#10186

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2023 20:28
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Eli, ich denke oft an euch.
Ich hoffe so sehr, dass sich dein Bauchgefühl täuscht und ihr morgen einen Schritt weiter sein werdet.

nach oben springen

#10187

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.12.2023 21:33
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Eli, bei deinem Beitrag könnte ich weinen. Ich wünsche euch so sehr morgen eine Antwort zu bekommen, Klarheit, natürlich und hoffentlich im positiven Sinne!

nach oben springen

#10188

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 07:21
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Guten Morgen,

Ja der Tag der Klarheit ist da. Seit gestern Abend habe ich eine braune Schmierblutung. Mehr wie letzte Woche wo es ganz bisschen was verfärbtes war. Werden wir sehen.

nach oben springen

#10189

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 07:30
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Liebe Eli ,
Du warst heute morgen mein erster Gedanke.
Ich drücke euch ganz fest fie Daumen und schicke euch Kraft.

nach oben springen

#10190

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 07:34
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Eli, ich bin in Gedanken seit Tagen bei dir und denke heute ganz fest an dich 🍀

nach oben springen

#10191

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 08:54
von Luggisfrau • 743 Beiträge | 746 Punkte

Liebe Eli, ich denke auch an euch 🍀

zuletzt bearbeitet 07.12.2023 08:54 | nach oben springen

#10192

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 09:03
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Ich bin in Gedanken bei dir 🍀

nach oben springen

#10193

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 09:34
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Ihr Lieben,

Ich hoffe, dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze. Besonders wenn ich so am durchdrehen bin. Es ist wirklich nicht einfach für mich. Ich habe viel zu viel durchgemacht.

Ja…Wunder passieren. Heute habe ich sofort im Ultraschall den Embryo mit Herzschlag gesehen. Laut Ultraschall 6+3 statt 6+4 aber da mache ich mir keine Sorgen. Auch bei der Blutung mache ich mir keine Sorgen. Ich spritze heparin und es wächst. Klar blutet es ein wenig. Wir sind baff.

nach oben springen

#10194

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 09:39
von Dany • 567 Beiträge | 567 Punkte

Eli, wie schön! 🥰 Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

nach oben springen

#10195

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 09:44
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Oh mein Gott Eli...
Ich zittere am ganzen Körper
Ich freue mich
Der langersehnte Herzschlag

nach oben springen

#10196

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 09:51
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Das ist so schön Eli, dass du nun auch schon das Herzchen schlagen gesehen hast! 😍❤️

Zum Thema Blutungen in der Schwangerschaft, es hört sich vielleicht jetzt komisch an, ich hatte bei jeder Schwangerschaft mit meinen drei Mädchen Blutungen in der Schwangerschaft (alle drei Mädchen sind als letztes bei mir geboren. Ich war damals fast 35, 37 und 39 Jahre alt, als sie geboren wurden). Bis heute weiß ich nicht, warum ich nur in diesen drei Schwangerschaften immer geblutet habe.

Seit der letzten Schwangerschaft mit meiner Tochter, habe ich wohl zudem Antikörper im Blut, sie sind die ganze Zeit während der Schwangerschaft da gewesen und der Ursprung ist bis heute unbekannt geblieben. 🤷‍♀️

Wenn du Heparin bekommst, dann neigt man ohnehin schneller zu Blutungen, sehr oft hat man dann auch sogenannte Kontaktblutungen, das ist aber nicht weiter schlimm, das haben viele Frauen in der Schwangerschaft.

Hab moch einen schönen Tag und genieße deine Schwangerschaft liebe Eli, du hast es dir einfach verdient! 😘❤️

nach oben springen

#10197

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 10:08
von Anna90 • 373 Beiträge | 374 Punkte

Eli ich freue mich sehr für euch. Versuche an euer Wunder zu glauben!!!

nach oben springen

#10198

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 10:11
von Luggisfrau • 743 Beiträge | 746 Punkte

Ach Eli, was für tolle Nacrichten!!! Es wird alles gut✨️🍀

nach oben springen

#10199

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 10:20
von Bine • 888 Beiträge | 896 Punkte

Mit Tränen in den Augen schreibe ich dir Eli! Was eine tolle Nachricht. Behalte dieses Gefühl ganz lange um Herzen.

nach oben springen

#10200

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.12.2023 10:37
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Hab Pipi in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper!!!! 🥹 Eli, das sind so tolle Nachrichten 😍

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Susanne, Schneckenmama, Alexa_ndra, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46085 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen