#10486

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.01.2024 15:16
von Alexa_ndra • 141 Beiträge | 141 Punkte

Oh nein, das ist ja eine richtig fiese Erkältung. Denkst du der Schwindel kommt von den Ohren?

Voll schön wenn du jetzt auch eine Wölbung siehst 😃
Der Körper macht einfach eine Veränderung durch. Aber irgendwie auch schön. Finde ich ❤️


Drück dir die Daumen für die Termine 🍀 morgen bzw. Heute startet eigentlich das 2. Trimenon. 🌈🧡

Wir wissen es noch nicht, vielleicht spontan an einem See ☺️

nach oben springen

#10487

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 07:48
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

Guten Morgen,

heute Nacht hatte ich wieder Schwindel. Wahrscheinlich hat es mit der SS zu tun aber wer weiß. Die Nase quält immer noch. Die Wölbung ist immer noch über dem Schambein…also Babybauch immer noch nichts. Meine Arbeitshose passt. So viel zum Thema „deine Hose spannt, kannst nach Umstandsmode schauen“ 🙄

So was macht mich natürlich nervös vor dem heutigen Termin. Der ist erst nachmittags. Ist auch eine Quälerei. Muss echt den nächsten Termin vormittags ausmachen.

nach oben springen

#10488

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 08:01
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Ich bin mir fast sicher, dass alles gut sein wird! Bei der ersten Schwangerschaft sieht man in der Regel meist länger keinen Bauch. Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wiedersehen mit Deinem Kind!

nach oben springen

#10489

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 10:04
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

Ja, bin mir auch fast sicher 😂 und jetzt reine Panik. Danke dir!

nach oben springen

#10490

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 12:28
von Luciele • 37 Beiträge | 37 Punkte

@ Eli: Die Daumen sind gedrückt. Nur noch wenig Geduld und dein Termin findet statt. Es wird alles gut sein :-)

Bei mir hat sich nichts verändert. Ich spüre mal Anzeichen wie wild, dann wieder keine. Heute morgen hatte ich kurz das Gefühl, dass ich nicht schwanger bin.
Ich habe kaum Übelkeit oder so. Letztlich schmerzen nur meine Brüste wie wild. Ich war ja jetzt schon insgesamt 5x schwanger, aber so wie dieses Mal habe ich mich noch nie gefühlt. Es ist so "ruhig" in mir. Normalerweise war mir immer schlecht, "Kotzerei" bis zum geht nicht mehr, müde bis gefühlt zur Ohnmacht. Und diesmal hab ich fast nichts. Das finde ich komisch.
Nur noch 3 Tage, dann habe ich es auch geschafft. Am Donnerstag schaut sie nach, ob es sich entwickelt hat. Nur noch 3x schlafen.

nach oben springen

#10491

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 12:50
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Eli,ich drück dir Daumen 😊🍀

nach oben springen

#10492

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 13:27
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Liebe Eli, ich drücke dir für deinen Termin heute auch die Daumen! 😘👍

Ich werde hier im Forum demnächst eine neue Hibbel Gruppe eröffnen, habe bei Facebook schon ein paar Frauen bei der Sternenkinder Gruppe gefunden, zwei haben sich deshalb am Wochenende hier im Forum angemeldet.

Meine Blutung ist seit gestern Mittag weg, mein Schwangerschaftstest ist noch leicht positiv, ich schätze in einer Woche ist mein HCG Wert wieder unter 5 und ich kann demnächst wieder durchstarten.

nach oben springen

#10493

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 13:44
von Alexa_ndra • 141 Beiträge | 141 Punkte

Eli, ich wünsch dir einen schönen Termin. :)
Ich hatte letztens beim FA auch am Nachmittag einen Termin, das ist eine Qual die sich vermeiden löst.
War ein learning. 🥲


Wow drei Tage ist ja auch nicht mehr lange :)
Ich denke die Symptome sind in jeder ss anders.
Ich hatte keine übelkeit, mit ganz seltenen Ausnahmen.
Aber verstehe total dass das total verunsichern kann. Hoffe du hast bald mehr Sicherheit.

nach oben springen

#10494

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 16:33
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

So ich war bei FA. Heute war irgendwo ganz schlimm. Panik, hatte das Gefühl, dass ich nicht atmen kann…Bauchschmerzen. Auf jeden Fall ist alles gut. Mini ist fast 7cm 🥰

Alexandra, wir können jetzt ins 2. Trimester umziehen 🥰 was meinst du? Ich mache es, weil ich einfach da sein will 😂

Danke für die Nachrichten 💛

nach oben springen

#10495

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 16:49
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Eli, das sind ja wundervolle Neuigkeiten, ich freue mich so für dich! 😘

nach oben springen

#10496

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.01.2024 16:54
von Bine • 914 Beiträge | 922 Punkte

Soooo Schön Eli!

nach oben springen

#10497

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.01.2024 15:09
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Da ich momentan voller Hoffnung bin, traue ich mich von der Hibbelgruppe in diese Gruppe zu wechseln.

Ich hatte gestern positiv getestet, wobei eigentlich schon am Sonntag... Dachte aber die Tests spinnen. Der Clearblue mit Wochenanzeige war gestern positiv. Passenderweise hatte ich noch meinen jährlichen Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Es deutet mal nichts auf eine weitere ELSS hin. Das Blutergebnis bekomme ich erst morgen. Nächste Woche Donnerstag habe ich nochmal einen Ultraschall.

nach oben springen

#10498

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.01.2024 15:27
von Monie • 888 Beiträge | 888 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Natascha 🥰🎊

nach oben springen

#10499

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.01.2024 15:40
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🥳

nach oben springen

#10500

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.01.2024 17:43
von Luggisfrau • 760 Beiträge | 763 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Natascha!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Susanne, Alexa_ndra, Nine87, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46784 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen