#1276

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 21:29
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Marbel
Ja das hab ich mir auch schon überlegt ob ich nicht anrufen soll , andererseits ändert ein Tag hin oder her wahrscheinlich auch nichts, also müssten sie das eh spontan machen. 🤷🏻‍♀
Aber vllt fühle ich mich dann besser dabei. Ich glaub ich ruf morgen nschmittag einfach an. Alternativ könnte ich auch eine Email schreiben. 🤷🏻‍♀
Eigene Keime, ja :D ... also in meinen eigenen Keimen darf ich nich bis zur Op baden. Ich hab in der letzten Schwangerschaft meine FÄ gefragt ob ich noch baden darf und sie hat gesagt, das wäre kein Problem in den ersten Wochen, aber auf sex soll ich wenn es geht, verzichten...na danke :D
Naja ich nehm alles gerne in Kauf um endlich ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen...

Achje du Arme :(
Wenn du sagst du gehst nicht ins Detail , möchtest du wahrscheinlich auch nicht näher gefragt werden was los ist oder?

Ich drück dich ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1277

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 21:30
von Umut • 2.684 Beiträge | 2686 Punkte

Ach marbel,

Warum sollst du denn hier nicht jammern dürfen? Machen wir doch alle, also her mit den klagen!!!

nach oben springen

#1278

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 21:32
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Umut

Oh warum habt ihr euch so lange nicht gesehen? Warum sollte er denn entäuscht sein?

Hmm das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wir sind auch nur von Donnerstag bis Samstag morgens doet, also wirklich nur ein kurzer Wellness Besuch und Candle Light Dinner :) war ein Geschenk von meinen Schwiegereltern


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1279

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 21:35
von Umut • 2.684 Beiträge | 2686 Punkte

Erst hatte er weiter weg einen aushilfsjob und dann müßte er aus familiären Gründen in die Türkei. Das rechnet sich immer nur für paar Monate. Allein bis Familie da durch ist. Er sieht sie nur alle 2 bis 3 Jahre. Andererseits besser jetzt als dann wenn das Baby da ist.

Enttäuscht weil ich mich irgendwie hässlich fühle. Diesmal sagt mir jeder ob ich was hätte, würde so fertig aussehen. Letzte mal bekam ich Komplimente.in beiden wußte niemand vom der Schwangerschaft... Und Bauch ist halt auch ziemlich schon da. Da ich nicht dünn bin sieht es halt nicht ganz so hübsch aus.

zuletzt bearbeitet 19.11.2019 21:37 | nach oben springen

#1280

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.11.2019 22:41
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Umut, Steffi, lieb, dass Ihr nachfragt, aber ich will tatsächlich nicht ins Detail gehen, das würde den Frust gerade nicht abkühlen lassen.
Ich habe jetzt den Thread für Bewältigungsstrategien eröffnet. Umut, da hattest Du Doch auch tolle Ideen mit dem Dem-Baby-Zuwenden. Vielleicht kannst Du das da eintragen?

nach oben springen

#1281

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 05:25
von Layla Wo • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo, ich bin aktuell auch schwanger nach meiner letzten Ausscharbung im Oktober. Aber irgendwie steigt mein HCG wieder nicht so an wie es soll.
Soll sich ja alle 2 Tage verdoppeln und bei den letzten 2 tests innerhalb von 3 tagen stieg es um nichtmal 50%.
Hat hier vielleicht nochjemand diese Probleme?
LG

nach oben springen

#1282

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 06:46
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Krass was ihr so schreibt, wenn ich schon fast penne ;) Danke für die Glückwünsche an euch. Freu mich auch total, dass hier in unserer Gruppe alles so gut läuft. Ich drück immer noch Andrea die Daumen, dass der hcg steigt. Auweh Marbel, lass dich nicht runterziehen davon und lenkt dich ab . Willkommen an die Neue :) Ich würde auch ne Mail schreiben oder anrufen, Steffi. Das beruhigt doch etwas. Sie, jetzt muss ich aber gleich los. Hab heute einen kurzen Tag und darf um 12 wieder heim :) meine Große hat heute schulfrei und da passt das ganz gut. Die schlummert noch friedlich. Meine Schüler werden heute sicher fragen, was das Baby wird. Die sind sehr gespannt und haben jetzt jeden Tag gefragt, wann ich wieder Termin hab und wann ich das vielleicht weiß ;)
LG Steffi

nach oben springen

#1283

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 09:04
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Es sieht schlecht aus.
Ich habe zwei Frauen kennengelernt,die auch mit mir schwanger sind. Jetzt hatte eine Davon ein UltraschallBild.
Und Abends kam raus angeblich nicht schwanger.
Was soll ich tun?!
Es waren 4 Frauen zur Blutabnahme da!
Ich,Denis,Kristina,wir haben uns kennengelernt.
Und noch eine Ausländerin.
Jetzt vermuten wir das die Blurproben vertauscht worden sind.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1284

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 09:05
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Irgendwas stimmt da nicht!
Was soll ich machen?!

nach oben springen

#1285

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 09:14
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Eigentlich ist ein vertauschen ja fast nicht möglich, da die normalerweise ja nach der entnahme sofort mit etikett beklebt werden, oder? aber bei dir ist doch auch noch alles möglich, warte erst den montagswert ab.

nach oben springen

#1286

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 09:16
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

liebe layla, herzlich willkommen! was sagt Dein Arzt zu der Entwicklung? leon15 hat gerade auch eine hcg kontrolle. lg susanne

nach oben springen

#1287

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 09:57
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Die Denise hat einen negativen Test.
Obwohl die Fruchthöhle angelegt ist.
Echt komisch.
Nix passt.

nach oben springen

#1288

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 09:58
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Mein Bauchgefühl sagt mir da stimmt was nicht.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1289

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 10:00
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wie kann ein Bluttest negativ sein,wenn der SST positiv ist bei Denise,und die Fruchthöhle ist auch angelegt.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1290

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.11.2019 10:46
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Was soll ich machen?!
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Monie, Susanne, Mom2beOrNot, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen