#9811

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.09.2023 20:47
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

HCG ist erst nach Einnistung nachweisbar, weil das erst dann gebildet wird. Die Einnistung ist bei ES+6/7 meist noch nicht gewesen, deswegen ist da auch noch kein SS Test positiv und das HCG weder im Urin noch im Blut nachweisbar (der Urin-Wert hängt sowieso immer etwas hinterher, deswegen ist die Bestimmung via Blut besser).

nach oben springen

#9812

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.09.2023 21:14
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Hallo zusammen,

Mir gehts soweit auch gut, mir ist lediglich recht übel insbesondere zum Abend hin.

Willkommen an die frisch positiv getesteten! 🥰

@monie da wir beide gleich weit sind, fiebere ich unbekannterweise sehr mit! Habe ja erst in anderthalb Wochen meinen Termin. Ich drücke für morgen die Daumen!

LG Tina

nach oben springen

#9813

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 06:14
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Ich habe auch immer one step verwendet und richtig fett positiv war er bei es+25. Wobei mir auch aufgefallen ist, dass manche Tests einfach insgesamt schwächer waren.
Und erst so in der 8. / 9. Woche war der Teststreifen einmal etwas stärker als die kontrolllinie.
Wenn du wirklich den HCG Anstieg von Tag zu Tag vergleichen möchtest, würde ich lieber auf bessere Tests umsteigen. Mit mehreren Tagen dazwischen klappt es aber auch mit den onestep.

Monie einen schönen Termin wünsche ich dir 😊

nach oben springen

#9814

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 09:57
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Danke Lena ♥️
Muss gleich auch schon los. Bin richtig nervös, hab ganz zittrige Hände :(
Bin heute bei der Ärztin, die jede FG festgestellt/bestätigt hat.. meine Ärztin scheint wieder mal nicht da zu sein (wie bei jeder FG).. das macht mich ein bisschen verrückt, aber andererseits denke ich auch: das ist heute der Wendepunkt. Jetzt kommen nur noch positive Nachrichten 🍀

nach oben springen

#9815

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 10:17
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Monie ich drücke dir die Daumen 👍
Es wird alles gut sein, ganz genau jetzt kommt die Wende und nur noch positive Nachrichten 🍀🙏👍

nach oben springen

#9816

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 10:28
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Danke! 🥰
Musste grad Urin abgeben.. war aber zu Hause noch zur Toilette.. ob die mit den paar Tropfen arbeiten können? 😂😂 hab einfach überhaupt nicht dran gedacht.

nach oben springen

#9817

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 10:36
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Monie, das wird schon reichen 😅 sagt einem ja auch keiner davor, dass Urin fällig ist 😁

nach oben springen

#9818

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 10:54
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Bei mir wird beim FA der Urin als erstes abgenommen .. dann meist Blutdruck, Blut und Gewicht .. aber das manchmal auch erst danach .. aber Urin halt echt immer zuerst

nach oben springen

#9819

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 12:12
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Ach Mädels 😍 endlich gute Nachrichten! Alles zeitgerecht für 6+0! Ein kleiner Embryo war zu sehen, mit ganz leichtem Flackern 🥹
Jetzt gibts erstmal Mittagessen.. bin fast verhungert. Sie hatten mich übrigens vergessen, hab über 1,5h gewartet 😅

nach oben springen

#9820

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 12:16
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Das ist doch sehr schön Monie 🥰
Aber ärgerlich das du so lange warten musstest 🙈

nach oben springen

#9821

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 12:25
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Ach Monie, das sind wundervolle Neuigkeiten! Ich gratuliere Dir vom Herzen!!

Bei mir sieht is glaube ich nicht so toll aus.. Ich denke der Test war heute nicht wirklich stärker. Vieöleicjt liegt es auch an den BilligTests.. der Digi hat gestern angeschlagen, aber ein gutes Gefühl habe ich leider nicht

nach oben springen

#9822

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 12:45
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Danke ihr beiden ♥️

Luggi.. teste morgen nochmal. Es kann sein, dass da nicht so viel Farbstoffe drin sind, um den Anstieg deutlich zu zeigen. Und wenn du ganz sicher gehen willst, lass den HCG-Wert bestimmen. Versuch zu vertrauen - wir wissen alle, wie schwer es ist 💔

nach oben springen

#9823

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 13:41
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Ich habe keine Tests mehr von der Marke da, aber ich werde nicht mehr weiter testen. In 3 Wochen habe ich einen FA Termin veteinbart. Ich versuche im Vertrauen zu bleiben. Früher oder später wird dich schon zeigen wie es weitergeht. Anzeichen habe Ich aber bereits jede Menge🙈

nach oben springen

#9824

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 14:04
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Monie tolle Nachrichten...:)
Lass es dir gut gehen mir einen großen Stück Torte..Das mache ich übrigens nach jedem positiven Ultraschall.
Ich feiere es:)

nach oben springen

#9825

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.09.2023 15:01
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Luggi, ich drück dir Daumen!

Monie, ich freu mich so sehr für euch 😍

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen