Hallo ihr lieben,
ich glaube ich muss mich hier reintrauen nach meiner Pause. Ich weiß es gar nicht. Ich kann meine Gefühle nicht wirklich in Wörter fassen…Ich muss es alles sacken lassen und meine Gefühle sortieren und es akzeptieren, dass ich aktuell schwanger bin. Ich war schon sehr oft schwanger und immer mit einem unglücklichen Ausgang…4 FG, 1 ELSS, dann künstliche Befruchtung mit genetisch gesunden Embryos. Der härteste Weg überhaupt…weil ich ja meine Babies verloren habe, weil sie krank waren. Und dann mit genetisch gesunden Embryos bin ich 2 mal gar nicht schwanger geworden und 2 mal nur biochemisch.
Seit Sonntag weiß ich, dass ich schwanger bin, Montag habe ich im Pipi Test geguckt, ob Anstieg da. Dienstag wurde es im bluttest bestätigt und heute wurde die HCG Verdoppelung bestätigt. Mit der künstlichen Befruchtung bei den biochemischen SS hatte ich gar keinen HCG Anstieg. Eine erste Schwelle ist geschafft und wir müssen überlegen wie es weitergeht - ob wir nochmal HCG kontrollieren oder nur zum Ultraschall gehen. Das hat Zeit.
Ich wollte hier reinschreiben, weil ich wirklich jetzt irgendwie Kraft und Hoffnung brauche. Hoffnung, dass es jetzt mein Wunder werden kann. Wir haben eine Partnerimmunisierung gemacht und meine Adenomyose behandelt…und jetzt das erste mal habe ich einen HCG Anstieg. Das ist schon mal was.
Ich gratuliere anderen hier im Thread. Lese später bisschen was durch. Ich hoffe so sehr, dass ich endlich hier bleiben kann und nicht nach gefühlt 5min rausfliegen.
Ganz liebe Grüße
Eli 💚