#10501

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.01.2024 19:10
von eligr710 • 1.681 Beiträge | 1685 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Natascha 🍀🍀🍀 genieß die Zeit 💛

nach oben springen

#10502

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.01.2024 19:54
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Ach wie schön Natascha 😍 herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#10503

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.01.2024 20:38
von NataschaA97 • 147 Beiträge | 147 Punkte

Danke❤️☺️

nach oben springen

#10504

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.01.2024 21:26
von Jenny☆ • 223 Beiträge | 226 Punkte

Wie cool! Glückwunsch ♡


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#10505

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.01.2024 07:49
von Dany • 550 Beiträge | 550 Punkte

Natascha, ich habe immer gehofft, positive Nachrichten von dir zu lesen! Ich freue mich total für euch und drücke euch so sehr die Daumen! 🍀😘

nach oben springen

#10506

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.01.2024 11:58
von Luciele • 29 Beiträge | 29 Punkte

Hallo alle zusammen,
ich hatte heute meinen Termin beim FA. Das Herz hat geschlagen und das Baby hat sich weiterentwickelt. Ich soll in zwei Wochen wieder kommen. Das werden lange zwei Wochen für mich. :-) Ich freue mich so und gleichzeitig habe ich Schiss. Irgendwie habe ich jedoch im Gefühl, dass dieses kleine Kindi bei uns bleibt. :-)

nach oben springen

#10507

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.01.2024 08:33
von NataschaA97 • 147 Beiträge | 147 Punkte

Danke euch❤️😊

nach oben springen

#10508

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.02.2024 15:21
von NataschaA97 • 147 Beiträge | 147 Punkte

Hallo zusammen 🙃
Letzte Woche Donnerstag hatte ich den Termin bei meiner FÄ. Eine Eileiterschwangerschaft konnte jetzt definitiv ausgeschlossen werden.
Einen Dottersack konnte man erkennen🍀
Nächster Termin ist nächste Woche Freitag. Kann es kaum abwarten, auch weil die Angst phasenweise recht präsent ist 😐

nach oben springen

#10509

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.02.2024 16:32
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Das sind schöne Neuigkeiten, eine zeitgerechte Entwicklung ist der erste Schritt!

nach oben springen

#10510

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.02.2024 20:45
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Glückwunsch 😊👍 da hast du deinen nächsten Meilenstein geschafft 😊 bin gespannt, was du nächste Woche berichten wirst.
Hast du jemanden zum Reden, wenn die Angst zu groß wird?

nach oben springen

#10511

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.02.2024 15:52
von NataschaA97 • 147 Beiträge | 147 Punkte

So gesehen nur meinen Mann, wenn ich ihn sehe. Ansonsten mache ich viel mit mir alleine aus. Ich hab auch noch eine Heilpraktikerin. Bei ihr habe ich auch demnächst einen Termin. Da bin ich auch gut aufgehoben.
Ich kann auch meinen Eltern von meinen Ängsten erzählen, aber da kommen dann halt immer diese Standardaussagen. Sie hatten auch nie eine Fehlgeburt o.ä. erleben müssen.
Von "Freundschaften" habe ich mich seit der 1. FG sehr distanziert.

nach oben springen

#10512

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.02.2024 16:22
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Das tut mir leid, aber wir sind auf jeden Fall für dich da, wenn du dich erleichtern möchtest.

nach oben springen

#10513

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.02.2024 17:07
von Bine • 856 Beiträge | 864 Punkte

Wir sind hier für dich da und fangen dich mit den Ängsten auf.

Versuche es zusätzlich mal mit Affirmationen. Evtl auf Yt mal eingeben. Habe ich damals gemacht. Ist aber nicht für jeden etwas.

nach oben springen

#10514

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.02.2024 13:45
von Luciele • 29 Beiträge | 29 Punkte

Das mit den Affirmationen mache ich auf jeden Fall mal. Danke für den Tipp. Ich war heute beim FA. Ich soll in zwei Wochen wieder hin. Das Baby ist jetzt 1,4 cm groß. Insgesamt wurde ich um eine Woche nach hinten korrigiert. Das Herz hat kräftig geschlagen. Offiziell bin ich nun also 7+5 und der ET ist der 21.9
Ich war da total entspannt und habe zu Hause gleich alles in meine App eingetragen und schwupp - gleich hatte ich wieder Sorgen. Ich weiß nämlich zu 100% wann ich meinen ES hatte. Kann es auch sein, dass sich das Kleine einfach eine Woche später eingenistet hat und deswegen die Woche Verschiebung zu Stande kommt?

nach oben springen

#10515

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.02.2024 13:51
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Hat der Arzt denn nach dem tatsächlichen Eisprung berechnet oder nach 28 Tagen?

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Clara, Lina13, Bine, Rina91, Susanne, Emilmama, Jessi2193, Ganzanderername, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45272 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen