Luggisfrau, wie schön dass alles passend war mit dem Krümel, dem neuen Termin kannst du dann ja auch sehr gelassen entgegen sehen.
Herzlich willkommen, Andrea! Ich freue mich sehr für dich und wünsch Dir alles Liebe für die kommende Zeit. Bestimmt wird diesmal alles gut!
Umut, du musst gar keinen Sport machen. Was du bereits machst ist, sicherlich eh schon mehr als 95 Prozent aller Schwangeren machen. Natürlich ist Bewegung gesund und wenn man den Beckenboden gezielt kräftigen möchte, ich das sicherlich nicht schädlich. Ein MUSS ist nix davon.
Hier alles beim Alten. Seit vorgestern 16.SSW Kotzerei immer noch da aber zum Glück nur abends doller. Nächsten Dienstag den nächsten Termin bei der Frauenärztin. Und übernächste Woche zum Doppler in die Klinik. Die wollen sich nochmal die Trikuspidalklappe in der rechten Herzkammer anschauen, die hat beim letzten Schall nicht richtig geschlossen. Das ist die Krux bei der Untersucherei, irgendwie finden die ja immer was, was kontrollbefürftig ist. Ich reg mich mittlerweile nicht mehr drüber auf;-)