#1036

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2019 15:11
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hallo Ihr lieben,

Ich muss heute und morgen den ganzen Tag arbeiten 😖 Dabei lag Ich gefühlt die ganze Nach wach da Ich einfach nicht gemütlich liegen konnte (Bauchschläfer).
Noch 1.5 Wochen dann bin Ich (hoffentlich) ins BV.
Euch einen tollen Sonntag!

nach oben springen

#1037

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2019 17:50
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Welchen Job hast du dass du ins verbot mußt?

nach oben springen

#1038

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2019 21:08
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Ich bin in der Hotelbranche und habe auch Restaurant schichten. Mein Arbeitgeber hält unseren Arbeitsplatz nich für geeignet und schickt uns alle sofort ins BV, ab den ersten Moment!

nach oben springen

#1039

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2019 21:54
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Oh du arme. Dann gehts dir wie mir.

nach oben springen

#1040

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.11.2019 22:49
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Moin Moin, Ihr alle!
Luggisfrau, wie blöd mit der Arbeit! Hattest Du denn Ruhepausen?
Ich schlaf gerade auch so schlecht, ich glaube, ich kann mir in etwa vorstellen, wie es Dir ging :-/ Obwohl ich halt jetzt frei hätte. Da bin ich klar im Vorteil.
Die vergangene Nacht habe ich geträumt, dass ich merke, ich habe Wehen und eine Fehlgeburt und keiner hat mir geglaubt und ich habe im Traum schon gespürt, wie der Fötus sich auf den Weg macht. Und als ich dann wach wurde, hatte ich tatsächlich ziemliche Schmerzen im Unterleib und hab total Angst bekommen und konnte gar nicht wieder einschlafen.
Und ich habe auch immer noch Angst, dass es irgendwann Blut ist, wenn ich spüre, dass ich vermehrt Ausfluss habe (ich hoffe das fällt hier im Forum nicht in die Kategorie des oversharings). Ich frag mich, ob das irgendwann noch mal besser wird?
Am Freitag habe ich auch noch mal mit dem Doppler reingehört, weil ich so unsicher bin, besonders nach einem anstrengenden Tag. Zum Glück ist der Fridolin (Arbeitstitel!) ein sehr zuvorkommendes Kerlchen und hat sich nicht bitten lassen.

nach oben springen

#1041

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 08:09
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Guten Morgen!
Ja Pause konnte Ich zum Glück machen, das hat sehr geholfen..
Liebe Marble fühl dich gedrückt. Mach so ein Traum warst du bestimmt fertig. Ich glaube das ist normal das du solche Angsz hast, das gehört leider mittlerweile dazu.
Aber wenigsten wurdest du belohnt mit dem Doppler 😊

nach oben springen

#1042

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 16:38
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Schrecklich, solche lebhaften, realistischen Albträume, aus denen man gefühlsmäßig gar nicht mehr richtig rauskommt. Aber ich bin mir sicher Fridolin 😊 wird putzmunter in Deine Arme kommen.

nach oben springen

#1043

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 17:04
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hatte letztens auch solche Träume. Dass ich stark blute und keiner glaubt mir und niemand will mich ins Krankenhaus fahren. Heute dann ein verrückter gegenteiliger Traum. War bei der Vorsorge und hab mein Baby nicht mit dem US sehen dürfen, sondern gleich auf den Arm bekommen. Es war gesund und ganz blass und süß und gesund und ein Bub und so groß wie es jetzt wäre. Dann hat der Arzt gesagt, dass die Zeit jetzt rum ist und dann war es wieder im Bauch . Ganz komisch....

nach oben springen

#1044

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 17:25
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Ist so frustrierend, Bei mir fand nochmal die Hebamme das Herz.

Träume hören sich echt schlimm an. Vor allem weil ja alles schon live erlebt. Ist so fies das die kommen.

nach oben springen

#1045

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 19:48
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Ohje, solche Träume sind wirklich furchtbar :(

Ich hab die Nacht auch kaum geschlafen weil ich so nervös war. Hatten heute Ultraschall.
1,5 cm pures Glück und ein kräftiger Herzschlag, als ich den gehört hab sind dann doch alle dämme gebrochen.

Eben hat mir auch noch meine wunschhebamme zurück geschrieben (habe mich heute erst getraut ihr zu schreiben weil ich so Angst vor der 8ten Woche hatte) und sie hätte noch Kapazitäten für mich.

Ich glaube heute Nacht schlafe ich (bis auf pipipausen) wie ein Stein ;)


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#1046

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 20:02
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Oh saphira, das sind schöne Nachrichten! Einen Meilenstein erreicht mit dem herzschlag, nun sinkt das Risiko für eine FG signifikant 🍀🍀

nach oben springen

#1047

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 20:07
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ihr seid so lieb, allesamt!
Steffi, ich erinnere mich, Du hattest ja von dem Traum geschrieben. Das ist echt fies! Vielleicht ist es dieses Unverständnis das einem entgegenschlägt, in Bezug auf die Ängste die wir so ausstehen? Aber Dein letzter Traum war ja irgendwie total cool, oder?

Umut, hast Du geträumt, dass die Hebamme den Herzschlag doch findet oder warst Du noch mal da? Das wäre ja total toll!

Saphira, ich freue mich unheimlich für Dich, dass Du heute sowohl Dein Baby sehen durftest als auch Deine Wunschhebamme bekommen hast! Das ist doch super!

Mein Sohn hat sich heute die erste Platzwunde seines Lebens zugezogen :-( Das hat meinen Tag ziemlich bestimmt.

nach oben springen

#1048

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 20:39
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Oh nein, marbel, was hat er gemacht?

nach oben springen

#1049

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 21:15
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Er ist eine Steintreppe runtergefallen :-( Naja... Immerhin war ich dann abgelenkt :-/ Und ihm geht es jetzt gut. War nur ein großer Schreck.

nach oben springen

#1050

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.11.2019 21:19
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

oh, Handy ändert Worte. Sollte heißen nicht einmal die Hebamme..

Wie hat er den Sturz weg gesteckt? Habt ihr euch vom Schock erholt?

Freut mich Saphira muß gutes Gefühl sein mit dem Herz!

zuletzt bearbeitet 04.11.2019 21:20 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen