Steffi, das tut mir so leid, dass Deine Familie so blöd reagiert hat! Ich kenn das so gut! Man weiß, man wird eine doofe Reaktion erfahren, man redet sich ein, dass es einen egal sein kann, und es ist trotzdem ein echter Schlag ins Gesicht. So ist das mit meinen Schwiegereltern auch gewesen, bei der ersten und zweiten Schwangerschaft. Und es wird auch wieder eine dumme Reaktion geben.
Kannst Du Deinen Eltern sagen, wie traurig Dich das macht?
Und wenn nicht hast Du ja bestimmt auch die Erfahrung gemacht, dass die dann plötzlich alle Einwände vergessen sind, wenn das Kind erstmal da ist, oder? Das wird sicher wieder so sein!
Das tröstet jetzt natürlich nur begrenzt :-/
Fühl Dich umarmt!
Ich habe heute übrigens die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen und Entwarnung bekommen. Kein CMV! Die Werte aus den letzten beiden Untersuchungen müssen Messfehler gewesen sein. Oder so geringe Signifikanz besessen haben, dass der letzte Wert sie auslöscht. Krimi beendet!
Ich habe in dem Zuge dann meinen Eltern von der Schwangerschaft erzählt. Ich hab ein bisschen ein "Jaja, wissen wir doch" erhalten. Aber Recht freundlich.