#9826

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 15:05
von Monie • 891 Beiträge | 891 Punkte

Danke! ♥️😘

Haribe - als hättest du es geahnt: mein Bruder hat heute Geburtstag und da gehts gleich zum Kuchen essen 🤤

nach oben springen

#9827

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 17:01
von Punktpunktkommastrich • 164 Beiträge | 165 Punkte

Glückwunsch Monie!

@Luggi: was hast du denn für Symptome? Ich glaube ich bilde mir gerade alles mögliche ein... am liebsten würde ich die nächsten 6 Wochen verschlafen.

Ich glaube man sollte die Tests lassen. Die werden ja auch immer schwächer beim Trocknen und vergleichen bringt jaaucg nix so... die cb ganz besonders, der Test vom Regenbogenbaby war dann kaum noch positiv und auch jetzt ist es so bei den cb... ich glaube ich habe auch die letzten Tage mit einer anderen OneStep-Charge getestet, hatte leider beide aufgerissen.
Wie bekommt man nur diese Wochen um???

nach oben springen

#9828

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 20:01
von lou_vah • 1.060 Beiträge | 1060 Punkte

Liebe Monie, was für schöne Nachrichten :) nichts anderes wollte ich heute lesen!

Luggi ja lass das testen sein, ich habe auch nur 1 Test gemacht und dann aufgehört. Ich hoffe dein Bauchgefühl ändert sich noch 🍀

Die ersten Wochen gehen irgendwann im Flug vorbei, ihr schafft das! 🫂

zuletzt bearbeitet 27.09.2023 20:02 | nach oben springen

#9829

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 20:22
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Monie was für tolle Nachrichten 🥰

Luggi, ich hatte auch eine Testreihe machen wollen, habe es geschafft bis 4 Tage nach nmt...und da die Tests nicht deutlicher wurden habe ich mir gleich das schlimmste ausgemalt...es macht einen nur verrückt.

nach oben springen

#9830

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 20:55
von Monie • 891 Beiträge | 891 Punkte

Vielen Dank, Mädels ☺️

Meine kleine Nichte kam vorhin auf mich zu und rief immer „Bauch! Bauch!“ 😂 musste mich ein bisschen zusammenreißen, aber fands irgendwie süß. Hat sie bei niemand anderem gemacht 🤷🏼‍♀️

nach oben springen

#9831

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 21:05
von Dany • 585 Beiträge | 585 Punkte

Haha, deine Nichte ist echt süß, Monie! Erinnert mich ein wenig als ich im ersten Trimester in der Mittagspause spazieren war, um eine Ecke bog und ein Bettler mich ansah und meinte „Mama, Baby“. Um mich rum waren nur Rentner, niemand jüngeres, niemand mit Kind. Sonst nur ich 🙈 vielleicht gibt es wirklich Menschen, die da ein Gespür haben, Kinder noch mehr oder eher als Erwachsene.

nach oben springen

#9832

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 21:30
von Punktpunktkommastrich • 164 Beiträge | 165 Punkte

Das stimmt! Mich hat damals ein kleines Kind gefragt ob ich bald ein Baby bekomme, eine Woche später hatte ich den positiven Test.

Mein Mann hat heute auf dem Flohmarkt ein Buch gekauft bei dem er erst später gemerkt hat, dass der Titel lautet "Wir bekommen Geschwisterchen". Ich deute das mal als gutes Ohmen, auch wenn es in der Geschichte um Drillinge geht - mir würde eins ja reichen :)

nach oben springen

#9833

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 21:35
von Luggisfrau • 761 Beiträge | 764 Punkte

@monie wie süß 🥰

Danke euch allen für die aufmunternten Worten. ❤️ ich hoffe es wird alles gut..

@punkt Ich habe alles mögliche aktuell: Müdigkeit, Rückenschmerzen, eine leichte unterschwellige Übelkeit und so ein Kupfergescmack. Aber vielleicht ist es auch nur mein Kopf🙈😅

nach oben springen

#9834

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.09.2023 07:33
von Luggisfrau • 761 Beiträge | 764 Punkte

Gute Morgen,

Ich habe heute doch erneut getestet, mit einem Facelle. Der ist heute leider fast negativ. Nur ein minimaler Hauch da, viel zu schwach für ES+17.
Ich gehe davon aus dass es vorbei ist.😭

Ich drücke euch weiterhin die Daumen🍀

zuletzt bearbeitet 28.09.2023 07:33 | nach oben springen

#9835

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.09.2023 10:45
von Monie • 891 Beiträge | 891 Punkte

💔 Luggi, es tut mir so Leid!

nach oben springen

#9836

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.09.2023 11:05
von lou_vah • 1.060 Beiträge | 1060 Punkte

Ohje Luggi, wie weit wärst du denn rechnerisch, wenn man nicht vom ES ausgeht sondern vom ZT1, könntest du vielleicht zum Arzt und mal schauen, um bisschen Gewissheit zu haben, ob da was ist oder nicht?

nach oben springen

#9837

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.09.2023 11:56
von Luggisfrau • 761 Beiträge | 764 Punkte

@lou wenn ich von ZT1 ausgehen würde, wäre es jetzt 5+5. Ich warte noch diese Woche ab aber es müsste nicht mehr lange dauern bis es los geht. Wenn ea sich bis nächste Woche nichts getan hat muss ich wohl zum FA.

nach oben springen

#9838

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.09.2023 13:48
von Niesi85 • 796 Beiträge | 810 Punkte

Luggi, das tut mir so leid. Was sagt denn die Tempi?


Niesi mit ⭐️ im ♥️ , 🌈-Kind + Folgewunder an der Hand 💙💙
nach oben springen

#9839

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.09.2023 14:05
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Oh luggi das tut mir leid..
Vllt morgen nochmal mit einem clearblue testen ?? Sind ja mit die zuverlässigsten

nach oben springen

#9840

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.09.2023 14:11
von Luggisfrau • 761 Beiträge | 764 Punkte

Danke ❤️
@niesi Tempi habe Ich leider nicht gemessen die letzten Tage. Ich schaue mal wie es morgen aussieht.
@sarah ich denke der Digi wird auch negativ sein. Die 2 Tests heute waren schon fast weiß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen