019 20:20
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Liege jetzt mit Wärmflasche auf dem Sofa.
Mir ist sehr kalt.
Gruß Andrea

Habt ihr schon Sachen für das Baby?!
Ich habe noch sehr viel von Emmi,und von Leon.
Ausser Kinderwagen,den müssen wir uns kurz vorher kaufen,und eine Babyschale.
Ich hatte von Babywalz eine Babybox gewonnen.
Da waren sehr gute Sachen drin.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Luciele, Clara, Chrisii

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen